Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beziehung und intimsein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von membran, 12 Dezember 2003.

  1. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    wann hat in euren beziehungen das intimsein eingesetzt?
    ich mein, wenn man sich kennenlernt, sich ineinander verliebt und zusammenfindet, dann muss doch irgendwann der erste intime kontakt kommen.
    gab's den bei euch direkt zu beginn? hat er euch womöglich zusammengebracht?
    oder hattet ihr zu beginn erst einmal eine art distanz zueinander, ie lange anhielt (also: habt ihr womöglich lange gewartet bis zum ersten intimwerden?).
    mit intimsein mein ich jetzt das, was über nen kuss hinausgeht.
     
    #1
    membran, 12 Dezember 2003
  2. littleMoony
    0
    Also, mein Süßer und ich haben uns ja übers Internet kennengelernt... und ja auch schon super lange gekannt so durch chatten und telefonieren und so!
    Und da war auch lange gar kein Interesse oder irgendwelche Gedanken an mehr oder so, weil wir auch beide in ner Beziehung waren immer irgendwie und naja, nachdem wir das nich mehr hatten hat sich das dann entwickelt dass wir mehr Kontakt hatten usw...
    und dann hat er mich irgendwann das erste mal besucht, für ein WE, und da haben wir uns zum ersten mal geküsst und in der ersten Nacht dann is auch gleich schon mehr gelaufen... (also haben nicht miteinander geschlafen aber mehr als küssen war das dann doch schon... *g*)
    Ja, so war das bei uns...
    *g*


    In meiner ersten beziehung damals hat das aber schon son paar Wochen gedauert glaub ich bis da so ganz langsam son bißchen mehr lief und so...
    aber das war ja auch was anderes...
    :smile:
     
    #2
    littleMoony, 12 Dezember 2003
  3. Phalanx
    Gast
    0
    Hmm... Unsere Beziehung hat mit Kuss-Nachhilfe angefangen (war noch sehr unerfahren und sie meinte sie muss mir das beibringen *g* war aber halt so ne Spielerei wie mans halt macht wenn man verliebt ist...) und ich weiß nichmehr genbau wies dann abgelaufen is, aber nach ner guten Woche hatten wir dann Sex. Petting gabs schon n Paar Tage davor...
     
    #3
    Phalanx, 12 Dezember 2003
  4. Schnuffel81
    0
    Hmm ,

    was meinst du mit Intim . hehe ...

    also ich habe mir da richtig lange zeit gelassen ... !! Der erste sex war erst nach ... huiii .. ist das ne zeit gewesen ... über 2 jahre.

    Gegenseitig in den Intimbereichen berührt, das fing glaube so nach 10-13 Monaten an ! Ich denke das man es vielleicht ruhig versucht ... ! Und dann vielleicht auch ins lustige übergehen läßt, so nach dem Motto .. " Ups ... ich war das nicht war meine hand. " Und dann schauen wir der partner reagiert... !

    Gruß
    Schnuffel
     
    #4
    Schnuffel81, 12 Dezember 2003
  5. Varda
    Gast
    0
    Also bei mir gings auch ziemlich schnell. Ich bin mit meinem Freund zusammen gekommen und ca. ne Woche später waren wir zusammen in der Kiste. Das ging eigentlich von mir aus, ich wusste damals gar nicht, dass es sein erstes Mal war. Hätte ich das gewusst, hätte ich es wohl etwas langsamer angehen lassen... Ich wollt ihn ja nicht drängen.
     
    #5
    Varda, 12 Dezember 2003
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    seit dem ersten abend, an dem wir uns getroffen haben. gleich in die vollen ^^
     
    #6
    diamond in love, 12 Dezember 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    mit meinem Ex gings ziemlich schnell, ungefähr 4 Tage nachdem wir zusammengekommen sind, ist es schon ein bisschen mehr als küssen gewesen...

    naja und bei meinem jezzzigen freund gings noch schneller, wir waren intim bevor wir überhaupt zusammenkamen :zwinker:
     
    #7
    Jeanny, 12 Dezember 2003
  8. Knuffi
    Gast
    0
    Ich hab meinen Freund auch übers internet kennengelernt.
    Beim ersten Treffen haben wir uns dann geküsst...mehr ist nicht passiert.
    Beim zweiten Treffen, einen Monat später, sind wir ein bisschen weiter gegangen... so unters T-shirt und so...
    beim dritten treffen noch weiter... und so weiter...
    miteinander geschlafen haben wir nach 5 monaten (war für uns beide das erste mal). Manchmal wünsche ich mir sogar, es hätte noch ein bisschen länger gedauert bis zum ersten mal. aber es war schon zeit damals...das haben wir gespürt.

    naja...soll jeder machen wie er lust hat! :smile:

    ich finde langsam vortasten viel spannender... ist wie ein geschenk mit 10 verpackungen auszupacken...langsam und genüsslich...und nicht alles in einem schnuz runterreissen...
     
