Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung wegen Gewicht gescheitert?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blinkymouse, 6 Januar 2004.

1. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Oh mann ich könnte platzen vor wut...

und zwar hat mich grad meine beste freundin angerufen (hab erst letztens nen thread gestartet wegen ihr:selbstbewusstsein in der Beziehung oder so,vielleicht hats ja jemand gelesen).

auf jeden fall ruft sie an und meint.mein freund hat mit mir schluss gemacht,weil er mich zu dick findet.sie wiegt 54kg bei 1,64m!!Hallo!!und selbst wenn sie 20kg mehr wiegen würde!!
    ich dachte zuerst das wär ein schlechter scherz das kann doch nicht sein.so was gibts doch gar nicht.
    und er hat vorher nie was zu ihr gesagt dass er sie zu dick findet nur mal so spaßeshalber:iss nicht so viel oder so.
    das kam einfach so plötzlich.

naja was sollt ich dann noch sagen.vergiss ihn er ist ein arsch.hat sie natürlich auch nicht getröstet.im genteil,hoffentlich fängt sie jetzt nich noch an über ihr gewicht nach zudenken!!

und ich dachte echt er wär ein ganz netter,naja ok außer dass er halt immer ein bisschen egoistisch war in der beziehung.aber so was!!
    ich kann echt noch nicht glauben!!gibts sowas überhaupt??

sorry dass es ein bisschen konfus is,aber ich musst das gleich loswerden!!

lg

Blinkymouse, 6 Januar 2004
  2. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag mal......wie alt is denn dieser PENNER?!

Durch solche Arschlöcher fangen die Mädels auch noch zum Hungern an!

Kranke Welt :-(

Besucher, 6 Januar 2004
  3. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seh' ich genauso, die Werte sind doch top in Ordnung. Und selbst wenn, das ist doch idiotisch! Ich würde eher tippen, der Typ wollte sie schnell in den Wind schießen und hat sich so einen Müll ausgedacht, um nicht ewig diskutieren zu müssen.

Winkelmesser, 6 Januar 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nach dem gewicht und der größe zu urteilen, liegt sie völlig im normalen rahmen..

kann es vielleicht sein, daß er ihr gewicht nur als "ausrede" benutzt hat??..

besonders dieses "plötzlich" gibt mir zu denken...wenn er vorher nicht rumgemeckert hat, wieso jetzt plötzlich???...

meiner meinung nach hört sich das eher nach einer "ausrede" an...

Speedy5530, 6 Januar 2004
  5. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    ich weiß es doch auch nicht obs nur ne ausrede war.aber selbst wenn dann hätter sich doch ne bessere einfallen lasssen können oder??

wie schon gesagt ich fand den kerl eigentlich immer ganz nett.er is übrigens 22.und er hat für mich immer den eindruck gemacht er wäre zeimlich reif und hat sowas wie verstand!!mein gott wie kann man sich doch täuschen.

das problem ist dass meine freundin früher immer etwas mit ihrem gewicht gehadert hat,sie war mal ein bisschen pummelig (das wusste ihr EX aber nicht,ganz sicher)!!sie hat aber im letzten jahr ein paar kilo abgenommen und war superglücklich.
    und jetzt kommt so ein idiot daher!!
    was der sich überhaupt einbildet!!ich kanns immer noch nicht fassen.und selbst wenn sie wirklich ein bisschen dicker wär,ich kann doch einen menschen nicht nach dem gewicht abstempeln.

ich kapiers einfach nicht!

Blinkymouse, 6 Januar 2004
  6. meine freundin ist genauso groß, wiegt 52-53 und das ist sowas von schlank und in ordnung. und dass er schluß macht mit dieser begründung ist einfach nur um sie zu verletzten und das nicht zu knapp.

Wohl$tandskind, 6 Januar 2004
  7. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Soll froh sein das sie ihn los ist.
    Entweder nimmt und Liebt er sie so wie sie ist oder er solls lassen und sich
    wen anderen suchen der sowas mit sich machen laest.

BadDragon, 6 Januar 2004
  8. engelchen1705
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß wie deine freundin sich jetzt fühlen muss bei mir war es auch mal so doch leider ist es heute nicht besser geworden auch wenn ich jetzt einen ganz lieben freund habe der mich so nimmt wie ich bin habe ich trozdem noch angst das so was noch mal kommt

was ich dir sagen kann sei einfach jetzt für deine freundin da so das sie sich nicht zu tode hungert den 52 kilo sind echt nix im gegen teil ich wünschte ich hätte die

engelchen1705, 7 Januar 2004
  9. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    So ein Arschloch.
    Scheiß Ausrede, die er benutzt hat!

m4st3r, 7 Januar 2004
  10. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das gewicht bei ihrer größe ist doch total ok!!!

ausserdem was ist das denn bitte für ein kerl, ist ja wohl nen schlechter scherz oder ich meine wo leben wir denn, das hätte er sich auch früher überlegen können, das er nicht damit klar kommt, wie sie aussieht, ausserdem finde ich ist das absolut GAR KEIN GRUND um schluß zu machen, ich meine dann hätte sie sich genauso von ihm trennen können,weil seine penisgröße um 2 cm zu klein ist oder so nen sduzz ich meine hallo...

