Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung und andere Probleme...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nettes_mädel, 31 August 2006.

  1. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Hallo Leute,
    ich muss mich jetzt mal ausheulen. Meine Freundinnen sind schon genervt von meiner schlechten Laune. Vielleicht ist es ja hier nach besser.
    Meine Problem ist folgendes:
    Ich kenne seit nem 1/2 jahr diesen Typen D., der einfach nur ein Schatz ist und seit ich ihn kenne, finde ich ihn irgendwie faszinierend. Ich wollte aber erst was von seinem großen Bruder bis ich gemerkt habe, dass er und ich NULL zusammenpassen. Gut das wir das vorher gemerkt haben, seitdem sind wir ganz gut befreundet. Tja, so habe ich also D. besser kennengelernt und auch gemerkt, dass wir eigentlich in den gleichen Jahrgang gehen. :cool1: Er saß sogar in dem einen Kurs neben mir:schuechte ...tja ja..so klein ist die Welt. D. hat sich dann meine Nummer besorgt und wir haben uns angefreundet. Er hatte in der Zeit aber noch ne Freundin und war auch glücklich mit ihr, somit haben wir uns nie nen Kopf gemacht,was da mehr sein könnte. Naja, vor 2 Monaten haben sie sich nach 2 jahren Beziehung getrennt. Das war für beide sehr heftig und das verstehe ich auch. Gut..ich war dann für D. da so gut es ging und vor einem Monat fing plötzlich das Flirten zwischen uns an. Ich bin drauf eingegangen, weil ich ihn ja doch immer süßer fand mit der Zeit *liebguck* tja, dann vor zwei Wochen war ein Fest bei uns und er kam her um mit mir Zeit zu verbringen. Und schwups hat auch schon das Bauchkribbeln angefangen, wenn ich ihn gesehen habe. Sind dann auch zusammengekommen. Hach...ich war der glücklichste Mensch der Welt. :smile: Aber das sollte nicht lange anhalten....:cry:
    Nach einer Woche habe ich bei ihm geschlafen (also letztes WE) und wir hatten wohl die schönste Nacht, die ich je hatte mit einem Kerl. Soooo viele liebe Worte, Küsse ...:herz: *Bauchkribbeln bekommt*Alles PERFEKT in der Beziehung ging mir so durch den Kopf. Am nächsten Morgen hat er mich nach Hause gebracht und hat mit mir noch die Wochenplanung fertig gemacht. Hab mich schon voll auf ihn gefreut.
    Dann bin ich ZWEI STUNDEN später ins Netz gegangen und wollte ihm was schicken,da meinte er,dass seine Gefühle nicht für eine Beziehung reichen. Ich hab geheult wie ein Schlosshund. Am gleichen Abend kam er noch zu mir und hat mich in seine Arme geschlossen und gemeint,dass es ihm alles leid tut und er mich net verlieren will. Jut... wir also zusammengeblieben.
    Jetzt kommt seine EX ins Spiel. Sie hat von unserer Beziehung erfahren und da sie seine beste Freundin ist,weiß sie wirklich ALLES. Auf jedenfall hab ich jeden Tag Mails bekommen,wie sehr D. unter mir leidet usw. Das hat mich ziemlich fertig gemacht,denn ich will ja,dass er glücklich ist. Tja... gestern war es mir dann zu heftig... erst kommt er mit dem RING VON SEINER EX am Finger bei mir an,dann verheimlicht er mir was und dann ignoriert er mich in der Schule... das war für mich das AUS. Ich mich also getrennt. Am Abend stand er wieder vor meiner Tür und fing an mich zu knuddeln usw. Aber er wollte ja die Trennung auch!?! Ich habe nischt mehr kapiert :-(
    Tja,jetzt sitze ich hier...hatte heut nen fetten Streit mit seiner EX ,weil sie mich als Schlampe betitelt hat,weil ich mit D. Sex hatte usw. und ich habe ihr dan noch was gesagt zu D. und sie hat es ihm erzählt,aber total VERDREHT... jetzt ist er sauer auf mich und redet kein Ton mit mir...

