Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maori
    Maori (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2006
    #1

    Beziehung vorgaukeln?

    Ich habe es schon mehrmal gehört und auch erlebt,dass Jungs und auch Mädchen noch mit ihrem Partner zusammen sind,auch wenn sie schon einen "Neuen" suchen.
    Schonmal gehabt sowas?Ist das normal,ist das okay?
    Würd mich sehr interessieren was ihr davon haltet.
     
  • büschel
    Gast
    0
    12 Februar 2006
    #2
    tja, wers nicht merkt ist doof
    wer´s tut n arsch

    oder was willste hören? :zwinker:
     
  • inaj
    inaj (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verheiratet
    13 Februar 2006
    #3
    Es gibt perfekte Schauspieler und unsterblich Verliebte...
     
  • -Gowron-
    -Gowron- (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 Februar 2006
    #4
    Gesprochen, wie ein wahres Wunderkind. So siehts nämlich aus. Sowas ist doch das Letzte.

    Die lügen und betrügen und ham dann nich mal den Arsch in der Hose reinen Tisch zu machen. Bis zum letzten Augenblick ist alles Friede, Freude, Eierkuchen und dann !WOOOOM!


    Echt schön sowas. Echt scheiße, daß es den guten alten Pranger nicht mehr gibt.
     
  • büschel
    Gast
    0
    13 Februar 2006
    #5
    ich weiss nicht...
    ich glaub nicht dass man das faken kann :smile:
     
  • Minashi
    Gast
    0
    13 Februar 2006
    #6
    find ich BESCHISSEN sowas :mad:
     
  • -Gowron-
    -Gowron- (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 Februar 2006
    #7
    Doch das kann man. Glaubs mir. Ich hoffe, du wirst sowas nie selbst erleben. Da tun sich Abgründe auf.

    Du siehst doch. Clark Kent brauchte nur seine Brille absetzen und schon war er Superman. Und die blöde Lois Lane hat´s nicht gemerkt.
     
  • büschel
    Gast
    0
    13 Februar 2006
    #8
    hmm..
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2006
    #9
    naja, merken tut man schon, dass was faul ist.
    aber man ist halt so verliebt, dass man es nicht wahr haben will.
    so gehts mir zumindest immer.
    und dann, ---puff---, is schluß und sie vögelt nen anderen.
     
  • Teufelsengel
    0
    13 Februar 2006
    #10


    *Zustimm'*

    Sowas finde ich echt mies. Vorallem weiß der/die Betrügerin ja das sie einem anderen damit sehr weh tut. Und das ist dann richtig gemein :angryfire

    NICHT GUT SOWAS

    Teufelsengel:engel:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    13 Februar 2006
    #11
    Es gibt nichts auf unserer Welt, was es nicht gibt! Merk dir das!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    13 Februar 2006
    #12
    Man kann eigentlich alles faken. Und wenn man darin halbwegs gut ist, merkt es auch keiner so schnell.

    Zum Thema:
    Die feine englische ist es sicherlich nicht, aber ich kann durchaus verstehen warum man so handelt. Wenn ich merke, dass ich in einer Beziehung nicht wirklich glücklich bin, auch keine Chancen sehe dies zu ändern - gleichzeitig aber dennoch nicht auf die "Nestwärme" welche diese bietet verzichten möchte, dann würde ich das vielleicht auch tun.
    Denn wenn man erst die Beziehung beendet, und dann nach einem neuen Partner sucht, ist man ja eine Zeit lang alleine.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste