Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung vorbei

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 72261, 3 Februar 2007.

  1. User 72261
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    2
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    User 72261, 3 Februar 2007
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ui, das tut mir leid, aber immerhin seit ihr mehr oder weniger freundschaftlich auseinander gegangen.. Das is unterschiedlich, kommt druaf an wie du damit umgehst und ob du dir ständig gedanken drüber machst...
     
    #2
    Masso, 3 Februar 2007
  3. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Auweh...

    Toll wie ihr es gemacht habt! Fühl dich geknuddelt. Ich weiß nicht ob das schnell vorbeigehen wird - sicherlich nicht.

    Ich hoffe für mich, dass ich so etwas nicht erleben muss. Ich weiß nie ob so etwas besser oder schlechter ist als ein Ende mit Schrecken.

    Ich wünsche dir alles Gute für deine nächsten Lebensabschnitte.
     
    #3
    oblivion, 4 Februar 2007
  4. User 72261
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    103
    2
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    User 72261, 4 Februar 2007
  5. succubi
    Gast
    0
    hm... der schmerz wird wohl noch eine zeitlang andauern... wie lang kann ich dir nicht sagen, das is natürlich von mensch zu mensch unterschiedlich. aber zumindest weißt du das es die richtige entscheidung war und das ihr euch im guten getrennt habt. das is schon viel wert und erleichtert die sache ungemein.

    ich hatte zwar noch keine so lange Beziehung, aber die beziehungen die ich hatte sind alle unschön auseinander gegangen.

    jedenfalls wünsch ich dir alles liebe... und kopf hoch, der schmerz vergeht bestimmt... aber du musst dich drauf vorbereiten das es eine verarbeitungsphase is, die sich nicht von heute auf morgen erledigt.
    und irgendwann wirst du aufwachen und dir wird bewusst werden, das der schmerz verblasst ist. das is das einzige das ich dir ganz sicher sagen kann.
     
    #5
    succubi, 4 Februar 2007
  6. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Eine Trennung im guten ist immer besser als im Streit auseinander zu gehen …sicherlich tut es weh 8 Jahre ist eine lange zeit. Und der Schmerz sitzt tief. Aber wie man so schön sagt die zeit heilt alle Wunden. Ich selber erlebe sowas auch grad in Moment. nur mit dem kleinen Unterschied das bei meiner ex-Freundin kein reden möglich ist. Ich wünsch dir viel Kraft du schaffst das
     
    #6
    SP2, 4 Februar 2007
  7. User 72261
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    103
    2
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    User 72261, 4 Februar 2007
  8. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single


    die zeit wird alles mögliche regeln... ein aufeinander zu gehen würd ich jedenfalls jetzt nicht verkraften :kopfschue
     
    #8
    SP2, 4 Februar 2007
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Hoffe das Dein Kummer nicht allzu lange anhält. Es tut meist beiden weh, egal ob es derjenige ist der Schluß gemacht hat, oder mit dem Schluß gemacht wurde. Es schmerzt tief drinnen und man meint es wird nicht besser... schließlich verbrachte man eine einige Zeit miteinander und teilte vieles.

    Je mehr man sich bei der Trennung noch lieb hat und je friedlicher sie verläuft, um so schwerer ist die Phase der Abnabelung, des Verarbeitens. Selbstzweifel sind unser ständiger Begleiter.
    Finde zu Dir zurück. Ohne ihn. Er kann Dir dabei nicht helfen. Er ist der Grund, die Ursache, dass Du Dich fühlst, wie Du Dich im Moment fühlst

    Ich wünsche Dir viel Kraft
     
    #9
    *Luna*, 4 Februar 2007
  10. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single

    meine ex tut im mom völlig kalt...diese seite kannte ich an ihr nicht...wohl ein schutz ihres herzens :kopfschue
     
    #10
    SP2, 4 Februar 2007
  11. User 72261
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    103
    2
    nicht angegeben
    ....
     
    #11
    User 72261, 5 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung vorbei
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten
sunUp80
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2015
13 Antworten