    Was soll ich denn jetzt machen???
    D. hat noch Gefühle für seine Ex,aber er will sowohl nicht mit ihr zusammensein als mit mir...aber mich möchte er trotzdem knuddeln,küssen...
    Und wie kann ich ihm klarmachen,dass ich NIE schlecht über ihn reden würde??? Warum auch? Ich habe mich doch voll verguckt in ihn... ich mag alles an ihm...

    Helft mir bitte...

    mfg

    nettes_Mädel
     
    #1
    nettes_mädel, 31 August 2006
  2. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ein bisschen merkwürdig finde ich das schon wie sich der Kerl verhält. Sehr reif kann er auch noch nicht sein, wenn er der Ex mehr vertraut als Dir und ihr auch noch alles erzählt. Hmm. Und die Sache mit dem Ring zeigt auch, dass er von der Ex noch nicht losgekommen ist, mMn.
    Einen Rat kann ich Dir nicht geben, aber Du solltest schön auf Dich aufpassen damit Du glücklich wirst und nicht nur er... :knuddel:
     
    #2
    derstrahlemann, 31 August 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde seine Ex ignorieren. Mails ab in den Filter, keine Diskussionen. Was soll das bringen, ausser dass sie dich fertig macht und dir die Worte im Munde rumdreht.

    Tja und dein Freund.. er muss sich doch denken können, dass seine Ex ihre Gründe hat, schlecht über dich zu reden. Aber wahrscheinlich _will_ er ihr glauben. Ich denke, er hat vielleicht noch Gefühle für sie, aber muss sich langsam entscheiden. Denn so geht es ja nicht weiter :kopfschue
     
    #3
    Britt, 31 August 2006
  4. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    @Britt
    Also er ist nicht mehr mein Freund und ich muss (auch wenn es dämlich und kindisch klingt) ständig an ihn denken und vermiss ihn super schrecklich. Nachts werde ich wach und suche mit meinen Händen nach ihm... total krank...





    Heut war was richtig dummes... ohhh man..also er war ja gestern Abend sauer auf mich und ich konnte mir das einfach nicht erklären, er meinte halt nur ständig,dass er schlecht ist im Bett und danke,dass ich sowas verbreite. Das würde ich nie tun..denn wie erwähnt,ich fand die Nacht super schön. TJA... erst heute Morgen hat es klickt gemacht,was er meint....
    folgendes ist passiert:
    Ich stand gestern mit ihm und nem Kumpel rum und wir haben rumgealbert und dann meinte der Kumpel zu ihm:" das kannst du aber schlecht..." und ich in meinem Übereifer meinte:" Da sind noch ganz andere Sachen,die er schlecht kann...." .... ich weiß...das ist voll dämlich,aber wir hatten uns über schulische Sachen unterhalten und somit hab ich nie an sexuelle Sachen gedacht,erst als der Kumpel voll nen Lachanfall bekommen hat, hab ich gemerkt,was ich da eigentlich gesagt habe... ohhh man... könnte mich ohrfeigen...und dass habe ich D. heute auch gesagt... ich hab ihm versucht zu erklären,was los war in dem Moment...aber zu spät.... Er hat mich den ganzen Tag ignoriert und wenn unsere Blicke sich doch mal getroffen habe,dann hat er mich voller Hass angeschaut.
    Aber man... ist das echt soo schlimm? Ich weiß,dass ich da voll ins Fettnäpfchen getreten bin,aber er müsste doch wissen,dass ich niemals sowas sagen würde...denn ich bin nicht der Mensch,der sagt:" boar ist der schlecht im Bett"....denn ich denke,dass sowas gar net geht,wenn man jemanden echt lieb hat,dann geht das auch :smile:

    Was soll ich denn jetzt machen??? Ich verstehe ja,dass er verletzt ist..aber er muss mich auch mal verstehen... denn es verletzt mich,dass er SO schlecht von mir denkt.

    BITTE helft mir
     
    #4
    nettes_mädel, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung andere Probleme
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
tobsens
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
3 Antworten
MaxiLiebling
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2016
1 Antworten