Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung und 1x pro Monat Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von grabi, 22 November 2009.

?

Wie oft hast du im Monat Sex?

  1. M: Nie

    6,5%
  2. M: 1 Mal oder weniger

    10,9%
  3. M: Bis zu 4 Mal

    15,2%
  4. M: Bis zu 8 Mal

    10,9%
  5. M: Bis zu 15 Mal

    10,9%
  6. M: Jeden Tag und mehr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. W: Nie

    2,2%
  8. W: 1 Mal oder weniger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. W: Bis zu 4 Mal

    8,7%
  10. W: Bis zu 8 Mal

    13,0%
  11. W: Bis zu 15 Mal

    19,6%
  12. W: Jeden Tag und mehr

    2,2%
  1. grabi
    grabi (32)
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo Forum! *grüß*

    Ich habe dieses Wochenende spät Nachts eine interessante Diskussion bei einigen Bierchen geführt und dachte, das könnte auch interessant für dieses tolle Forum sein.

    Ein guter Freund von mir hat mir gesagt, dass er mit seiner Freundin, mit der er nun schon ein paar Jährchen zusammen ist, ca. einmal im Monat Sex hat.

    Ich fand das sehr überraschend, aber irgendwie auch nicht schlimm, weil er es so entspannt und normal rüberbrachte.

    Ich für meinen Teil könnte mir das allerdings nicht vorstellen. Ich bin ein sehr sexueller Mensch und habe eher mehr als weniger Bedürfnis, dies auch auszuleben. Und einmal im Monat wäre mir für meine eigene Beziehung doch zu wenig.

    Da man von beiden, meinem Freund und seiner Freundin, ganz oberflächlich betrachtet, dies nicht erwarten würde, war ich doch anfangs sehr überrascht.

    Hier wollte ich euch nun fragen, wie das bei euch ist:

    - Wie oft im Monat habt ihr in einer Beziehung Sex?
    - Wie oft wenn ihr Single seid/ward?
    - Seid ihr zufrieden mit eurem Pensum?
    - Wie oft hättest du gerne im Monat Sex bzw. wie oft sehnst du dich danach?
    - Kommst du mit der Differenz aus tatsächlichem und gewünschtem Sex klar oder bist du unglücklich damit?

    Vielen Dank für's Zeitnehmen!
     
    #1
    grabi, 22 November 2009
  2. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    - Wie oft im Monat habt ihr in einer Beziehung Sex?
    unterschiedlich. Mal mehr mal weniger :zwinker: wie oft genau kA.
    - Wie oft wenn ihr Single seid/ward?
    garnicht
    - Seid ihr zufrieden mit eurem Pensum?
    jop
    - Wie oft hättest du gerne im Monat Sex bzw. wie oft sehnst du dich danach?
    Ich habe dann Sex wenn sie und ich lust habe. Auch hier ist es unterschiedlich. Gibt Wochen da bin ich jeden tag rallig :grin: Und Tage da muss es nicht unbedingt sein. (Schulstress, sonstiges)
    - Kommst du mit der Differenz aus tatsächlichem und gewünschtem Sex klar oder bist du unglücklich damit?
    alles bestens. :zwinker:

    lg, er
     
    #2
    flotter2er, 22 November 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was soll ich den anklicken, wenn ich zwischen 16 und 27x im Monat Sex habe ? :ratlos:

    - Wie oft im Monat habt ihr in einer Beziehung Sex?
    Um die 10x

    - Wie oft wenn ihr Single seid/ward?
    Um die 10x

    - Seid ihr zufrieden mit eurem Pensum?
    Ja

    - Wie oft hättest du gerne im Monat Sex bzw. wie oft sehnst du dich danach?
    Um die 10x ?!

    - Kommst du mit der Differenz aus tatsächlichem und gewünschtem Sex klar oder bist du unglücklich damit?
    Ersteres.
     
    #3
    xoxo, 22 November 2009
  4. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Da ich eine Fernbeziehung führe, kann dies nicht immer ein ganzer Monat sein. Ich nehme nun aber mal den wo ich ein Monat bei meinem Freund war.

    Wir hatten da fast täglich Sex.
    Und wir tun es auch nur wenn beide lust haben.
    Wie oft ich dran denke kommt immer drauf an wie lange ich ihn nicht mehr gesehen habe und wie ich drauf bin.
    Ob ich damit klar komme zwischen gewünschten und tatsächlichen.
    Na logisch sonst würde ich so eine Beziehung gar nicht führen können. :jaa:

    LG ViolaAnn
     
    #4
    ViolaAnn, 22 November 2009
  5. grabi
    grabi (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    22
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Oh nein, das habe ich verbummelt. Danke für den Hinweis!

    Kann man das nachträglich ändern? Das letzte sollte eher "Mehr als jeden zweiten Tag" heißen. :ashamed:

    Wenn es mehr als 15 sind dann das letzte anklicken, bitte. Und entschuldigt!
     
    #5
    grabi, 22 November 2009
  6. shunshun
    shunshun (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    2
    Single
    - Wie oft im Monat habt ihr in einer Beziehung Sex?
    4-10 mal
    - Wie oft wenn ihr Single seid/ward?
    hö? sb oder was
    - Seid ihr zufrieden mit eurem Pensum?
    ja
    - Wie oft hättest du gerne im Monat Sex bzw. wie oft sehnst du dich danach?
    mein freund könnte ruhig mal häufiger wollen^^
    - Kommst du mit der Differenz aus tatsächlichem und gewünschtem Sex klar oder bist du unglücklich damit?
    damit kann ich leben.
     
    #6
    shunshun, 22 November 2009
  7. grabi
    grabi (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    22
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Liebschaft, Affäre, ONS etc. :zwinker:
     
    #7
    grabi, 22 November 2009
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    - Wie oft im Monat habt ihr in einer Beziehung Sex?
    --Naja, zwischen 0-10 Mal, denke ich. Ist momentan eine Wochenendbeziehung.

    - Wie oft wenn ihr Single seid/ward?
    --Regelmäßige ONS hatte ich nicht. Man müsste daher eine handvoll sexueller Begegnungen auf einige Jahre umrechen, um zu sehen, was das im Monat ergibt :zwinker:

    - Seid ihr zufrieden mit eurem Pensum?
    --Momentan? Keinesfalls.

    - Wie oft hättest du gerne im Monat Sex bzw. wie oft sehnst du dich danach?
    --Naja, alle 2-3 Tage, wenn nichts dazwischen kommt.

    - Kommst du mit der Differenz aus tatsächlichem und gewünschtem Sex klar oder bist du unglücklich damit?
    --Glücklich ist was anderes, aber es ist zu ertragen.
     
    #8
    many--, 22 November 2009
  9. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    15 bis 30 mal

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:08 -----------

    Das ist 6 Jahre her da kann ich keine Antwort geben
     
    #9
    CortenDallas, 22 November 2009
  10. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    - Wie oft im Monat habt ihr in einer Beziehung Sex?
    Im Grunde bei jedem Treffen, aber da wir nicht in der gleichen Stadt wohnen, ist das sehr unterschiedlich, wie oft wir uns sehen, mal ist es also im einstelligen und mal im zweistelligen Bereich pro Monat.

    - Wie oft wenn ihr Single seid/ward?
    Gar nicht.

    - Seid ihr zufrieden mit eurem Pensum?
    Doch, ja. Ich würde meinen Freund gern öfter sehen und hätte dann natürlich auch noch öfter Sex, aber ich vermisse Dinge wie Kuscheln, Reden und gemeinmsame Zeit verbringen noch mehr als den Sex an sich.

    - Wie oft hättest du gerne im Monat Sex bzw. wie oft sehnst du dich danach?
    Ich könnte fast täglich Sex haben, muss aber nicht sein.

    - Kommst du mit der Differenz aus tatsächlichem und gewünschtem Sex klar oder bist du unglücklich damit?
    Bin nicht unglücklich, ich habe kein sooo starkes Sexbedürfnis.
     
    #10
    User 88899, 22 November 2009
  11. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet


    Ich bin damit sehr zufrieden und will da nix ändern.
     
    #11
    CortenDallas, 22 November 2009
  12. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    zu wenig. Finden wir beide. Aber wir haben zu viel Stress.
     
    #12
    Shiny Flame, 22 November 2009
  13. Lily87
    Gast
    0
    - Wie oft im Monat habt ihr in einer Beziehung Sex? sahen uns bis jetzt insgesamt 8 Wochen, und es waren ~68 Mal, also um die 34 Mal im Monat
    - Wie oft wenn ihr Single seid/ward? gar nicht
    - Seid ihr zufrieden mit eurem Pensum? passt schon so
    - Wie oft hättest du gerne im Monat Sex bzw. wie oft sehnst du dich danach? siehe oben (wobei ich am liebsten eine Nahbeziehung hätte :zwinker:)
    - Kommst du mit der Differenz aus tatsächlichem und gewünschtem Sex klar oder bist du unglücklich damit? passt schon so
     
    #13
    Lily87, 22 November 2009
  14. grabi
    grabi (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    22
    0
    0
    nicht angegeben
    "Passt schon so"? :eek:

    Wie bitte?

    :grin:

    Wünschst du dir etwa mehr? :eek:
     
    #14
    grabi, 22 November 2009
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    - Wie oft im Monat habt ihr in einer Beziehung Sex? Das ist verschieden. Momentan mit Arbeit und Schule weniger als sonst, aber trotzdem wohl noch etwa 15 Mal.

    - Wie oft wenn ihr Single seid/ward? Meistens ein bisschen weniger, aber irgendwelche Bettgeschichten hatte ich immer laufen, wenn ich mal Single war. Das war aber selten der Fall und dann eh nur kurz.

    - Seid ihr zufrieden mit eurem Pensum? Ja, ist in Ordnung. Dafür, dass wir beide viel zu tun haben, ist das gut so.

    - Wie oft hättest du gerne im Monat Sex bzw. wie oft sehnst du dich danach? Lust habe ich sowieso immer, aber unsere Häufigkeit finde ich ok.

    - Kommst du mit der Differenz aus tatsächlichem und gewünschtem Sex klar oder bist du unglücklich damit? Alles gut.
     
    #15
    User 18889, 22 November 2009
  16. Celine89
    Celine89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    508
    103
    21
    vergeben und glücklich
    - Wie oft im Monat habt ihr in einer Beziehung Sex?
    ist unterschiedlich, aber 4mal die Woche kommt schon ganz gut hin...

    - Wie oft wenn ihr Single seid/ward?
    war seit meinem ersten Mal nicht mehr Single

    - Seid ihr zufrieden mit eurem Pensum?
    ich hätte gern mehr

    - Wie oft hättest du gerne im Monat Sex bzw. wie oft sehnst du dich danach?
    ich möchte so gut wie jeden Tag

    - Kommst du mit der Differenz aus tatsächlichem und gewünschtem Sex klar oder bist du unglücklich damit?
    es ist ok

    (finde iwie die vorletzte und die letzte Antwortmöglichkeit zu weit auseinander...bis zu 15mal im Monat und jeden Tag ist doch wohl ein großer Unterschied!)
     
    #16
    Celine89, 22 November 2009
  17. Lily87
    Gast
    0
    Ich würde mir wünschen, dass wir uns nicht nur alle 4-5 Monate sehen. Aber nicht nur wegen dem Sex. :zwinker: :ashamed:
     
    #17
    Lily87, 22 November 2009
  18. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    - Wie oft im Monat habt ihr in einer Beziehung Sex?
    In derselben Stadt: ca. 4 Mal pro Woche, Fernbeziehung: immer wenn möglich (das ganze Wochenende lang :ashamed:)
    - Wie oft wenn ihr Single seid/ward?
    gar nicht
    - Seid ihr zufrieden mit eurem Pensum?
    Ja. Wenn ich single bin will ich keinen Sex (bzw. ich möchte keine ONS und da es ja nicht anders möglich wäre...). 4 Mal die Woche finde ich ein "gutes Maß", aber für mich lässt sich das auch nicht nur an soundsoviel Mal Sex ausmachen: "ein Mal" Sex das drei Stunden geht und mehrere Runden geht find ich besser als an drei Tagen hintereinander je 5 Minuten...
    - Wie oft hättest du gerne im Monat Sex bzw. wie oft sehnst du dich danach?
    Ich fänd täglich auch nicht zu viel, aber vier Mal pro Woche reicht schon, soll ja auch kein Stress sein, mir ist wichtiger, dass es mal aufregend ist bzw. man sich mal viel Zeit nimmt und es soll auch nicht zu sehr "Routine" sein.

    - Kommst du mit der Differenz aus tatsächlichem und gewünschtem Sex klar oder bist du unglücklich damit?

    Sind keine Differenzen. Also Single sein ist vielleicht nicht so der Hit, aber damit komme ich klar, ich hab ja selbst entschieden, dass ich keine ONS haben will...
     
    #18
    Schattenflamme, 22 November 2009
  19. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    - Wie oft im Monat habt ihr in einer Beziehung Sex?
    Fernbeziehung-5-12 Mal im Monat. Sonst: 3-4 Mal die Woche.

    - Wie oft wenn ihr Single seid/ward?
    Gar nicht, ich mag keine ONS und aus allen Romanzen werden bei mir Beziehungen:grin:

    - Seid ihr zufrieden mit eurem Pensum?
    Is ok.

    - Wie oft hättest du gerne im Monat Sex bzw. wie oft sehnst du dich danach?
    3-4 Mal/Wo


    - Kommst du mit der Differenz aus tatsächlichem und gewünschtem Sex klar oder bist du unglücklich damit?
    Komme klar.
     
    #19
    User 46728, 22 November 2009
  20. Summergirl91
    0
    - Wie oft im Monat habt ihr in einer Beziehung Sex? so 10x
    - Wie oft wenn ihr Single seid/ward? gar nicht
    - Seid ihr zufrieden mit eurem Pensum? ja
    - Wie oft hättest du gerne im Monat Sex bzw. wie oft sehnst du dich danach? ist in Ordnung so
    - Kommst du mit der Differenz aus tatsächlichem und gewünschtem Sex klar oder bist du unglücklich damit? gibt keine DIfferenz
     
    #20
    Summergirl91, 22 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung pro Monat
kaykay<3
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 17:51
0 Antworten
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 14:19
19 Antworten
Lara0304
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Mai 2007
30 Antworten