Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung und sex

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von michse, 14 November 2004.

  1. michse
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,
    ich(20) bin mit meiner Freundin(20) ca.8,5 Monate zusammen. Es ist wirklich wunderschön mit ihr. Vorallem weil es meine erste richtige Beziehung ist!
    Sex gehört nunmal als "schönste Nebensache der Welt" nunmal dazu.
    Anfangs hatten wir ja auch genug davon. mir war auch klar, dass es nach und nach weniger wird... aber das wir seid ca 3-4Monaten garkeinen Sex mehr haben macht mir Angst!
    Ich meine dass man vielleicht mal eine Auszeit zwischendrin hat ist bestimmt normal.
    Sie sagt, dass sie einfach zur Zeit keine Lust hat! Sie hat auch schon viel mehr Erfahrung als ich(seid ca. 6Jahre).Vielleicht liegt es ja daran.
    Auch wenn ich mich bemühe, dass wir mal einen richtig schönen Abend haben, macht sie auch anfangs mit blockt dann aber ganz plötzlich ab!
    Wir haben schon oft drüber gesprochen.Sie sagt, dass es an ihr liegt, dass sie keine Lust hat. Aber langsam glaube ich, dass es an mir liegt...

    Hat jemand vielleicht ein paar Tipps oder aufmunternde Worte??

    MfG+Danke im Vorraus
    Michse
     
    #1
    michse, 14 November 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mhh ich habe erlich gesagt keine ahnung woran das liegen könnte ., ich kann auch irgendwie nciht verstehen wir man so gar keine lust mehr haben kann .. hat sich denn bei ihr irgendwas verändert in der letzen Ziet ?? STress oder irgendwelche Problme die sie Bedrücken ? oder hat sie eine Pille angefangen zu nehmen oder gewechslet ? gab es einen betimmtes ereignis nachdem der sex aufgehört hat ? ich dneke ich würde sie noch mal ansprechen das du dir eben gedanken machst das es an dir liegen könnte und das du eben wissen möchstest was mit ihr los ist .. du darfst sie aber keinesfalls unter druck setzen .. versuch noch mal mit ihr zu reden .. sag ihr das es dich belastet .. ich drücke dir die daumen auch wenn ich dir nciht wirklich weiterhelfen kann .. so was hatte ich noch nie .. und 8,5 monate ist ja auch nicht so lang das man da schon keine lust mehr hat finde ich ... alles gute ..
     
    #2
    illina, 14 November 2004
  3. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir zwar keine wirklichen Tips geben, woran das jetzt liegen könnte oder was man ändern könnte (denn die brauch ich zur Zeit selber ganz dringend :geknickt: )
    Mir geht es zur Zeit ähnlich. Ich hab zwar ab und zu noch Lust, aber auch nicht wirklich oft (im Vergleich zu einem Jahr z.B.) Ich weiss total nicht woran das liegt. Hab meinen Schatz meeeega lieb und find ihn super geil :drool:
    Hab auch keinen Stress bei der Arbeit, oder sonstwas, dass ich als Begründung nehmen könnte. Bin mir sogar schon am Überlegen, ob ich vielleicht krank bin und nichts davon merke (???) :grrr:
    Ich bin nur froh, dass mein Freund mir glaubt (dass es nicht an ihm liegt) und mich nicht bedrängt. Er ist da ganz optimistisch und glaubt, dass sich das irgendwann mal wieder ändert. Und das (ist mein ganz persönlicher Tipp) solltest du auch tun. Steh zu deiner Freundin und bedräng sie auf KEINEN FALL!!
     
    #3
    Filou, 15 November 2004
  4. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir da jetzt nur aus eigener Erfahrung berichten und muss dazu leider sagen, dass sowas meist der Anfang vom Ende ist. Wie gesagt, nur unter Vorbehalt und nur meine eigene Erfahrung, aber wenn ich irgendwie in der Beziehung net mehr recht klarkam, war auch im Bett nix mehr.
    Läufts denn sonst gut? Habt ihr Probleme?
     
    #4
    Sarit, 15 November 2004
  5. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Ich weiß nicht... können Frauen nicht ihrem Freund einfach mal einen Gefallen tun? Ich glaube wenn ich eine Frau wäre, hätte ich es gemacht... Oder glaubt ihr, dass es ohne Spaß macht? Ich meine das ist doch so unspannend - da kann man gleich bei seiner Mutter wohnen :smile:
     
    #5
    0x2B|~0x2B, 15 November 2004
  6. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    wieso kann der freund ihr nicht den gefallen tun und es ruhiger angehen lassen

    und möchtest du sex mit jemandem haben , von dem du weist , dass sies nur für dich tut , und sich selber da durchquält ?

    wenn ich das mal rausfinde spring ich ausm fenster!
     
