• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beziehung und Sex - Was ist euch wirklich wichtig?

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #1
Ich habe mir mal etwas Gedanken gemacht und eine kleine geschlechtergetrennte Umfrage zum Thema Partnerschaft und Sex entwickelt, die wie ich finde gar nicht so leicht zu beantworten ist. Ich würde mich freuen, wenn ihr es dennoch versucht.
Die Fragen beziehen sich auf eine feste Partnerschaft, nicht auf eine Affäre, einen ONS oder ähnliches.
Also ran an die Tasten ich bin gespannt auf eure Antworten und will euch auch meine nicht vorenthalten.

Fragen an die Frau:

Auf welchen Typ Mann steht ihr eher?
Wähle EINEN: Bad Boy oder Gentleman?
Gilt das auch für den Sex?
Gentleman. Beim Sex darf er gerne auch zum Bad Boy werden. Da ist es weniger nötig an Förmlichkeiten und Anstand festzuhalten.

Welche der folgenden Charaktereigenschaft ist euch bei einem Mann am wichtigsten?
Wähle EINE: Humor, Intelligenz oder Selbstbewusstsein
Spielt diese Charaktereigenschaft beim Sex eune Rolle?
Die vielleicht schwierigste Frage... Intelligenz. Die spielt beim Sex aber weniger eine Rolle.

Welche der folgenden Äußerlichkeiten ist dir bei einem Mann am wichtigsten? Wähle EINE:
Großer Penis, schönes Gesicht, Muskeln
Wie wichtig ist diese Eigenschaften deiner Meinung nach beim Sex?
Da wähle ich das schöne Gesicht. Ist auch beim Sex sehr wichtig. Zumindest bei Stellungen mit Blickkontakt.

Gibt einer von euch in der Beziehung eher den Ton an oder ist es absolut ausgewogen? Wenn ja wer? Gilt das auch für den Sex?
Es ist relativ ausgewogen, aber tendenziell gibt eher er den Ton an.
Das gilt genauso für den Sex



Fragen an den Mann:

Auf welchen Typ Frau steht ihr eher?
Wähle EINEN: Partygirl oder Lady?
Gilt das auch für den Sex?

Welche der folgenden Charaktereigenschaft ist euch bei einer Frau am wichtigsten?
Wähle EINE: Humor, Intelligenz oder Selbstbewusstsein
Spielt diese Charaktereigenschaft beim Sex eune Rolle?

Welche der folgenden Äußerlichkeiten ist dir bei einer Frau am wichtigsten? Wähle EINE:
Große Brüste, schönes Gesicht oder schlanke Figur
Wie wichtig ist diese Eigenschaften deiner Meinung nach beim Sex?

Gibt einer von euch in der Beziehung eher den Ton an oder ist es absolut ausgewogen? Wenn ja wer? Gilt das auch für den Sex?
 
B
Benutzer Gast
  • #2
Auf welchen Typ Frau steht ihr eher?
Wähle EINEN: Partygirl oder Lady?
Lady
Gilt das auch für den Sex?
Ja

Welche der folgenden Charaktereigenschaft ist euch bei einer Frau am wichtigsten?
Wähle EINE: Humor, Intelligenz oder Selbstbewusstsein
Selbstbewusstsein
Spielt diese Charaktereigenschaft beim Sex eune Rolle?
Nein

Welche der folgenden Äußerlichkeiten ist dir bei einer Frau am wichtigsten? Wähle EINE:
Große Brüste, schönes Gesicht oder schlanke Figur
Schönes Gesicht
Wie wichtig ist diese Eigenschaften deiner Meinung nach beim Sex?
Nicht oberste Priorität

Gibt einer von euch in der Beziehung eher den Ton an oder ist es absolutausgewogen? Wenn ja wer? Gilt das auch für den Sex?
Nein. Bei uns herrscht Gleichberechtigung.
Beim Sex ist es genau so.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #3
Alle Eigenschaften die du da aufzählst schließen sich nicht gegenseitig aus, also warum festlegen? :whistle:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #4
Alle Eigenschaften die du da aufzählst schließen sich nicht gegenseitig aus, also warum festlegen? :whistle:

Ja, das ist mir klar. Würden sie sich ausschließen, wäre es leicht zu beantworten. Das ist es gerade nicht. Darum geht es ja. Ich möchte wissen wo wirklich die Prioritäten liegen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Auf welchen Typ Frau steht ihr eher?
Wähle EINEN: Partygirl oder Lady?
Gilt das auch für den Sex?
Die Lady - wobei sie gerne auch eine Prise légère und unverkrampft vom Partygirl abkriegen darf. Das gilt auch für den Sex: Eine Dame, die es liebt sich verwöhnen zu lassen, nicht allzu vulgär auftritt, aber im entscheidenden Moment den Schalter umlegt und sich mitreißen lässt.

Wähle EINE: Humor, Intelligenz oder Selbstbewusstsein
Intelligenz. Wenn ich mich denn entscheiden muss. Oder doch Humor?

Beim Sex ist das natürlich auch wichtig, wenn auch vielleicht nicht die Schlüsselqualifikation. :zwinker:

Wähle EINE:
Große Brüste, schönes Gesicht oder schlanke Figur
Wie wichtig ist diese Eigenschaften deiner Meinung nach beim Sex?
Die Wahl fällt mir zur Abwechslung sehr leicht. Schönes Gesicht. Die beiden anderen Punkte können auch nett sein, sind aber keine Must-haves. Wobei das Gesicht nicht zwingen klassisch-schön sein muss, es sollte Charakter und Ausstrahlung haben. Das ist definitiv auch beim Sex wichtig.

Gibt einer von euch in der Beziehung eher den Ton an oder ist es absolut ausgewogen? Wenn ja wer? Gilt das auch für den Sex?
In der Beziehung wünsche ich es mir ausgewogen. Beim Sex sollte definitiv meine Partnerin den Ton angeben, vielleicht mit Ausnahmen.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Fragen an den Mann:

Auf welchen Typ Frau steht ihr eher? Blond:zwinker:
Wähle EINEN: Partygirl oder Lady? Ist das nicht jeden Tag anders und ändert sich das nicht im Laufe der Jahre und der Empfindung der Zugehörigkeit. Geht man zum Geburtstag dann sicher eher Party, geht man ins Theater dann Lady.
Gilt das auch für den Sex? Warum denn nicht, hat nicht mal irgendein Sexualmansch gesagt, die Frau sollte auch mal beim Sex ein kleines Bisschen die Hure rausgucken lassen ??

Welche der folgenden Charaktereigenschaft ist euch bei einer Frau am wichtigsten?
Wähle EINE: Humor, Intelligenz oder Selbstbewusstsein, Teile und herrsche, heute Humor, morgen Humor und den Part Intelligenz dazu. Mit zunehmendem Alter schätzt man aber noch viel mehr. Erotik, Gelassenheit, Führungsrolle und und und
Spielt diese Charaktereigenschaft beim Sex eine Rolle? Kann durchaus sein

Welche der folgenden Äußerlichkeiten ist dir bei einer Frau am wichtigsten? Wähle EINE:
Große Brüste, schönes Gesicht oder schlanke Figur
Das sind mir viel zu wenig Äußerlichkeiten. Und sie verändern sich ebenfalls mit unter am Tag sogar mehrmals. Ein Gesichtsausdruck zum Beispiel. Und Brüste sind nicht alles. Man muss ja keine Barby haben wollen
Wie wichtig ist diese Eigenschaften deiner Meinung nach beim Sex? sportliche Frauen könnten vielleicht aktiver im Bett sein - keine Ahnung

Gibt einer von euch in der Beziehung eher den Ton an oder ist es absolut ausgewogen? Wenn ja wer? Gilt das auch für den Sex?
hm, als Single gibt man keinen Ton an , nur den an sich selbst und der heißt jetzt, Präti mach dich in die Küche, sonst gibts nichts zum Mittag:grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #7
Das sind mir viel zu wenig Äußerlichkeiten

