Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung unter Arbeitskollegen?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sahnerolle, 25 Mai 2007.

  1. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Hey ihr,

    ich habe mal ein paar frage...

    Habt ihr erfahrungen mit Liebe unter Arbeitskollegen?
    Also eine Beziehung wenn man im gleichen Betrieb arbeitet?

    Und wenn ja wie klappt das? Wissen die Kollegen das?
    Erzähl doch mal...

    Und auch die die keine Erfahrung haben - wie steht ihr dazu?
    Beruflich/Privat trennen? Oder könnte das klappen...?


    Interessiert mich mal :zwinker:

    Danke :herz:
     
    #1
    Sahnerolle, 25 Mai 2007
  2. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    User 39075, 25 Mai 2007
  3. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich selber habe da keine Erfahrungen mit. Aber an meiner ehemaligen Schule, da ham zwei unserer Lehrer was miteinander angefangen und das, als sie beide noch verheiratet waren. naja wie auch immer, das ging in der ganzen Schule rum. Wirklich jeder wusste Bescheid, ganz nebenbei noch die Gerüchte von wegen : sie ist schwanger...usw.
    Natürlich ist es ein Unterschied ob du an einer Schule oder im Büro arbeitest. Ich denke nicht, dass sowas kompliziert sein sollte, aber es gibt immer Leute die was dagegen haben, von daher könnte ich mir was schöneres vorstellen als eine Beziehung am Arbeitsplatz. Vorallem läuft man dem Partner den ganzen Tag über den Weg
     
    #3
    neptun1988, 25 Mai 2007
  4. Puma83
    Gast
    0
    Hy,
    ich bin selbst mit einem Arbeitskollegen zusammen und ich muss sagen es klappt bisher. Wir trennen Beruf und Privatleben strickt. Das heist es bekommt auch so keiner mit. Auserdem laufen über mich sowieso immer irgendwelche Gerüchte rum so das nich wirklich einer drauf kommt das ich wirklich was mit nem Kollegen hab.
    Gruß
     
    #4
    Puma83, 25 Mai 2007
  5. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gibts bei mir an der schule auch. einziger unterschied, sie war solo und hat sich davor wohl auch an anderen schulen schon ans ganze kollegium rangemacht...
    und sie IST schwanger :tongue:
     
    #5
    Leonardo, 26 Mai 2007
  6. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Wie groß ist denn der Betrieb in dem ihr arbeitet? also habt ihr viel miteinander zu tun? Es gibt da n schönen Satz: "Nie intim im Team!" :zwinker: also natürlich kanns klappen, das zeigen ja unzählige Pärchen und Ehepaare die sich am Arbeitsplatz kennen gelernt haben. Aber ich denke, sobald man auch tagtäglich zusammenarbeitet und sich dann abends auch noch über das Geschäft unterhält, denk ich, dasses n Problem werden kann.
    Ich kenn nur Beziehungen innerhalb der Stufe (in der Schule) und das war mehr als problematisch, vorallem nach dem Ende der Beziehung :zwinker:

    Naja, ich bin ganz froh, dass mein Freund aus ner vollkommen andren Branche kommt :zwinker:
     
    #6
    Engelchen2301, 26 Mai 2007
  7. flush
    flush (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Dazu fällt mir auch nur ein Satz meiner Ma ein. (Über ihre Beziehung zu meinem Dad :zwinker: )
    "Wenn wir zusammen arbeiten würden, dann wären wir geschieden."

    Aber gut.. Ausnahmen bestätigen die Regel.:tongue:
     
    #7
    flush, 26 Mai 2007
  8. Thierry20
    Thierry20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    Ich habe m ich gerade verliebt, in eine Arbeitskollegin. Habe gerade ausgelernt und sie ist noch Azubi. Durch die Ausbildung ist sie gerade jetzt zufällig in meiner Abteilung. Das ist für sie echt ein Proble, weil sie nicht möchte, dass es gleich jeder erfährt und deshalb ist es ein echtes Problem zur Zeit. Ich hoffe, es ändert sich spätestens in 6 Wochen, wenn sie nicht mehr bei uns ist und es dann auch alle wissen, dann sollte es kein Problem mehr sein.
     
    #8
    Thierry20, 27 Mai 2007
  9. Puma83
    Gast
    0
    Hy,
    der Betrieb in dem ich momentan arbeite is ziemlich groß und weltweit vertretten. Momentan bin ich auf Auslandseinsatz wobei er allerdings auch bald noch nachkommen wird. Wir Arbeiten in unterschiedlichen Abteilungen und sehn uns wenns hoch kommt grade ma in den Pausen.

    Gruß
     
    #9
    Puma83, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Arbeitskollegen
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2016 um 07:21
13 Antworten
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 22:17
11 Antworten
smilie_face
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 November 2014
8 Antworten