    #6
    Seggl, 15 November 2004
  7. Lautreamont
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Muß dem leider (auch aus eigener Erfahrung ) zustimmen. Meist wirken sich Beziehungsprobleme, die sie sich vielleicht selbst nicht offen eingesteht, auch auf den Sex aus, egal wie gut oder schlecht dieser zuvor gewesen ist. Bei meiner ersten Beziehung hatten wir nach ca. 2 Jahren auch das Problem (nur noch äußerst selten Sex), den wahren Grund habe ich leider erst am Ende erfahren (nach 1000x mal "an Dir liegt es nicht"). Ich kann eigentlich auch nur raten, erst einmal abzuwarten und sie nicht unbedingt zu drängen.Vielleicht läuft ihr immer alles geradewegs zu sehr auf Sex hinaus? Wenn ihr in jeder romantischen Situation der Gedanke kommt, "ach, jetzt willer wieder und ich hab keine Lust..." kann das jede Stimmung zerstören, auch nachhaltig.
    Vielleicht hat sie die letzten Monate extremen Stress gehabt oder etwas, was gar nicht unbedingt mit eurer Beziehung zu tun haben muss, bedrückt sie, ohne dass sie es selbst weiß?
    Eine andere Möglichkeit sind u.U. starke Nebenwirkungen bestimmter Pillensorten...
    Ich wünsch jedenfalls viel Glück und Kopf hoch...wenn sonst alles in Ordnung ist wird auch das wieder...
     
    #7
    Lautreamont, 15 November 2004
  8. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    ach da ist doch nix schlimmes bei... Ich würde sie nie dazu zwingen!!! Wie gesagt ich hätte es ab und zu trotzdem getan :smile:
     
    #8
    0x2B|~0x2B, 15 November 2004
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun manchmal wird aus "keine Lust haben" auch eine Gewohnheit.. es kann irgentein Gesundheitliches problem bestehen.. vorallem die Pille sollte man da nicht unterschätzen.. Stress und andere äussere Einflüsse wirken sich auch darauf aus.. (das unter umständen sogar langfristig..)

    Gibt es vielleicht irgenteine Beschäftigung der sie viel zu häufig oder viel zu selten hinterher eifert?? und wie sieht es da mit Dir aus?? :zwinker:
     
    #9
    Baerchen82, 15 November 2004
  10. daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    aus eigener leidiger erfahrung würde ich sagen: eure beziehung steht auf der kippe. ich denke, dass ist der anfang vom ende. den satz "es liegt nicht an dir" mußte ich mir damals auch anhören. echt miese aussage von frauen. jetzt würde ich an deiner stelle die beziehung deswegen beenden. entweder ihr liegt dann doch was an dir und sie ist ehrlich und sagt dir dann endlich was für ein problem sie wirklich hat, z.b. was körperliches, was ihr peinlich zu sagen ist, oder du kommst ihr mit der unausweichlichen trennung zuvor. tut natürlich weh, aber allemal besser als sich weiter hinhalten zu lasse von jemandem, der nicht mehr voll zu der beziehung steht.

    beste
     
    #10
    daktarilorenz, 16 November 2004
  11. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum denkt ihr Männer immer gleich, dass es an euch liegt?? Vielleicht stimmt ja wirklich was nicht mit ihr. Da sollte man schon vorher mal herausfinden woran es wirklich liegt, bevor man aus heiterem Himmel Schluss macht.
    Das hört sich ja an, als wär sie nur gut für Sex und wenn der nicht mehr funktioniert schiebt man sie ab?! :angryfire
     
    #11
    Filou, 16 November 2004
  12. daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    nach so langer sexfreier zeit kann etwas nicht stimmen, das ist absolut nicht mehr "normal". und da sie nicht erzählen will was los ist, muss man zu solchen mitteln greifen. schließlich ist sie nicht ehrlich, oder vertraut ihm nicht richtig
     
    #12
    daktarilorenz, 16 November 2004
  13. michse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schonmal!!
    kann gut sein das es an "aüsseren" Einflüssen liegt. denn sie ist vor ca. 5 Monaten umgezogen in eine eigene Wohnung, und hat nen neuen Job angefange.
     
    #13
    michse, 16 November 2004
  14. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    oh man das ist ja schlimm aber ich kann dich trösten, ich habe gerade eine freundin und sie ist noch jungfrau und will warten und weisste was, das kann man wenn man sic liebt! gut aber warum sie keine lust hat verstehe ich nicht, vielleicht fehlt ihr irgendwas, frag doch mal ob ne freundin von ihr mitmachen will! *gg* wird bestimmt lustig werden :zwinker: sonst kann man da net viel machen!
     
    #14
    metalcradle, 17 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung sex
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
Lieblich
Kummerkasten Forum
13 November 2015
22 Antworten
DaGucka
Kummerkasten Forum
31 August 2015
15 Antworten