Das sind natürlich bei weitem nicht alle und es ist schon Klar, dass deutlich mehr zählt als nur diese 3 Dinge.
Es sind aber 3 Äußerlichkeiten die Männer eben häufig nennen, wenn es darum geht was für sie attraktiv ist. Neben einen "geilen Arsch" vielleicht noch.
Ich hätte mehr aufzählen können und nur fragen können: was ist wichtig und 90% hätten gesagt: "Alles". Ist ja auch richtig. Das will ich aner nicht wissen. Deswegen frage ich präzise. Wo liegt die Priorität für Männer (und Frauen) wirklich?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #8
Selten eine so unaussagekräftige Umfrage gesehen. Oder ich versteh sie einfach nicht. Was willst du denn eigentlich herausfinden? Momentan fragst du irgendwie danach, was einer Lasagne das wichtigste ist: Die Nudeln, die Tomatensauce oder die Bechamel? Wie soll man das denn beantworten? Und was sagt diese Antwort dann aus?
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Auf welchen Typ Frau steht ihr eher?
Die perfekte Mischung aus Lady und Partygirl. Sie muss selbstbewusst sein und mit beiden Beinen im Leben stehen.
Gilt das auch für den Sex?
Ja, Frau soll beim Sex sich verwöhnen lassen und auch mal den Ton angeben.

Welche der folgenden Charaktereigenschaft ist euch bei einer Frau am wichtigsten?
Alle drei. Würde ich eine Abstufung vornehmen müssen, dann 1. Selbstbewusstsein, 2. Intelligenz und 3. Humor
Spielt diese Charaktereigenschaft beim Sex eune Rolle?
Klar, beim Sex muss man schon selbstbewusst sein und wissen was man will.

Welche der folgenden Äußerlichkeiten ist dir bei einer Frau am wichtigsten? Wähle EINE:
Am wichstigsten ist ein schönes Gesicht. (Eine schlanke/sportliche Figur sind auch ganz nett. (zu) große Brüste mag ich eher nicht)
Wie wichtig ist diese Eigenschaften deiner Meinung nach beim Sex?
Sie spielen mit rein, doch sind nicht an oberster Stelle. Ich würde nie mit einer für mich unatraktiven Person Sex haben.

Gibt einer von euch in der Beziehung eher den Ton an oder ist es absolut ausgewogen? Wenn ja wer? Gilt das auch für den Sex?
Ausgewogen bei Beziehung und Sex.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #10
Selten eine so unaussagekräftige Umfrage gesehen. Oder ich versteh sie einfach nicht. Was willst du denn eigentlich herausfinden? Momentan fragst du irgendwie danach, was einer Lasagne das wichtigste ist: Die Nudeln, die Tomatensauce oder die Bechamel? Wie soll man das denn beantworten? Und was sagt diese Antwort dann aus?

Nun das ist wohl Ansichtssache. Wenn man sich die Zeit nimmt, sind die Antworten allemal aussagekräftig.
Nochmal: Das die aufgezählten Eigenschaften alle wichtig sind, ist klar. Ich möchte dass die Teilnehmer sich Gedanken machen und entscheiden.
Was mich dran interessiert? Nun... was interessiert einige Menschen an Fußball und andere an Golf. Blöder Vergleich? Ich finde er funktioniert genauso gut wie der mit der Lasagne.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Fragen an den Mann:

Auf welchen Typ Frau steht ihr eher?
Wähle EINEN: Partygirl oder Lady? Meine Freundin ist eher Nerd. Was soll eine Lady denn sein?
Gilt das auch für den Sex? Ähm, nerdig ist immer noch am besten :zwinker:

Welche der folgenden Charaktereigenschaft ist euch bei einer Frau am wichtigsten?
Wähle EINE: Humor, Intelligenz oder Selbstbewusstsein
Spielt diese Charaktereigenschaft beim Sex eune Rolle? Humor und das ist mir beim Sex auch wichtig.

Welche der folgenden Äußerlichkeiten ist dir bei einer Frau am wichtigsten? Wähle EINE:
Große Brüste, schönes Gesicht oder schlanke Figur
Wie wichtig ist diese Eigenschaften deiner Meinung nach beim Sex? Schönes Gesicht, denn das sehe ich quasi immer, wenn sie da ist.

