Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung vorbei, schon bereit für neue?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rielle, 14 Mai 2006.

  1. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    also seit einer woche bin ich mit meinem freund auseinander...
    wir waren 1 1/2 jahre zusammen und hatten die schönste zeit in unserem leben...
    naja für ne andere hat er mich dann sitzen lassen...
    erst war ich nur am weinen aber als ich das erfahren habe das er in ne andere verknallt ist
    hab ich eine richtige wut auf ihn... schließlich hatte er per sms schluss gemacht und als ich ihn beim telen fragte ob er sich in eine andere verliebt hätte, meinte er nur nein... er würde mich nur einfach nicht mehr lieben...
    das mädel in das er sich verliebt hat kenne ich sehr gut
    denn es ist die kleine schwester meiner freundin.. und sie ist an ihm nicht interessiert...
    naja... jetzt ist die ganze sache schon eine woche her und ich denke in letzter zeit immer an einen typen.... vorher (als ich noch mit meinem ex zusammen war) hab ich auch schon manchmal an ihn gedacht....
    jetzt wo mit meinem freund schluss ist denke ich sehr oft an ihn.. verliebt bin ich nicht...
    ich muss erstmal über meinen freund hinweg kommen... aber trotzdem möchte ich den typen kennen lernen...
    erst mal nur freundschaftlich, ob ne Beziehung draus wird kann ich nicht sagen..
    auf alle fälle ist er mein typ.... nun ja.. das problem ist ich sehe in nur ganz selten und wenn dann auch nur für ne minute... ich weiß NICHTS von ihm...
    ich weiß nur das er wahrscheinlich seinen zivildienst als fahrer ablegt...
    er bringt in den kindergarten wo ich mein 1-jähriges praktikum mache manchmal essen....
    aber in letzter zeit ist er nicht mehr da.... naja für den fall das er wieder kommen sollte...
    ich hab nicht viel zeit ihn anzusprechen... er muss sofort weiter... außerdem kennt er mich nur vom sehen...
    wie soll ich ihn ansprechen sodass er nicht sofort wieder geht... und wie kann ich das anstellen ohne das er sofort merkt das ich evt interesse hab???? also ich will aufjedenfall seinen namen und seine handynummer wissen......
    naja und ich hab auch angst das das eine unbewusste verzweiflungstat ist, nur wegen meinen ex...
    wie gesagt aufgefallen ist mir der typ schon vorher....
    aber ist es nicht falsch nach einer woche schon an einen anderen zu denken...
    und würde ich noch mehr im Liebeskummer versinken wenn ich von ihm ne abfuhr bekommen sollte???
    sry für den langen unverständlichen text, ich hoffe es kapiert einer was ich will :smile:
    lg rielle
     
    #1
    Rielle, 14 Mai 2006
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..wenn er das nächste Mal da ist frag ihn doch mal, ob er dir mal kurz helfen könnte..du hast dann vorher da irgendwas schweres hingestellt oder so und dann bedankst du dich und fragst halt wie er heißt oder so..
    Also ich mein, es muss ja nicht gleich ein Ersatz für deinen Ex sein...erst mal ne gemütliche Bekanntschaft, ist ja nix gegen einzuwenden.
     
    #2
    User 52152, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung vorbei schon
sunUp80
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2015
13 Antworten
Rhyno
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2007
11 Antworten
Test