Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung soll ich so lang warten ?????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Micha0903, 11 Dezember 2004.

1. Micha0903
    Micha0903 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    Hi, habe ne große frage. also ich habe vor 1 woche ein mädchen kennengelernt wir habe uns beide gern und alles aber als ich sie auf das thema Beziehung angesprochen hat sie gesagt das sie mich mindest 3 monate kenenlernen will bevor sie eine beziehung mit mir ein geht weol sie angst hat verarscht zu werden. sie will auch keinen anderen kerl kennenlernen ausser mich hat sie mir gesagt aber sie will mich halt 3 monaten kennenlernen. soll ich wirklich so lange warten??? habe angst das sie sich das denn doch nochmal überlegt mit der beziehung und nen rückzieher macht??

ich bin für jede antwort dankbar.

Micha0903, 11 Dezember 2004
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn dir was an ihr liegt wartest du die drei Monate auch noch ab... und die sind schneller rum als du denkst, glaub mir das...

Und das Risiko das es nachher doch nichts werden könnte musst du dann nunmal eingehen...

Chabibi, 11 Dezember 2004
  3. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    ich sag jetzt auch mal pauschal dass sies keine 3 monate durchhält :smile:

Seggl, 11 Dezember 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    würd ich auch sagen :zwinker:

aber geh es ruhig langsam an...ich denke, dass möchte sie vor allem... ich glaub net, dass sie sich genau an die 3 monate hält...
    lernt euch kennen, ganz unverbindlich... das kann auch ganz schön sein...und die zeit vergeht sicher wie im flug...

~°Lolle°~, 11 Dezember 2004
  5. vanillagirl
    0
    wart's mal ab; Beziehung ist ja nicht gleich kutschen und anderes, vielleicht geht das schon vorher...
    Und wenn Dir was an ihr liegt, hälst Du das schon durch... :zwinker:

vanillagirl, 11 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...