Gibt einer von euch in der Beziehung eher den Ton an oder ist es absolut ausgewogen? Wenn ja wer? Gilt das auch für den Sex?
Niemand gibt den Ton an. Was soll das heißen? Wir nehmen Rücksicht aufeinander, ganz einfach.
 
efeu
Benutzer122533  (35) Sehr bekannt hier
  • #12
Wähle EINEN: Bad Boy oder Gentleman?
Gilt das auch für den Sex?
Gentleman, mit der anderen Sorte konnte ich noch nie was anfangen.

Wähle EINE: Humor, Intelligenz oder Selbstbewusstsein
Intelligenz. Nicht zusammen lachen können ist natürlich auch ein Ausschlussgrund für eine Beziehung, wenn er aber strunzdoof wäre, könnte ich nicht mal eine sinnvolle Freundschaft führen, daher greift das zuerst.
Sex ohne Liebe gibts bei mir


Wähle EINE: Großer Penis, schönes Gesicht, Muskeln
Einfach, ich mag weder große Penisse, noch muskulöse Männer. :zwinker:

Gibt einer von euch in der Beziehung eher den Ton an oder ist es absolut ausgewogen? Wenn ja wer? Gilt das auch für den Sex?
Sehr ausgewogen, im Zweifel muss ich entscheiden, wobei ich das nur mache, weils halt wer machen muss. Beim Sex teils ausgewogen, teils gebe ich den Ton an. (Hätte ich gerne andersrum, aber das wird noch viel Arbeit bis dahin.)


Off-Topic:
Selten eine so unaussagekräftige Umfrage gesehen. Oder ich versteh sie einfach nicht. Was willst du denn eigentlich herausfinden? Momentan fragst du irgendwie danach, was einer Lasagne das wichtigste ist: Die Nudeln, die Tomatensauce oder die Bechamel? Wie soll man das denn beantworten? Und was sagt diese Antwort dann aus?
Es geht wahrscheinlich darum, wann man die Lasagne noch am ehesten als solche genießen kann und wann sie einfach nur noch für die Tonne ist. Was dürfte im Notfall (!) fehlen und kann durch andere Zutaten ausgeglichen werden, was geht gar nicht.
Oder Anila23123 Anila23123 ?
 
sven2go
Benutzer92271  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Auf welchen Typ Frau steht ihr eher?
Wähle EINEN: Partygirl oder Lady?
lady
Gilt das auch für den Sex?
ja.


Welche der folgenden Charaktereigenschaft ist euch bei einer Frau am wichtigsten?
Wähle EINE: Humor, Intelligenz oder Selbstbewusstsein
selbstbewusstsein

Spielt diese Charaktereigenschaft beim Sex eune Rolle?
ja, denke schon

Welche der folgenden Äußerlichkeiten ist dir bei einer Frau am wichtigsten? Wähle EINE:
Große Brüste, schönes Gesicht oder schlanke Figur
schönes gesicht
Wie wichtig ist diese Eigenschaften deiner Meinung nach beim Sex?
unwichtig

Gibt einer von euch in der Beziehung eher den Ton an oder ist es absolut ausgewogen?
bei meiner freundschaft ist es fast ausgewogen
Wenn ja wer? Gilt das auch für den Sex?
nein, beim sex gibt meine freundschaft+ (sehr dominant, sie selbst bezeichnet sich als "femdom") klar den ton an
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Ich will eben nicht nur eines, daher kann ich das nicht beantworten. NUR Humor wäre nichts. Ebenso nicht wie NUR Selbstbewusstsein oder Intelligenz.

Ein grosser Penis ist für mich dafür sogar abschreckend :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #15
Es geht wahrscheinlich darum, wann man die Lasagne noch am ehesten als solche genießen kann und wann sie einfach nur noch für die Tonne ist. Was dürfte im Notfall (!) fehlen und kann durch andere Zutaten ausgeglichen werden, was geht gar nicht.
Oder Anila23123 Anila23123 ?

Die Sache mit der Lasagne verwirrt mich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Das sind natürlich bei weitem nicht alle und es ist schon Klar, dass deutlich mehr zählt als nur diese 3 Dinge.
Es sind aber 3 Äußerlichkeiten die Männer eben häufig nennen, wenn es darum geht was für sie attraktiv ist. Neben einen "geilen Arsch" vielleicht noch.
Ich hätte mehr aufzählen können und nur fragen können: was ist wichtig und 90% hätten gesagt: "Alles". Ist ja auch richtig. Das will ich aner nicht wissen. Deswegen frage ich präzise. Wo liegt die Priorität für Männer (und Frauen) wirklich?

Der geile Hintern mag zwar eine Momentaufnahme sein, aber was macht das Abbild Frau im Kopf, im Gehirn des Mannes aus. ?? Was Du wissen willst ist das Gesamtbild, was uns Männer dann sicherlich jene Frau nicht wieder aus dem Kopf verschwinden lässt. Zu den Äußerlichkeiten gesellen sich dann die inneren Werte. Charakter, Einfühlungsvermögen, die Kunst den Mann zu umgarnen und ihn flach zu legen. Was jetzt auch nicht den Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Man lernt sich doch im Laufe der Jahre kennen. Und Dinge, die Dir heute sehr wichtig sind, sind Dir in 10 Jahren nur noch wichtig. Was bildet sich dann für ein Urteil heraus, welches aber bei den Frauen genauso ist. Wir sehen das andere Geschlecht und assoziieren dann gewisse Eigenschaften, gewisse Wünsche, was der Mensch unserer Begierde haben sollte oder was uns ein Leben lang reizt unser Leben mit ihm zu teilen, mit ihm den Lebensabend zu erreichen.
Mit Lotusknospe Lotusknospe nur Nudeln oder Lasagne zu essen, ist zu wenig.:grin: Was stecken für Augen hinter der Maske, was für ein Mensch?
sabe74 hat das übrigens verdammt gut in dem Fotothraed rübergebracht. So ein Bild weckt dann schon Neugierde, was dies für ein Mensch, eine Frau ist. Nur mal so zum Beispiel :zwinker:
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Auf welchen Typ Frau steht ihr eher?
Wähle EINEN: Partygirl oder Lady?
Gilt das auch für den Sex?
Da nehme ich ganz klar das Partygirl, das natürlich und lustig ist und nicht gestellzt daher kommt.
Für den Sex gilt das gleiche.

Welche der folgenden Charaktereigenschaft ist euch bei einer Frau am wichtigsten?
Wähle EINE: Humor, Intelligenz oder Selbstbewusstsein
Spielt diese Charaktereigenschaft beim Sex eune Rolle?
Auch hier wähle ich den Humor, wobei das schon alles wichtige Faktoren sind.
Beim Sex ist es zwar wichtig, zwischendurch einmal lachen zu können; insb. vorher und nachher, aber beim Akt selbst mag ich dann doch ganz gerne auch eine selbstbewusste Dame


Welche der folgenden Äußerlichkeiten ist dir bei einer Frau am wichtigsten? Wähle EINE:
Große Brüste, schönes Gesicht oder schlanke Figur
Wie wichtig ist diese Eigenschaften deiner Meinung nach beim Sex?
Wenn ich mir das Gesicht nicht angucken kann, brauche ich auch keine Möpse oder Modelfigur.
Beim Sex mag ich aber die Person als Ganzes ohnehin schon, sonst würde es dazu gar nicht kommen. Dann dürfte der Körper als Ganzes schon auch noch meinem Geschmack entsprechen und das Gesicht spielt eine untergeordnete Rolle.


Gibt einer von euch in der Beziehung eher den Ton an oder ist es absolut ausgewogen? Wenn ja wer? Gilt das auch für den Sex?
Ich bin tendenziell etwas dominanter, das sollte sich allerdings auf verschiedene Sparten beziehen. Wenn die Dame in manchen Bereichen einfach mehr Ahnung hat, ordne ich mich dort sehr gerne unter. Jeder so, wie er gut kann.
Beim Sex bestimme ich zu 2/3, weil ich die Initiative ergreife.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren