Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung und Größe: Zusammenhang oder keiner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In einem anderen Thread habe ich festgestellt, dass die meisten von uns mit 1,60 Größe unzufrieden wären, die Jungs dagegen mit einem 1,60 Mädel hochzufrieden wären. Also ist da so ein Unterschied in der Wahrhnehmung. Ich möchte nun auch wissen, ob die Größe auch irgendwie Einfluss auf die Beziehung hat. Also ob es mehr Singles bei den großen oder kleinen Mädels gibt.
     
    #1
    Theresamaus, 6 Mai 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich weiß zwa rnicht so recht was das bringen soll..aber ja ich bin 1,65 groß und vergeben.
     
    #2
    Decadence, 6 Mai 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich bin so 1,63 und vergeben.
     
    #3
    User 37284, 6 Mai 2007
  4. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin ungefähr erst 140 cm und noch single :schuechte
     
    #4
    Lovely Heart <3, 6 Mai 2007
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Du hast echt Komplexe oder? :grin: :ratlos:

    Wenn es nach Größe gehen würde wäre meine Freundin die grad mal 1,50 m ist sicherlich nicht verheiratet....
     
    #5
    *Luna*, 6 Mai 2007
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Du hast nicht zufällig ein Problem mit deiner Größe, oder?
    Naja, wie auch immer: 1,57 und Single.
     
    #6
    User 50283, 6 Mai 2007
  7. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    Golden_Dawn, 6 Mai 2007
  8. Shizi
    Gast
    0
    bin 1,75m und single, ich bezweifel aber das meine Größe schuld is :ratlos:
     
    #8
    Shizi, 6 Mai 2007
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich glaube nicht, daß es da irgendwelche Zusammenhänge gibt. Ich bin auch nur ca. 1,60 m groß, konnte aber bisher noch nicht feststellen, daß dadurch meine Wirkung auf's andere Geschlecht verringert wäre! :-p :-D

    Aber na ja, für dich als Größenfixierte ist das wahrscheinlich kaum vorstellbar.
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 6 Mai 2007
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Meine Vermutung ist, dass es bei den ganz großen Frauen mehr Singles gibt. Aber ich kann mich auch täuschen. Deshalb mache ich doch diese Umfrage :zwinker:
     
    #10
    Theresamaus, 6 Mai 2007
  11. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    bin 1,75 groß und vergeben...

    du stellst immer sehr seltsame fragen, wenn ich das mal so sagen darf... :hmm:
     
    #11
    User 41772, 6 Mai 2007
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    1,62m und Single, was aber nicht an der Größe liegt.:rolleyes:
     
    #12
    User 29290, 6 Mai 2007
  13. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich bin fast 1.80 gross, ich war mal bis über beide Ohren in eine verknallt, viel mehr als 1.60 war sie mit SICHERHEIT nicht, dass wir nicht zusammen kamen lag nicht an ihrer grösse, sondern an anderen Umständen.
     
    #13
    lost Romance, 6 Mai 2007
  14. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Meine Theorie ist ja so:
    Alle Frauen wollen einen Mann, der mindestes größer ist als sie. In Wirklichkeit weiß man natürlich nicht wohin die Liebe fällt. Kleine Frauen haben dann eine viel größere Wahl an Männern, denn sie könnten von der Größe her fast alle nehmen. Große Frauen, die noch größere Männer wollen, können dann nur große Männer nehmen. Und dann könnte es an Männern mangeln, die ihren Anforderungen genügen kann. So rein theoretisch. Wie gesagt, in Wirklichkeit sind einige Männer kleiner als ihre Frauen.
     
    #14
    Theresamaus, 6 Mai 2007
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich bin 184cm groß und vergeben :smile:
     
    #15
    Jolle, 6 Mai 2007
  16. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    1,60 und Single. Glaube kaum, dass es da wirklich einen Zusammenhang gibt.
    Ich achte jedenfalls nicht großartig auf die Größe, wenn ich jemanden kennenlerne.
     
    #16
    Kakaokuh, 6 Mai 2007
  17. milchfee
    Gast
    0
    Langsam reichts also mit den Grössenunterschiede-Threads, als würds auf sowas ankommen:kopfschue

    Bin 1.74 und in Beziehung.
     
    #17
    milchfee, 6 Mai 2007
  18. NickTim
    Gast
    0
    Liegt aber an den Frauen, da sie immer größere Männer haben wollen. Also deswegen hält sich mein Mitleid hierbei in Grenzen.
    Eine größere Frau wäre für mich kein Hindernis.

    Übrigens, eine interessante Umfrage. Ich denke dasselbe. Größere Frauen sind eher Single (absichtlich) als kleinere.

    Bei Männern gäbe es das gleiche Phänomen umgekehrt (Kleinere Männer häufiger Single)
     
    #18
    NickTim, 7 Mai 2007
  19. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin 176 cm groß und gebunden!!!
     
    #19
    Sarah112, 7 Mai 2007
  20. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich bin 162cm (gebunden) bin zufrieden. wobei 2-3 cm mehr wären manchmal nicht schlächt fürs arbeiten!

    mein freund ist fast 20 cm grösser als ich.
    ich habe einbisschen mehr interessa an grossen männern.
    hatte aber auch schon nen fast gleichgrossen freund.

    eigentlich ist die grösse egal.
     
    #20
    Sheilyn, 7 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Größe Zusammenhang
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 April 2011
7 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Dezember 2010
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Oktober 2010
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test