    #8
    Knuffi, 12 Dezember 2003
  9. daisy
    Gast
    0
    --- Sorry, falscher User, bitte Löschen! ---
     
    #9
    daisy, 12 Dezember 2003
  10. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Bei meiner ersten Beziehung, da bestand unser erstes Date eigentlich nur aus Knutscherei und Gekuschel. Der erste Griff unters T-Shirt dürfte dann etwa ne Woche später passiert sein. Genitalbereich bestimmt erst nen Monat später oder so, und Sex ca. 2. War für uns beide die erste echte Beziehung und auch das erste Mal...

    Bei meiner Jetzigen hatten wir Sex, bevor wir an ne Beziehung gedacht haben. Kannten uns vorher aber auch nur 3 Jahre oder so....
     
    #10
    CountZero, 12 Dezember 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nachträglich haben wir uns darauf geeinigt das der Tag an dem wir das erste Mal irgendwas gemacht haben (küssen, streicheln,...) der Tag ist an dem wir zusammengekommen sind *g*
     
    #11
    mhel, 13 Dezember 2003
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Mann und ich haben nach 10 Tagen schon miteinander geschlafen, mussten uns aber vorher auch schon ziemlich zurückhalten! Gefummelt haben wir noch eher... *g* Übrigens war unser Hochzeitstermin genau 5 Jahre nach unserem 1. Mal *weiß aber keiner, hehehe*
     
    #12
    Kathi1980, 13 Dezember 2003
  13. sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verlobt
    hallo, also ich habe meinen Schatz auch im Internet kennengelernt. Wir sind am 15.07.03 zusammen gekommen und am 06.09. haben wir das erste mal miteinánder geschlafen.War auch sehr schön!!!
     
    #13
    sweet-mousi, 13 Dezember 2003
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    gleich am ersten tag, wo wir uns kennen gelernt haben :zwinker:
     
    #14
    Mieze, 13 Dezember 2003
  15. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    bei mir hats nicht wirklich lang gedauert, vielleicht so ein zwei wochen, dann wurden wir das erste mal intim...
    miteinander geschlagen nach so 3 monaten ca
     
    #15
    genosse, 13 Dezember 2003
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Haha :grin:

    Ich hab erst gedacht mein Freund würd nur n ONS sein... Demnach hatten wir ziemlich direkt "intimen Kontakt" - gut dass es dann nich dabei geblieben is :smile:
     
    #16
    kaninchen, 13 Dezember 2003
  17. Giraffe
    Gast
    0
    eine Tag nach dem kennenlernen, ist es schon mehr gewesen als küssen... Aber noch kein Sex !!!


    GIRAFFE
     
    #17
    Giraffe, 13 Dezember 2003
  18. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Hatte mit meinem Mann direkt am ersten Abend als er bei mir war intimen Kontakt, also so unterm T-Shirt und so. Hab ich vorher nie zugelassen, aber irgendwie war es bei ihm anders. Naja, und nach ca. 3 Monaten hatten wir das erste Mal Sex!!
     
    #18
    Sandy22w, 13 Dezember 2003
  19. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    direkt nachdem ich mit meiner freundin zusammengekommen bin hat ich auch sex mit ihr ... naja jetzt bin ich ja solo,mal schaun wie es bei der nächsten freundin ist...lassen wir uns mal überraschen :smile:

    so long
    alexis8)
     
    #19
    chester, 13 Dezember 2003
  20. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich und mein Freund sind sehr schön zusammengekommen (als wir auf einem Feld im Sommer übernachtet haben) und da hat er mich mal geküsst. Danach ging es eigentlich ziemlich schnell. Also wir sind jetzt 4 Monate zusammen und machen petting und experementieren immer herum
     
    #20
    lil_sexy, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beziehung intimsein
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
Test