Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung trotz anderem umfeld???? wichtig !!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nachtschwärmer, 7 Januar 2004.

  1. nachtschwärmer
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so hallo mal alle zusammen
    Das ist jetzt schon mein 3 .thema bei der eigentlich selben problematik....aber hört selbst
    Ich habe mir schon seit längerer zeit gedanken gemacht,und bin nach einiger zeit zu dem schluss gekommen,dass es in der schule..ja klassenunterschiede im bezug auf die wertigkeit der einzelnden menschen gibt

    Meiner meinung nach ist das "soziale system" (hui,klingt das fachlich) in drei bereiche aufgeteilt ist,dass sind erst mal die ganz unbeliebten (der abschaum),die loser, tut mir leid das so zu sagen,aber es ist wohl leider so....(schaut euch in eurer schule oder auf eurer arbeit um)ihr wisst sicher was ich meine ,die gibts leider überall..(auch wenn mir diese leute oft leid tun,da sie zum teil ganz nett sind)
    Dann gibt´s da das grosse feld der ganz normalen,nette leute die eigentlich mit allen anderen ganz gut auskommenund auch recht beliebt sind ich glaub ihr versteht, was ich meine..
    TJA....und da gibt´s dann noch die übermenschen,die beliebtesten, die götter und göttinen , gut in der schule ,hübsch, auf jeder party gern gesehen..und was weiss ich nicht noch alles....diese fast schon unantastbaren,die einfach über den dingen stehen,und sich nur mit gleichgestellten unterhalten..(ich hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt, und das ihr mich nicht für paranoid haltet)

    Jetzt kommt aber mein problem: was würdet ihr sagen,wenn sich jemand der normalen gruppe (echt nur durchschnitt),in eine der "Sonnenkinder verlieben würde,obwohl sie nie mehr als hallo oder so sagt,wenn sie ihn sieht,(obwohl sie so dabei recht freundlich ist)was,wenn isie keine gemeinsame freunde haben, und sich sonst fast gar nicht kennen,hätte dieser jemand eine chance bei ihr ,auch wenn sie sich ....hmm sonst ihm gegenüber neutral verhallt????

    Ihr habt sicher schon mitbekommen,dass ich diese person bin ,und obwohl mir schon mehrere nette leute hier in meinen älteren posts Tipps gegeben haben,bin ich mir unsicher .Ich hab überhaupt keine Ahnung,ob ich bei soo einer aus ´ner viel höheren " schicht" ´ne chance hab,ob die sich (sie ist echt hübsch) sie kann sich ihre freunde aussuchen,(wobwi sie keine schlampe ist!!!!) überhaupt für mich interessieren könnte,und wie ich mich am besten an sie ranmache (blödes wort ,ich weiss) )

    Würd mich sehr freuen,wenn ihr euch melden würdet,und mir mal euren rat geben würdet

    Vielen Dank schon mal

    nachtschwärmer
     
    #1
    nachtschwärmer, 7 Januar 2004
  2. El Katzo
    Gast
    0
    Um mal in deiner Ausdrucksweise zu sprechen:

    Dieser jemand aus der Normalschicht sollte sich dann überlegen, ob ihm bewußt ist, daß das Oberklassenmädchen, das er begehrt, möglicherweise gerade aufgrund seines Aussehens recht wenig angesprochen wird, da die Masse, die aus Normalen besteht, sich aufgrund ihrer Schönheit üblicherweise nicht traut, sie anzusprechen ?

    Was ich damit sagen will:

    Probiers, du hast nix zu verlieren. Lad sie mal auf nen Drink ein oder so, fang ein unverfängliches Gespräch an.

    Allerdings solltest du auch bedenken, daß ein Mädchen, daß aus ganz anderem Hause als du stammt, möglicherweise auch andere soziale Ansprüche stellt. Hab ich zB bei meinem Bruder gesehen, dessen Ex Tochter von zwei Gymnasiallehrern war. Furchtbare Tussi....
     
    #2
    El Katzo, 7 Januar 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich verstehe, dass es schwer für dich ist auf sie zuzugehen, aber desto mehr Gedanken du dir über die Situation machst, desto weniger Mut hast du wahrscheinlich.

    Versuch doch einfach mit ihr ein Gespräch anzufangen und vielleicht traust du dich dann ja sie dabei einzuladen.

