Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beziehung-und nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cathrine, 9 Oktober 2004.

  1. Cathrine
    Gast
    0
    hallo,

    ich bins mal wieder. vor einigen monaten hatte ich ja mal nachgefragt, ob ihr nen tip habt, wegen einer freundin von mir... war/bin total in sie verliebt... und so weiter... ;-)

    nunja... wir sind mittleriweile schon über 2 monate zusammen, sind total glücklich, aber es gibt ein problem...

    wir waren noch nie wirklich intim miteinander... n bissl rumknutschen und so schon, aber mehr net...
    sie hatte schon mal eine Beziehung mit ner frau (2 jahre) und naja.. ich noch net.. und bin ehrlich gesagt, in der hinsicht auch n bissl (arg) schüchtern...
    sie meinte, sie ist sich bewusst, dass sie den erste schritt machen "muss", aber sie weiß halt net, obs mir gefällt und so...

    aber ich weiß, dass es mir gefallen wird und das hab ich auch gesagt... aber wir sind beide wohl einfach zu schüchtern... shit...

    ista aber auch alles in bisschen kompliziert, denn unsere eltern wissen nix davon und so sollte es eigentlich auch bleiben, ist also nocht so einfach, wenn immer jemand im haus ist und man auch aufpassen muss, das ja keiner was mitkriegt...

    habt ihr villeicht nen tip?

    see ya

    cathrine...
     
    #1
    Cathrine, 9 Oktober 2004
  2. Céleste
    Gast
    0
    Ui, das hört sich ja richtig aufregend an -fast ein bisschen wie im Märchen! :herz:

    Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen darum machen, wer den ersten Schritt macht. Ich glaube, das kommt irgendwann von ganz alleine.
    Es macht auch viel mehr Spaß, wenn man sich nicht so viel Druck macht. Aber irgendwie ist das ja auch total hart, so dahinzuschmachten, wenn man gerne würde, aber sich nicht so richtig traut!

    Es kommt aber der Punkt, an dem ihr es nicht mehr aushalten werdet "ohne einander". Dann wird die Lust über die Scheu siegen.

    Wenn es nicht draußen so kalt wäre, würde ich euch raten, mal ein schönes Picknick in der Natur zu machen oder unter dem Sternenhimmel zu übernachten. Da seid ihr wenigstens allein und es gibt da keine Eltern.
    oder mal in den Urlaub fahren?
    ein Hotelzimmer mieten? (setzt einen wahrscheinlich zu sehr unter Druck oder?)


    Céleste
     
    #2
    Céleste, 9 Oktober 2004
  3. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich anschließen. das ergiebt sich mit der Zeit. Mein 1. Freund und ich haben us die ersten 2-3 Monate auch nur mal geküsst und in den Arm genommen. Mehr lief da die erste Zeit auch nciht, weil wir uns beide nicht getraut haben. Aber dann hat uns doch die Lust und die Neugierde gepackt.

    Viel Spass
     
    #3
    KleinFranzi, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beziehung
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten