Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung:was kann ich noch machen es mir sehr wichtig!?!Einfallsreichtum ist gefragt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kathye820, 7 August 2005.

1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Hallo,
    das ist hier mein erster Beitrag!
    Erst mal was zu meiner Person:
    Ich bin 18 Jahre alt und glücklich vergeben seit 2 Wochen an einem ehemaligen Freund (Kennen uns seit 2 Jahren) Ich wohne aber nicht mehr zu hause sondern habe meine eigene Wohnung.
    Ich habe seit dem 24.07. wieder einen festen Partner (also frische 2 Wochen)
    Innerhalb der Woche wohnt er bei mir direkt in der Nähe und wir sehen uns auch jeden Tag weil wir auch Arbeitskollegen sind!
    Ich liebe ihn über alles und da er seit Donnerstag wieder in seiner alten Heimatstadt ist und das bis Montag und er mich dann am Montag besuchen kommt und auch bis Mittwoch bleibt habe ich mir
    schon was ausgedacht
    das hört sich vielleicht alles ein bisschen viel an aber ich will noch mehr für ihn machen er soll an dem Tag von vorne bis hinten verwöhnt werden.
    Miteinander geschlafen haben wir aber noch nicht also bitte ich um keine sexuellen Tips Das kommt noch!
    Also wenn er dann bei mir ist das müsste so gegen 14 Uhr sein
    gibt es ein 3 Gänge Menü ( Und er weiss das ich kochen hasse)
    1. Creme-Suppe 2.Kartoffelauflauf mit Porree und Hackfleisch und 3. Herrencreme
    dann gibt es gegen Nachmittag einen Kuchen von mir gebacken (den habe ich auch schon fertig)
    Und abends weiss ich noch nichts
    dann gehen wir ins kino in die spätvorstellung und ja dann ist eigentlich auch schon alles weg mit den ideen
    Nur das ich ihn am anderen Morgen mit Frühstück ans Bett überraschen werde (Mit Sekt und alles was er sonst so gerne isst) Und ich mir vorher n Rose Zwischen den lippen lege und auf ihn krabbel und ihn so wach bekomme.
    Vielleicht mag sich das alles schon viel anhören.
    Aber ich würde mich über weitere Anregungen sehr freuen
    Vielen Dank im Vorraus...

Lg, eure Kathye820

kathye820, 7 August 2005
  2. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich persönlich finde du pokerst für die erste runde zu hoch!!!
    Sowas was du geplant hast hört sich gut für das 1 jährige oder so an.
    Aber nicht nach 2 Wochen, vergiss es!!
    Essen vorbereiten ja, aber kein 3 Gänge Menue... Hau ne Pizza in den Herd und gut iss...
    Danach kannst ihn noch bissl mit Eis oder so verwöhnen, kein Problem.
    Aber alles bissl schlicht halten...
    Abends ins Kino hört sich auch gut an, für die restlichen Sachen, lass doch ihn auch mal was machen ?!? Lass es auf dich zukommen und lass es dem Schicksaal entscheiden.

Meine Meinung

mfg

Fowel, 7 August 2005
  3. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Ich weiss selber das es ein wenig viel ist aber er soll halt von vorne bis hinten richtig verwöhnt werden...
    das mit dem eis gefällt mir!!!

Vielen Dank
    Kussi Kathy :smile:

kathye820, 7 August 2005
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Was ich nicht schlecht fände wär baden, wenns so regnerisch wie heute ist. Aber ich weiß nicht ob ihr schon soweit seid....

Ansonsten könnt ihr auch ja spontan was einfallen lassen! :smile:

ping_pong, 7 August 2005
  5. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Auch nicht schlecht

Ich brauche aber noch mehr!

kathye820, 7 August 2005