Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung ? Wie weiter? Ex oder ich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jessie24, 19 Januar 2007.

  1. jessie24
    jessie24 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verlobt
    Hallo zusammen habe vor bald 4 Wochen in einer Disco einen super lieben Mann kennengelernt und bei beiden war es liebe auf den ersten blick... er hat mir dann schon mal in einem Gespräch erwähnt das er eine 3 Jährige Beziehung hinter sich( ist schon 6 Monate vorbei) hat die immer wieder auseinander ging in dieser zeit... hat mir aber da gesagt das er nichts mehr für diese Frau empfindet und das sie auch einen neuen Freund hat.
    Wir hatten in diesen 4 Wochen eine Super schöne zeit und meine Eltern mögen ihn auch total .... ich habe ihm am Anfang immer viel Sms geschrieben so das er sich dann bei mir beschwert hat auch hat er es nicht so gerne wenn man ein Film schaut und dann immer rumknutscht. Habe ich alles zur Kenntnis genommen und ihm auch weniger sms geschrieben seit dem... Dann hatten wir letzten samstag nach dem kino eine kleine auseinandersetzung...
    und uns dann gestern zu einem Gespräch getroffen er hat mir dann gesagt das er doch noch ein wenig gefühle hat für seine ex und er aber weiss das er eigentlich keine grossen chancen mehr hat,,,, auch hat er sonst probleme finanziell im geschäft etc die ihn total überfordern...und er mich eigentlich nicht verlieren möchte da ich ihm wirklich sehr wichtig bin und ihm viel bedeute..dann meinte er ja also dann wird er sich bei mir melden im laufe des tages heute und wird nochmals drüber schlafen..

    also sind wir zur busstation und er hat mir sogar einen abschiedskuss gegeben und danach ging er ein paar schritte und schaute zurück dann sagte ich so zu ihm wäre jetzt gerne noch mit dir zusammen dann bin ich zu ihm schlafen gegangen...

    und s war wirklich schön... er hat dann angefangen bei sich zuhause mich zu umarmen etc. auch das wort Schatz zu mir ist wieder gefallen...


    was würdet ihr in meiner situation machen lieber... ihn gehen lassen oder kämpfen und warten was er zur zukunft sagt?
     
    #1
    jessie24, 19 Januar 2007
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er sagt zu dir das da noch Gefühle für seine Ex sind aber er kommt nicht an sie ran??? Warum stellt sich für dich da noch die Frage ob du um ihn kämpfen solltest. Du bist ganz klar seine 2.Wahl, er hat es dir sogar gesagt. Sei bitte nicht naiv. Wenn die Ex im Spiel ist ziehst du sowieso meistens den kürzeren.
     
    #2
    LaPerla, 19 Januar 2007
  3. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single

    Kann ich mich nur anschließen
     
    #3
    Freshminze, 19 Januar 2007
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschliessen. Wenn er noch Gefühle für die Ex hat, hast Du schlechte Karten. Er hätte sich mehr Zeit damit lassen sollen, alles zu verarbeiten, bevor er was Neues anfängt. Aber vielleicht war es ihm in dem Moment nicht bewusst.
     
    #4
    User 48403, 19 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 18:35
7 Antworten
Test