Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung TOP---> Liebesleben flop ( naja so halb halt)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Duke1234, 7 August 2005.

  1. Duke1234
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Tag,

    ich habe da ein Problem.

    es geht um folgendes.

    Ich lebe seit über 5 jahren GLÜCKLICH in einer Beziehung.
    Es läuft alles bestens. Naja fast.
    Der Sex berreitet uns ziehmlich grosse Problem.

    Am Anfang der Beziehung hatten wir so kleine Problem wie zb ich konnte mal nicht oder bei ihr ging es nicht.

    Im laufe der Zeit hatte sich das alles gebessert.
    Der Sex war abwechslungsreich und einfach klasse.

    Im laufe der Jahre nahm die Häufigkeit ab.

    Jetzt ist vollgendes Problem.

    Wenn wir sex haben wird das immer eine frustnummer.
    Weil meine freundin schmerzen beim sex hat.

    Ich will es mal genauer beschreiben.
    Also das Problem taucht nicht auf bei:

    Oralverkehr
    Petting
    Vibratorspielen
    ---> bei allen 3 Varianten bekommt sie ihren Orgasmus ohne schmerzen zu empfinden.

    Das Problem kommt erst dann wenn wir Geschlechtverkehr haben.

    Die ersten 1-2min läuft alles Prima doch dann fängt es an und tut ihr weh. Egal in welcher stellung.
    Sie verkrampft dann förmlich.
    Und schwups da ist es vorbei mit der schönsten nebensache der welt.
    Da frustet halt sehr und tut uns beiden richtig weh.

    Ich habe halt versucht es auf andrer weise , ich sag mal hinzukriegen ( ist veilleicht nicht das richtige wort aber ihr wisst was ich meine).
    Ich habe vollgendes Versucht.
    mit erotischen Spielen
    mit Sex im Bad
    mit Sex ausserhalb der wohnung aber nicht hat so richtig geklppt.
    wie gesagt Oralverkehr Petting etc klappt alles einwandfrei.

    Sie war beim Frauenartzt und hat mal nachschauen lassen aber da ist alles i.O.

    Das Problem ist leider nicht erst seit gestern. Es zieht sich über die letzten 12 Monate hinweg.
    Die häufigkeit hat auch mehr als nachgelassen. So alle 3-4 Monate mal einen ich will mal sagen Versuch.
    Bei ihr merkt man halt das sie zb keine dessous mehr anzieht, mehr inaktiv beim sex ist sprich nur da liegt und wartet das was passiert ( warten obs weh tut).

    So ist die beziehung einwandfei. Viel schmussen kuscheln also man merkt das sie mich liebt und ich sie auch über alles.

    Ich will sie nun nicht zum SEX zwingen aber vielleicht habt ihr ja einige Tips parat damit wir diesen Problem heer werden.

    Schönen Dank im Vorraus

    Andy


    P.S Ich vielleicht ein wenig unverständlich diese meine ausdrucksweise aber ein solches Problem in Worte Fassen fällt einfach schwer.
     
    #1
    Duke1234, 7 August 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wie genau tut es ihr denn weh? Gibt es Anlass dazu, zu denken, dass es einen psychischen Hintergrund hat? Oder wird sie vielleicht nicht feucht genug? Ist evtl. ne blöde Frage, aber hast du es auch schonmal mit gaaaanz vielem flutschigen Gleitgel versucht? Andere Stellungen? Redet ihr offen über dieses Problem und darüber, dass es dich belastet?
     
    #2
    glashaus, 7 August 2005
  3. Duke1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mmhh feucht wird sie
    wir ahben auch schon verschiedene Gleitmittel probiert. Aber die fangen dann mit der weile auch etwas an zu brennen bei ihr.

    Wie gesagt mit dem finger etc und so klappt halt alles aber wenns richtig zur sache geht eben nicht.
    Wie gesagt sie scheint auch regelrecht auf den Schmerz zu warten ... hab ich den eindruck.

    Wir haben schon viel darüber geschrochen.
    Aber sie macht den eindruck sie will zwar gerne das es klappt aber traut sich nicht so richtig andre sachen auszuprobieren bzw sie wartet auch darauf was passiert.

    mhh komische erklärung
     
    #3
    Duke1234, 7 August 2005
  4. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Sei froh, dass ihr wenigstens ein paar schmerzfreie Varianten habt.

    Meine Freundin kann (mehr oder weniger anatomisch bedingt) ihren Orgasmus nur unter Höllenschmerzen "aushalten".
     
    #4
    Dreamworld, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung TOP Liebesleben
Polly66
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
47 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
cologne.77
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Januar 2007
17 Antworten