    Ich wünsch dir viel Glück! :smile:

    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 7 Januar 2004
  4. haunter
    Gast
    0
    du hast, eine wirklich nicht leichte Position, aber wenn du mal alltägliches mit ihr besprichst, könntest du ihr näher kommen, um sie zu etwas einzuladen.

    wünsche dir viel Glück dabei
     
    #4
    haunter, 7 Januar 2004
  5. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd an deiner Stelle auch mal probieren, mehr mit ihr zu reden.
    Wenn du ihr allein begegnest, mal ein Gespräch anzufangen...

    Viel Glück!
     
    #5
    Wetterhexe, 7 Januar 2004
  6. nachtschwärmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    soso....ja erstmal vielen dank,dass ihr mir mut macht....es schei´t mir auch,dass habe ich vorhin nicht geschrieben,dass sie manchmal,in dem kurs,den ich habe zu mir kurzz rüberguckt....wenn ich sie dann aber angucke,schaut sie schnell wieder weg,kann aber auch sein,dass ich da was überinterpretiere....
    Noch was fällt mir da grade ein....Hab mal mit ihrer besten freundinn eine projektarbrit machen müssen,und kenn die freundinn deshalb ein bisschen....red halt ab und zu mal mit der,freundschaft wär aber noch ein zu grosses wort,vielleicht sollt ich die mal darauf ansprechen,wo "mein mädchen"(klingt dass kitschig) :zwinker: so am wochenende hingeht,und so was ,allerdings will ich nicht ,dass das die ganze schule erfährt,(ich weiss ja nicht ,inwieweit die dichthällt) :frown:
    Will ja auch nicht der clown sein..Was hlltet ihr davon?soll ich sie mal ansprechen (die freundinn) ?,oder lieber nicht?

    Liebe grüsse
    nachtschwärmer
     
    #6
    nachtschwärmer, 7 Januar 2004
  7. Petalouda
    Gast
    0
    hi,na du.... :zwinker:
    also ich denke auch das du dir nicht allzuviele gedanken über diese "schichten" machen solltest....weil wenn "dein mädchen" so überheblich,eingebildet oder sonst was wäre,würdest du sie ja nicht mögen.okay du kennst sie nicht richtig aber man hat ja auch einen eindruck von einem Menschen.
    also du könntest dich ja auch mal mit ihrer Freundin unterhalten wenn sie dabei und dann auch mit ihr ins gespräch kommen irgendwie....es gibt doch bestimmt gute gelegenheiten wo die beiden zusammen sind und du dazustoßen könntest?
    naja ich wünsch dir viel glück...(und du weiß,weg mit der schüchternheit :smile: )
     
    #7
    Petalouda, 7 Januar 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ihre Freundin würde ich an deiner Stelle nicht mit reinziehen. Die plappert das nur weiter (an ihre beste Freundin sowieso) und ich weiß noch, dass sich an der Schule Gerüchte immer wie ein Laubfeuer verbreitet haben. Keine gute Idee. Wenn dann sprich lieber mit deiner Angebetenen direkt.
     
    #8
    User 7157, 7 Januar 2004
  9. nachtschwärmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin so ein IDIOT

    hallo mal wieder,hab mich sogar getraut sie mittlerweilwe anzusprechen,so ´n bisschen über die schule und so.... klasse....So dann hab ich heute auch gesehen,wie sie mit ihrer freundinn,(´ner anderen, die ich nicht kenne, oder besser: kaum kenne) in ein eiscafe gegangen ist..Ich weiss jetzt im nachhinein echt nicht,ob ich hätte auch reingehen sollen,oder nicht..Was meint ihr,ob das gut angekommen wäre,wenn ich mich dazugesetzt hätte,oder auch bin ich ein idiot,weil ich nichts gemacht habe sondern weitergegangen bin

    P.S. ich gehe davon aus,dass sie mich nicht gesehen haben..
     
    #9
    nachtschwärmer, 9 Januar 2004
  10. El Katzo
    Gast
    0
    Nene, ich find das schon richtig, daß du nicht reingegangen bist, willst (und sollst) dich ja auch nicht aufdrängen.

    Schau doch mal, daß du wieder mal ins Gespräch mit ihr kommst, einfach mal so, daß sie merkt, daß du halt da bist.

    Immer schön Hallo sagen, wenn sie an dir vorbeigeht, dann aber (norma) direkt weiter und gar nicht versuchen, krampfhaft in ein Gespräch zu kommen, das gäbe Minuspunkte :grin:

    Weitergehen normalerweise deshalb, weil du ja ein vielbeschäftigter Mensch bist, der nicht nur sie kennt, gelle ? :zwinker:

    Und dann schau mal, wie sich das weiter entwickelt.
     
    #10
    El Katzo, 9 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung trotz anderem
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2016
19 Antworten
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten
KatheLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
6 Antworten