ShiningStar, 7 Januar 2004
  11. delicacy
    Gast
    0
    Wegen solchen Idioten fangen MÄdchen an sich zu Tode zu hungern!
    Ich mein ja in den jungen Jahren kann es schon mal passieren, dass man mal wegen der Figur schluss machen, aber bitte mit 22 sollte man schon etwas weiter im Kopf sein! Entweder war das nur ne blöde ausrede und er wollte ihr absichtlich weh tun, weil er anscheindend wusste, dass es der wunde Punkt bei ihr war! sowas finde ich total unreif! Das ist so ein typisches "kind"!!, das nachher anfängt über sie zu lästern und zerreisst sich das Maul wie eklig sie denn war und so, *grrrr* wenn ich nur daran denke .... :angryfire

also echt dem typ würd ich echt eins auswischen, ich bin mir sicher deine Freundin hat so einen Abfall nicht verdient. Ich würd mir etwas einfallen lassen was ihn so richtig trifft, damit er sich das das nächste mal besser überlegt!

Oder sie macht einfach einen auf eiskalt. NÄchstes mal wenn sie ihn sieht, tut sie einfach so als wäre er ihr scheissegal und behandelt ihn wie Luft wenn er sie vielleicht anspricht oder so, oder sagt irgendwas wie "boa die Fliegen sind heute wieder lästig" *gg*

delicacy, 7 Januar 2004
  12. Miezerl
    Gast
    0
    was ist denn das für ein saublöder depp`!?! :angryfire :angryfire sie soll diesem Deppen keine träne nachweinen und Sag ihr von mir sie ist schlank g enug mit 54 kilo sie könnte locker bis 60 wiegen und wäre noch volllschlank für den fall das der spinner draufhin meint kann er ja mal auf der seite ihren körper bmi ausrechnen!!http://www.novafeel.de/bmi/bmi.htm
    nee so was dummes gibts ja normal nicht bin 167 groß und wiege 60 kilo..und lass mir von niemanden einreden ich sei zu dick..würd mir je so ein depp über den weg laufen würd ich schon auf den absatz kehrt machen und ihn nen tritt in den allerwersten geben möcht nicht wissen wieviele mädchen der mit seiner verkorksten einstellung schon in den hungerwahn getrieben hat!!! :angryfire :angryfire

Miezerl, 7 Januar 2004
  13. DerBayer
    Gast
    0
    Der Kerl ist ein Volltrottel!

Mich würde ja mal interessieren ob er denn den eigenen Masstäben standhält??

DerBayer, 7 Januar 2004
  14. shabba
    Gast
    0
    ist imho ne saudumme erklaerung...oder zumindest kann der grund nicht ernstgemeint sein....kA...volldepp.

ich meine, bei den werten..sind doch voellig ok, denke ich.

generell wuerde ich sagen, dass wenn meine freundin auf einmal 40 kilo zunehmen wuerde, wuerde ich mich mit ihr lieb unterhalten und darueber reden, ob ich ihr in irgendeiner art und weise helfen kann, das "problem" zu loesen, weil ich sie schlank lieber mag. aber ich wuerde das als meine persoenliche meinung definieren und niemals aufzwingen nach dem motto "nimm ab oder wir trennen uns"...

just my 2 cents

shabba, 7 Januar 2004
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Mit den Idealmaßen soll sie dick sein?! Da muss ich doch mal herzlich lachen!
    Und wegen solchen Arschlöchern hungern sich Mädchen bis zur Magersucht!

Kann ich nicht verstehen!

Hexe25, 7 Januar 2004
  16. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kannte mal einen Typen, der mit seiner Freundin nach 2 Jahren Beziehung mal eben Schluss gemacht hat, weil er meinte, dass "statistisch gesehen jede Liebe nach 2 Jahren beendet ist".
    Alles nur blöde Ausreden! Mache Kerle wollten wahrscheinlich schon lange mit ihrer Freundin Schluss machen, und dann wissen sie nicht wie und knallen so'n Schwachsinn auf den Tisch. Wahrscheinlich wollen sie mit so einem Hammer einfach nur sichergehen, dass die sie dann auch wirklich losgeworden sind und ihnen nicht mehr hinterherlaufen. Was für psychische Folgen das haben, kann ist denen anscheinend ziemlich egal. Sag das Deiner Freundin und sag ihr auch, dass sie über so eine blöden Typen stehen muss, sich von solchen Deppen niedermachen zu lassen, das hat niemand nötig, denn alles andere ist intelligenter als so oberdämliche Sprüche!

MiriXX, 7 Januar 2004
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Schön gesagt. Doch leider gibt es solche männliche Vollidioten. :angryfire
    Und leider gibt es - vor allen Dingen - sehr junge und sehr unsichere Mädels, die dem "Schönheitsideal" dieser Idioten beeinflussen lassen.
    Es wär mir absolut egal, wieviel meine Freundin wiegen würde, entweder sie gefällt mir oder nicht. Und da gibts noch 1000 andere Faktoren.

Eine Traumfrau sieht nicht ..... aus, eine Traumfrau ist .....

Hoffe, dass mich jemand verstanden hat :smile:

waschbär2, 7 Januar 2004
  18. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Selten so ein Schwachsinn gehört. Wie kann man mit 1,64 m und 54 kg zu dick sein. Ist doch perfekt. Da hatte wohl jemand eine Ausrede gesucht um die Beziehung zu beenden.

Ich kann Hexe25 nur zustimmen, wegen solchen Deppen werden viele Mädchen magersüchtig. Würd mich mal interessieren, was dieser Herr denn für Daten hat, ob er auch seinen eigenen hohen Ansprüchen genügt.

*kopfschüttel*

so long
    Finalizer

User 9402, 7 Januar 2004
  19. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Noch paar wenige Kg weniger und es IST wie Magersucht...so ein Penner. Der wollte wohl gern mal scheiße labern und was verletztendes sagen.

laßt ihm ausrichten, dass sein schwanz krumm und zu klein is, wenn er sich schon auf so ein niveau begeben will. :grin: :zwinker:

Quendolin, 7 Januar 2004
  20. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    War das auf mein Statement bezogen? :grin: Passt grad so gut :zwinker:

MiriXX, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...