Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Silvereye
    Gast
    0
    19 April 2004
    #1

    Beziehung und Freundschaft

    Beziehung und Freundschaft-wie bringt ihr das unter einen Hut?Sind euch Freunde wichtiger oder der Feund/Freundin?!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Freundschaften
    2. Freundschaft
    3. Freundschaft?!
    4. Freundschaft +
    5. Freundschaftsringe
  • glashaus
    Gast
    0
    19 April 2004
    #2
    Gibt solche und solche Zeiten. Klar ist der Paartner wichtig, ich würde aber niemals eine gute Freundschaft für eine Beziehung aufgeben. Das wäre auch so ziemlich das Schlimmste was man von mir velrangen könnte, mich gibts nämlich nur in der Kombination inklusive bester Freund und beste Freundin :grin:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    19 April 2004
    #3
    Zur Zeit sind mir bestimmte Freunde von mir schon wichtiger als mein Freund, aber das ist meiner Meinung nach nachvollziehbar, denn wenn einer meiner Freunde arge Probleme hat, versuche ich schon, für ihn dazusein, sogut es geht.
    Außerdem könnte ich mich auch gar nicht richtig auf meinen Freund konzentrieren, wenn es einem meiner Freunde richtig, richtig mies geht..
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 April 2004
    #4
    Mein Freund ist mein bester Freund, von daher stellt sich diese Frage nicht so recht *g* Mit meinem Freund versteh ich mich viel besser als mit anderen Freunden, deshalb verbringe ich meine Zeit auch am liebsten mit ihm.
    D.h. natürlich nicht, dass ein Mädelsabend o.ä. ab und zu nicht drin wäre :zwinker: Wenn eine meiner Freundinnen ein Problem hat, bin ich natürlich für sie da, das versteht mein Freund auch.
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann für meinen Freund.
     
  • BiBi
    Gast
    0
    19 April 2004
    #5
    ...von Vorteil isses auch wenn man im selben Freundeskreis is, denk ich mal.
    Schön gemeinsam mit "unsren" Freunden weggehn. Is doch klasse.
    (logisch, dass man auch mal zu zweit sein will) aber das verstehen doch die Freunde wohl!!??!??!!! :jaa:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 April 2004
    #6
    So wars bei uns früher auch, aber die sind inzwischen alle weggezogen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste