Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung ust nur noch ne einzige Lüge.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LoveMan1088, 31 Oktober 2007.

1. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Beziehung ist nur noch ne einzige Lüge.

Hallo Leute,
    Der Text ist ziemlich lang und evtl. auch kompliziert also vielleicht muss man ihn zweimal lesen. Sorry.
    Hab mal ne ganz Prekäre Situation.
    Also ich versuche mal irgendwo nen Anfang zu finden. Alles angefangen hat im Mai diesen Jahres zirka. Da fing es langsam an bei meinem Schatz und mir etwas beschissen zu laufen. Ich und ihre Mum denken es liegt daran, dass sie zu einem Kumpel von ihrem Bruder auf einmal anfing ne übelst gute Freundschaft aufzubauen. Dann kam alles ganz schnell Sie fing mich auch des Öfteren an mich zu belügen und mir bei Sachen nicht bescheid sagte vorher. Sie schlief des Öfteren bei ihm und sagte es mir nich. Entweder erfuhr ich es von ihrer Mum oder von ihr erst übelst spät. Aber die ersten Paar Male kamen mir eher so vor als wolle sie es geheim halten. Naja und seit dem ist halt immer der Gedanke da, ob da was gelaufen ist zwischen den beiden. Naja und auf einmal hatte sie auch den Gedanken gefestigt mit mir schluss zu machen und ich hab natürlich gekämpft wie ein bescheuerter. So dann war das erstmal gegessen und sie hat den Gedanken abgewendet. Aber jedes Mal wenn sie wieder kontakt mit dem Kumpel hatte, dann gab es kurze zeit später wieder stress und streit. Naja und auch die zeit war nicht mehr ganz so harmonisch wie sonst. Naja soweit der erste teil. Das zweite was ist, ist das sie im Internet immer mit Haufen Kerlen chattet und nur mit Kerlen. Naja dann hatten wir deswegen schön öfters ma streit, weil des ja alles typen sind die sie selber angechattet hat, als wir zusammen waren. Naja und dann will sie sich immer mit allen treffen und so. Is auch schon mal sehr blöde, weil was soll man da als Partner denken. Naja dann gab’s diesbezüglich mal einen kleinen großen Streit und sie meinte dann immer zu mir wenn sie Chatten war das sie nur mit Mädels chatten.
    So und jetzt kommt das alles was in dem letzten Monat alles passiert ist. Aufgrund dieser Aussage zum Chat blieb ich trotzdem immer neugierig. Und ich selber bin auch eigtl. keiner, der seiner Freundin in der Post oder Mails oder sms nachspioniert, aber eine Nacht habe ich es gemacht. Glaubt mir aber ich musste ewig mit meinem gewissen ringen, das ich das mache und habe es dann getan. Und was ich gesehen habe hat mich nur noch zum heulen gebracht sie schrieb mit anderen Kerlen über treffen und wollen wir ficken und sowas. Da war ich erstmal baff. Zwar haben das die Typen so deutlich geschrieben, aber wenn sie auf die Vorschläge mit Sätzen wie „klingt gut“ und „wie willst du mich verführen und verwöhnen“, was soll man da noch denken. Ich habe ihr das dann gezeigt und wollte ne Erklärung haben und sie konnte mir nur etwas so ein bisschen vorstottern. Naja dann haben wir erstmal nen bissl geheult wie die Weltmeister. Naja dann war mein Vertrauen natürlich im Eimer. Verständlicherweise denke ich. Naja aber das ding ist sie hat nicht daran gedacht großartig darum zu kämpfen das mein Vertrauen wieder besser werden kann, sie hat so getan als wäre alles wie fast immer. Naja und der Höhepunkt kam dann letzten Sonntag. Es ging um diesen Kumpel ganz oben beschrieben. Eine gute Freundin von mir wollte bei mir pennen und ich meinte so zu ihr: „Wenn sie bei ihm pennt und mir nicht bescheid sagen will, dann kannst du auch bei mir pennen und ich sag‘s auch erst später. Damit dürfte sie so gesehen kein Problem haben.“ Naja dann rief der Kumpel bei meiner guten Freundin an und sie meinte halt das sie bei mir pennen würde. 1 Minute drauf reif meine Freundin bei mir an stock sauer was das solle und so. Ich ihr am Tele erklärt was sie abgezogen hat und das sie kein recht drauf hat sauer zu sein. Naja dann meinte ich ob der Kumpel da sei, erst antwortete sie mir mit nein und dann doch so ein Ja wo sie sich rausredete. Ich meinte dann zu ihr wir kommen vorbei. Sind wir hingefahren und ausgestiegen. Ich gleich gefragt. Ob der Kumpel da sei. Sie so „nein“ und hat mir dabei rotzfrech ins Gesicht gelogen, weil ich ihn nach 5 Minuten oder so hinter den Mülltonnen entdeckt habe. Ich war so sauer auf sie, kann man sich ja vorstellen. Hätte ihr am liebsten den Ring in die Hand gedrückt und gesagt ich geh. Aber nein ich renn ihr hinterher, der Frau die mein vertrauen mit Füßen tritt. Naja und nu ist erstmal fast so gut wie nichts los bei uns. Ich hab Herzschmerz und mir geht’s nur noch beschissen. Naja und jetzt ist halt immer meine eine Freundin für mich da und hört mir zu und gibt mir kraft und Geborgenheit. Naja und gestern war meine gute Freundin halt bei mir und wir haben gekuschelt und zum schluss auch noch geküsst sehr innig. Manche werden jetzt sagen, dass ich nicht besser dann wäre, aber nach alledem was sie mir angetan hat, kam es halt so und es war verdammt schön.
    Und wenn ihr meint ich sollte mit meiner Freundin reden, dann seit ihr schon Falsch weil der eizigste in unserer Beziehung bin der kämpft und so. Und geredet haben wir schon 100 mal und es hat sich nichts geändert
    Was würdet ihr an meiner stelle evtl. tun, oder hättet ihr schon längst gemacht?

LG Loveboy16

LoveMan1088, 31 Oktober 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich verstehe überhaupt nicht, wieso ihr noch zusammen seid? Ihr macht euch doch nur gegenseitig kaputt und darüber hinaus scheinen bei ihr die Gefühle für dich nicht mehr von liebender Natur zu sein!

Da du dich ja auch schon anderweitig orientierst, würde ich die ganze Geschichte jetzt endgültig beenden.

glashaus, 31 Oktober 2007
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ganz ehrlich.. ich hätte schluss gemacht ,spätestens nach den mails und auch ihrer lügerei mit dem kumpel da oben...
    du bist im begriff das ganze prozedere schlimmer zu machen(bist ja jetz selbst fremd gegangen), anstatt es kurz und bündig zu beenden

das würd ich dir doch extrem raten.
    du musst dich fragen was dir die Beziehung noch gibt. ihr habt ja bereits seit mai also seit nem halben jahr den zustand, dass sie dich anlügt und du ihr selbstverständlich weniger vertraust.
    du hast also kein vertrauen mehr.. und wirst auch noch weiter von ihr angelogen.
    sie hat sich NICHT gebessert und sie hätte die chance gehabt dazu.
    das sollte dir zu denken geben..
    hast du denn das gefühl, dass sie dich noch liebt? aufrichtig?
    ich würde daran an deiner stelle zweifeln auch wenn ich nur das von deiner beziehung kenne, was du hier aufgeschrieben hast.

es tut mir leid für dich:frown: wie gesagt ich würde diesen schrecken beenden und dem mädchen in zukunft nicht mehr zu nahe kommen.

wie lang wart ihr denn eigentlich zusammen?

lg

User 70315, 31 Oktober 2007
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    also erstmal klingt das alles für mich sooo schlimm nach kinderkram, dass ich shcon 10mal schluss gemacht hätte.

ich versteh eh nicht, dass du das nicht schon gemacht hast, aber das is ja deine sache.

Jedenfalls find ichs nicht ok, dass du mit deiner besten freundin übernachtest ohne ihr was zu sagen, da bist du keinen deut besser als deine partnerin :kopfschue
    im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass das mit diener besten freundin lange halten wird, kann zwar sein, aber ich glaubs nicht.
    das war nur eine situation, in der du traurig warst und geborgenheit gesucht hast.
    glaubs mir, ich hab das schon selbst erlebt.

was ich machen würde:

• schluss machen mit miener partnerin
    • mit der besten freundin ernsthaft drüber reden ob das was werden kann mit uns ( also euch)
    • gut überlegen, ob das überhaupt gut gehen kann und der ex dann nimmer über den weg laufen

medice, 31 Oktober 2007
  5. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    @ g_hoernchen

Sind 2 Jahre und fast 2 Monate zusammen

LoveMan1088, 31 Oktober 2007
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    tl,dr
    Mach mal Absätze in den Text, so will das doch keine Sau alles durchlesen.

Und ansonsten hört sich das hart nach Kindergartenzeugs an, also ich mein ihre Chat/Männergeschichten wirken auf mich, als wäre sie 14 (Wie alt ist sie denn?).
    Mach halt Schluss, du weisst doch selber, was für eine untreue Seele sie anscheinend zu sein scheint, was gibts da noch zu retten oder zu bereden?

Schweinebacke, 31 Oktober 2007
  7. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    ähhhm.... kann es sein dass du ein wenig naiv bist???
    deine freundin is, um es mal milde auszudrücken, ne kleine Ho!!!
    du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass sie bei diesem kumpel gepennt hat und da nix gelaufen ist, oder?? und dazu sei gesagt, in was für verhältnissen muss man leben, wenn die kleine schwester beim kumpel des großen bruders pennt und die ganze familie zuschaut?? naja... is ja auch egal jetzt....
    und die ganzen chatgeschichten zeigen doch, dass sie bock auf andere typen hat... ich glaub sie bleibt nur mit dir zusammen, GERADE weil du der einzige bist, der wert auf die Beziehung legt, der etwas versucht, der ihr hinterherrennt... und wenn so jemand dann so leichtgläubig reagiert und sich von ihr immer zusülzen lässt ist es doch klar, dass sie auf deine gefühle scheisst und nur aus gemütlichkeit mit dir zusammen bleibt, weil du ihr scheinbar den arsch hinterherträgst....
    naja, freu mich aber dass du jemand neues kennengelernt hast, scheiss auf deine alte olle, die is ne kleine bitch, auch wenns schwer fällt sich das selber einzugestehen....

meine meinung.... :engel:

Strassenköter23, 31 Oktober 2007
  8. LoveMan1088
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    ich will und werde heute mit meiner freundin schluss. Machen bin total nervös und habe auch nen bissl Angst.
    Es wird zwar nach 2 Jahren und 2 MOnaten verdammt wehtun, aber es wird echt das beste sein.

Wünscht mir glück

LoveMan1088, 1 November 2007
  9. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich wünsch dir viel Glück :knuddel: schade dass eure beziehung auf solch unglückliche umstände auseinander gehen muss, aber ich denke du tust das richtige - somit schützt du dich vor weiteren lügen und verletzungen ihrerseits

JackyllW, 1 November 2007
  10. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ich wünsche dir viel Glück.

Natürlich wird es weh tun, aber letztendlich wirst du dich wohl wieder auf bessere Zeiten freuen können. So wie es jetzt ist, ist es ja kein toller Zustand mehr.

User 48753, 1 November 2007
  11. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Es ist wirklich das Beste was du tun kannst... Eure Beziehung ist doch schon lange keine mehr...
    Du hast ja auch schon eine neue Bekanntschaft gemacht daher würde ich daran arbeiten und deine alte Beziehung vergessen

Ana-Lea, 1 November 2007
  12. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Versuch das Wort "Naja" mal aus deinem Wortschatz zu streichen. :zwinker:

Es ist immer hart, wenn es auf das Ende einer Beziehung hinausgeht und man merkt, dass man selbst mit Kämpfen nichts mehr retten kann. Aber du hast es ja selber schon erkannt. Sie selber kämpft nicht. Sie ändert sich noch nicht einmal. Sie lügt einfach weiter. Macht mit dem weiter, weshalb ihr euch vorher noch gestritten habt.

Sie ist null einsichtig und hat auch gar nicht den Willen, irgendetwas zu retten.

Tut mir echt leid für dich und so hart es auch ist, aber da ist echt nichts mehr zu machen. :knuddel:

Es ist die einzig richtige Entscheidung zu ihr zu fahren und die Sache zu beenden.

Ganz egal, wie hart du kämpfst und versuchen wirst, sie glücklich zu machen, es wird eben nichts von ihr kommen und so wirst du einfach nicht glücklich werden...

Karry87, 1 November 2007
  13. LoveMan1088
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Seit ca. 16 Uhr ist es nun vorbei. Es flossen viele Tränen der schmerzen und der enttäuschung, aber es war das beste.

Das einzigste was mir sehr wehgetan hat, war das sie so verdammt wenig geheult hat. Fast garnicht ich hab fast 2 Taschentücher Packungen aufgebraucht.

Naja mal guggn was mir mein neues Leben ab morgen so bringen wird. Hoffentlich wieder schöne Zeiten.

Danke euch allen für eure Antworten und hilfestellungen.

LoveMan1088, 1 November 2007
  14. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Hey... :knuddel:
    Das wird schon wieder.

Es war die richtige Entscheidung, da bin ich mir sicher.

Karry87, 1 November 2007
  15. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm mich macht es stutzig dass sie scheinbar unberührt blieb, als du dich von ihr trenntest...seltsam, ich denke nach über 2 Jahren nimmt einen das doch mit oder? als mit meinem Ex Schluss war hat es mich nicht wirklich überrascht, dachte zur selben zeit über trennung nach, aber ich habe dennoch geheult wie ein schlosshund.
    Lovboy ich denke du kannst dich durch ihre reaktion bestätigt fühlen, dass eure beziehung keine mehr war....ich wünsche dir dass du ein mädel findest, dass deine liebe erwiedert

JackyllW, 2 November 2007
  16. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ... zur Zeit wirst Du dich nicht so doll fühlen, dass wird wohl auch dauern bis Du darüber weg bist, aber die Trauer und die Wut werden nachlassen.

Wichtig ist es jetzt dich selber wert zu schätzen und nicht dir die Schuld zu geben, denn Du hast nicht alleine schuld.

flip1977, 3 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...