Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beziehung?? wahre liebe ? traumfrau?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cube4Ice, 1 Mai 2007.

  1. Cube4Ice
    Cube4Ice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal
    um alles zu verstehen müsste ich zuweit aus holen ich versuche das jetzt alles einfach zusammen zufassen aber bitte nichts falsches da verstehen...

    Ich kenne dieses Mädchen schon sehr lange 10monate seit dem beginn dieser "Beziehung" /freundschaftlich angefangen, wobei wir beide eine rictige beziehung wollten" Ich weiß weiß net mehr seit wann genau es dann endlich eine wurde auf jeden fall schon länger als vier monate her und seit dem sind wir offiziell zusammen...
    und an dieser Stelle möchte ich eins klar stellen:Ich liebe dieses Mädchen über alles. wir telefonieren sehr oft, trotzdem fehlt sie mir...:herz:
    Aber ich hab auch viele SOrgen: z.B:bin ich ziemlich eifersüchtig manchmal(kann mich aber zurückhalten), ich würde sie öfters sehen, wenn wir uns sehen sind wir nie allein, und ich denke das stört mich extrem. Aber ich liebe sie eben so sehr besser so als gar nicht.
    gestern zum Beispiel war ich mitm kumpel bei ihr und ihrer freundin um dort zu zelten und feiern. Alle in einem zelt wir umarmen uns schon und so hädchen halten und das ist au schon selbst verstädlich aber wir kommen da i-wie net weiter wir haen uns noch nie so richtig geküsst und ich weiß net wodran es liegt ( früher hab ich einfach drauf los geknutscht aber nun ja) Ich will sie aber auf KEINEN fall verlieren deswegen schreib ich hier rein...
    wenn ich sie seh weiß ich wofür es sich lohnt zuleben
    wenn sie in meiner nähe ist fühle ich mich geborgen
    verdammt und wenn sie nicht da ist vermisse ich sie total...:flennen:
    Bitte könnt ihr mir/uns helfen??!?? Es ist mir sehr wichtig DANKE an EUCH allen die sich die Mühe machen

    LG euer TObi
     
    #1
    Cube4Ice, 1 Mai 2007
  2. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was hindert dich daran sie öfter zu sehen und vorallem, was hindert euch daran, euch unter VIER Augen zu sehen?
     
    #2
    Berufspenner, 1 Mai 2007
  3. Cube4Ice
    Cube4Ice (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja zu einem ich bin in einer ausbildung sieh wohnt zwar net so weit weg nur 20km aber mitm bus schwer zu erreichen und auto hjab ich noch net...
    Und das mit den vier augen ist schwer zuerklären hatte das problem voher au noch nie...
    es ist hallt immer irgend eine freundin auf jeden fall dabei wenn wir was machen oder unternehmen... und wenn ich wüsste wie ich das abstellen könnte oder umgehen könnte teil weise wär ich schon glücklicher...
    hilfe!

    LG Euer tobi
     
    #3
    Cube4Ice, 1 Mai 2007
  4. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber was hindert euch denn daran euch zu sehen, ohne was zu unternehmen? Das würde die Sache doch gleich viel einfacher machen.
     
    #4
    Berufspenner, 1 Mai 2007
  5. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Du weisst nicht wie du das abstellen kannst mit den Freundinnen?? Ganz heisser Tip: Red mit ihr und sag ihr, dass du sie auch gern mal für dich hättest..

    Will sie das nicht, stimmt eh was nicht in eurer Beziehung. Das denke ich aber sowieso wenn ihr euch nach gut 4 Monaten immer noch nicht geküsst habt!! Bist du sicher, dass ihr überhaupt ne offizielle Beziehung habt?
     
    #5
    nora18, 1 Mai 2007
  6. Cube4Ice
    Cube4Ice (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich sie frage ob wir uns treffen können kommt sie nicht ohne freundin, zum teil verstehe ichs auch wil ihrer freundin hatt ein roller und fährt sie eben rum,
    sry ich weiß das hört dich doof an aber genau daran verzweeifel ich

    @nora ja ich mein so "kuscheln" und so geht ja auch selbst wenn noch mehr da sind und es wissen auch alle das wir zusammen sind
     
    #6
    Cube4Ice, 1 Mai 2007
  7. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Sorry..aber in dem Fall soll sie ihren "faulen Hintern" mal in einen Bus oder eine Bahn setzen. Ich hab auch keinen Führerschein und lass mich auch nicht immer fahren. Wenn mein Freund mich nicht abholt oder meine Mutter nicht fährt, fahre ich fast eine Stunde mit Bus und Bahn zu ihm...das mache ich manchmal 2 oder 3 mal in der Woche...aber es ist mir halt wichtig Zeit mit ihm zu verbringen!

    Red mit ihr wie wichtig dir das ist (was ja 100% legitim ist) und dann soll sie das mal möglich machen...gehört zu einer Beziehung eben dazu. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihre Eltern sie nicht mal fahren..vielleicht können deine Eltern ja auch eine Tour übernehmen..Oder warum gehst du nicht mal abends zu ihr?

    Also über 4 Monate hinweg finde ich so eine Farce einfach lächerlich..ich glaube nicht, dass es ihr sehr ernst ist...
     
    #7
    nora18, 1 Mai 2007
  8. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt sie nicht ohne ihre Freundin, weil sie sonst gar nicht kommen könnte oder kommt sie nur unter der Bedingung, dass ihre Freundin dabei ist? Klingt irgendwie so, als würdet ihr euch beide nicht im klaren darüber sein, was das mit euch ist. Abgesehen davon, dass ihr irgendwie ganz seltsame Vorstellungen von einer Beziehung habt.
     
    #8
    Berufspenner, 1 Mai 2007
  9. Cube4Ice
    Cube4Ice (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also der bus fährt so gut wie garnicht unter 3mal umsteigen wäre nix trotz relativer kurzen strecke...
    und sie komm nur weil sie es vermutlich alleine nicht könnte also es geht dabei auch nicht um ihre freundin sondern schon um uns

    Und ihr könnt mir glauben dass ich das auch anders gewöhnt bin aber ich liebe sie eben zu sehr und sie mich ja auch

    ich will nic falsch machen
    meint ihr ich könnte sie einfach so am wochende"überrumpeln also einfach so dann da sein??"
     
    #9
    Cube4Ice, 1 Mai 2007
  10. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann muss man eben drei Mal umsteigen. Ich seh da kein Problem und zur Not nimmt man eben mal das Fahrrad mit in den Bus und fährt das letzte Stück damit oder so. Das kann doch nicht so schwer sein. Abgesehen davon, was hält dich davon ab mal zu ihr zu fahren?

    Wenn ich zu meiner Freundin wollte, dann würde ich den Weg zu ihr im Dauerlauf zurück legen.
    Meinst du damit ihr einfach mal einen unangekündigten Besuch abstatten? Wäre mal was, denn dann könntest du sehen, ob sie sich über die Überraschung freut oder eher nicht.
     
    #10
    Berufspenner, 1 Mai 2007
  11. Cube4Ice
    Cube4Ice (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ìch bin ja oft da und ich fahre die 24km mitm fahrrad und in was fürn tempo ich rase fat und hab noch ein unglücklich großen berg ich würd alles tun um dahin zu kommen und das weiß sie laufen wird ich das nich unbedigt aber naja...
    Bei ihr zu übernachten is ja au kein ding nur wenn sie es nicht weiß weiß ich net ob das geht und wenn ichs ankündige ist bestimmt wieder mehr leute d, nun ja sie wohnt auch in nem kaff wo man alleine eben voll langwelig alles ist
     
    #11
    Cube4Ice, 1 Mai 2007
  12. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fakt ist, dass ihr unbedingt mal miteinander reden müsst. Über euch und vorallem über die Situation. Sag ihr, dass du sie auch mal ganz für dich haben möchtest und dagegen kann es keinen Grund geben, wenn sie es wirklich ernst meint. Alleine die Tatsache, dass ihr euch noch nicht einmal geküsst habt, ist irgendwie seltsam.
     
    #12
    Berufspenner, 1 Mai 2007
  13. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    und sie kann nicht 3 mal umsteigen oder bei schönem Wetter selbst mim Rad fahren???

    Es gibt kein Problem bei ihr zu pennen oder da zu sein??..dann sag eben...hör mal, Schatz..ich hätte dich gern mal für mich und möchte den Abend mit DIR und nicht mit deinen Freundinnen verbringen....
     
    #13
    nora18, 2 Mai 2007
  14. Raupe90
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie übernachten das seid ihr doch unter 4 augen?

    mh das aber echt verzwickt sag ihr mal echt das du sie mal für dich haben willst und wenn sie das net versteht dann ist es ihr auch net ernst , sry alta :engel:
     
    #14
    Raupe90, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beziehung wahre liebe
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 11:24
13 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
Low_Life
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2011
7 Antworten