Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung und nun?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DESPERADOS1987, 30 Dezember 2006.

  1. DESPERADOS1987
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Hallo!
    Bin ab Mittwoch mit meiner Freudnin zusammen...
    Alles läuft sehr gut wir verstehen uns prima....
    Nun mal so nen paar sachen! Wir kennen uns noch nicht wirklich lange ist es gut jetzt schon zusammen silvester zu feiern? kenne ihre Freunde noch gar nicht und sie meine auch noch nicht! Wie oft sollte man sich zeitlich sehen?
    Was soll man so unternehmen am Anfang der Beziehung was kann so machen?
    Muss ich alles bezahlen?

    Gebt mir auch so mal Tipps ist meine 2. Beziehung.Die erste hat auch nur 2 wochen gedauert weil sie meinte ich würde mich klammern.

    Wie verhindere ich das klammern?
    danke
     
    #1
    DESPERADOS1987, 30 Dezember 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn ihr Silvester gemeinsam feiern wollt, ist doch schön. Irgendwann muss doch jeder von euch die gegenseitigen Freunde kennenlernen. Schnack das mit ihr ab und nicht mit uns

    Wie oft man sich sehen "sollte"? So oft,wie beide wollen

    Was man unternehmen "soll"? Sollen gar nix. Frag sie, worauf sie Lust hätte. Kino, Essen gehen, Bar, ausgehen,etc...

    Und nein, du musst nicht alles bezahlen. Wenn's n anständiges Mädchen ist, dann bezahlt sie auch mal
     
    #2
    SexySellerie, 30 Dezember 2006
  3. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    puh... sei erst mal ein bisschen lockerer... das verursacht nämlich das klammern. abe ich werd jetzt mal versuchen dir ernsthaft zu antworten, also:
    1.wenn ihr wollt, könnt ihr zusammen silvester feiern und die freunde des anderen kennenlernen- ihr könnt aber auch nur zu zweit feiern. das müsst ihr besprechen.
    2.zeitlich sehen? das kommt auf eure freie Zeit an. mein freund und ich sehen uns nur am wochenende. das muss man sehen, wir viel zeit man "übrig" hat, das spielt sich aber im laufe dre Beziehung auch ein.
    3.man kann am anfang das gleiche machen, wie am ende :smile: nein... scherz. ihr könnt euch allein treffen, durch die stadt bummeln, spazieren gehen, schlittschuhlaufen, ins kino, ins theater, wegfahren, freuinde besuchen, tanzen gehen, schwimmen gehen, auf partys gehen... gibt doch sooo viele möglickeiten.
    4.nein du musst gar nichts. ich würde sie am anfang einladen,d ie meisten mädchen übernehmen nach eins zwei einladungen auch mal was...
    5. das klammern verhindern? sei nicht so gezwungen, sei du selbst, sei aufmerksam aber nicht aufdringlich.
    Wünsche euch viel glück
     
    #3
    Die_Kleene, 30 Dezember 2006
  4. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen.

    Lass alles auf dich zukommen, du machst dir doch viel zu viel Stress, in dem du alles so genau planst.

    Wenn ihr gemeinsam feiern wollt, dann macht es doch. Spricht doch nichts dagegen. Ist ja noch ne super Gelegenheit, dass man die Freunde des anderen kennenlernen kann.
     
    #4
    User 48753, 30 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 11:35
15 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 20:01
9 Antworten