Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung steckt im Winterschlaf

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von annabanni, 24 September 2006.

  1. annabanni
    annabanni (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    mein Name ist Anna und ich bin 18.bin neu hier...:smile:
    Mein Freund und ich sind seit 10 Monaten zusammen und sehen uns ca. 5 tage die woche..manchmal auch mehr...das seit 10 monaten...
    ist ja auch schön, aber trotzdem ist unsere Beziehung ein bischen in den winterschlaf geraten.
    Wir haben nur noch einmal de woche sex,
    wir unternehmen kaum noch was,
    er hat mich früher mal zu nem musical eingeladen ( war zu viel einfach mal so aber trotzdem) und nun kommt kaum noch eine aufmerksamtkeit...er ist student, trotzdem könnte er sich zum beispeil einfach mal so ne kette leisten...
    nur so um mein heerz zu erfreuen:herz: denn ich schenk ihn auch z.b. mal ne boxershorts oder letztens einen tollen pulli

    Was soll ich nur tun, bald ist sie ganz eingeschlafen?
     
    #1
    annabanni, 24 September 2006
  2. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    sie wird auch sicher einschlafen,denn ihr hockt einfach zu viel aufeindander.
    wie wärs wenn ihr mal was allein unternehmt?jeder mal was mit den freunden?wenn ihr euch 5 tage die woche seht,gibt es ja keine chance das irgendwas neues passieren kann.
    nehmt etwas abstand zueiander,sonst fällt eure Beziehung 100%ig in einen sehr tiefen winterschlaf.
     
    #2
    wirbelsturm, 24 September 2006
  3. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi so wies dir geht gehts mir auch irgendwie...bin bald 9 Monate mit meinem Schatz zusammen...er war früher immer der der mich jeden Tag sehn wollte und mich hat das immer tierisch getstresst...doch jetz isses anders ich kann nich mehr ohne ihn un hätte ihn am liebsten jede sekunde bei mir doch er ist nicht mehr so wie früher und will mehr abstand...das prob is nur wenn ich was mit freunden mach bin ich immer froh wenn ich heim kann und ihn wieder sehn kann...doch er hat kaum noch zeit kommt nu noch 1 oda 2 stunden am tag vorbei den rest macht er was mit freunden oda so...früher bekam ich immer kuscheltiere oda andre süße sachen...aba jetz seit paar monaten nichts mehr ich fühl mich so unnütz...irgendwie so als wär ich haltn accesoir das er ab und zu dabeihat und mehr nich...manchma komm ich mir auch so vor als kommt er abends als grad schnell vorbei um ma "drüberzurutschen"...:cry:
     
    #3
    SweetyDeLuXe, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung steckt Winterschlaf
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 18:35
7 Antworten
Test