Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung wieder aufpeppen? Bitte Lesen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Teddy86x, 6 März 2007.

  1. Teddy86x
    Teddy86x (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    bin zufällig über das Internet hier bei euch gelandet und habe auch schon einige Beiträge gelesen. Ich finde diese Seite ist echt cool.

    Ich bitte euch diesen Text durch zu lesen, auch wenn er bissle länger ist.

    Na ja, ich hoffe ihr könnt mir evtl auch bissle helfen, wie schon anderen auch :smile:

    Also hab da ein kleines Problem. Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon 1 1/2 Jahre zusammen und in letzter Zeit haben wir viel gestritten, diskutiert und haben uns auseinander gelebt. Lag irgendwie an uns beiden. Beide waren immer schnell gereizt und daraus folgte dann immer schlechte Laune und eingeschnapptes Verhalten. Bei mir lag es unter anderem Wahrscheinlich daran das ich im Prüfungsstress für mein Studium war und sie ein 6 wöchiges Praktikum gemacht hatte und Abends immer müde war.

    Desweiteren, waren wir in letzter Zeit auch nicht mehr so unternehmens lustig. Entweder hatte ich mal keine Lust was zu machen oder sie.

    Na ja, wir waren schon am überlegen ob es nicht besser sei, die Beziehung zu beenden. Als wir nun gestern uns mal wieder richtig ausgesprochen haben und zum Entschluss gekommen sind, das es uns beiden schwer fallen würde uns zu trennen und wir uns beide immer noch sehr lieben, dass wir unseren Beziehung nocheinmal eine Chance geben.

    So und da ich mir nun vorgenommen habe, bzw auch weiß das sich in unseren Beziehung viel ändern muss, will ich jetzt diese Chance echt nutzen und mich um 180° ändern. Das ich meine Freundin wirklich lieb habe. So nun, wollte ich fragen ob es hier unter uns Leute gibt, die ne Idee haben, was man alles so machen kann um die Beziehung wieder bissle aufzupeppen :smile: Und wieder Lust und Freude in unsere Beziehung zu bringen.

    Wie gesagt, ich möchte mich wirklich meiner Freundin zur Liebe ändern und auch wieder unternehmungslustiger zu werden.

    Und hab da jetzt noch ne Frage, weiß zwar nicht ob ich hier mit dieser Frage richtig bin, aber hoffe ihr könnt mir auch bissle helfen.

    Und zwar gehört für mich in eine Beziehung auch Sex. Klar im Vordergrund steht für mich auch das Kuscheln, das miteinander sein, das gut miteinander verstehen, sich Lieben usw. Aber Sex gehört für mich auch dazu. Na ja und das Problem ist, meine Freundin hat nicht wirklich immer Lust. Also in Sachen Sex ist sie meistens total lustlos. Meistens haben wir dann auch nur einmal im Monat Sex. Obwohl sie keine Angst etc hat. Sie nimmt die Pille und ich verhüte natürlich auch. Und es liegt auch nicht an mir. Sie sagte mir lediglich nur, das sie einfach nicht so lust auf Sex hat. Aber da ich das natürlich genieße und es ihr auch schmackhaft machen will, hoffe ich das ihr da auch paar Ideen habt und mir helfen könnt.

    So ich bedanke mich schonmal bei jedem der sich die Mühe gemacht hat, diesen Text durch zu lesen und natürlich auch Danke für jede Antwort.

    Gruß Teddy

    PS: Meine Freundin hat in 1 1/2 Wochen Geburtstag, hättet ihr net gute Idee was ich mit ihr machen kann?? Bzw was schenken?
     
    #1
    Teddy86x, 6 März 2007
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich beschränk mich mal auf diesen Abschnitt.
    Dieses Problem versteh ich voll und ganz, und Du bist bei weitem nicht der einzige. Mir ist jedenfalls in meinem ganzen Leben noch keine Frau über den Weg gelaufen, die wenigstens etwas sexuelle Lust hatte. OK, am Anfang wars so alle paar Tage, aber schraubte sich auch schnell auf 1x/Monat runter.
    Ich glaub nicht, dass es an mir liegt, aber ich glaub, allgemein tendieren Frauen dazu, weniger das Bedürfnis nach Sex zu haben als Männer. Genau weiss ich es aber auch nicht.
    Selbst mit meiner Frau gibt's nur sporadisch Sex, und sie weiss selbst nicht mal, weshalb sie keine Lust hat:geknickt:

    Bis jetzt hab ich noch keine patente Lösung dafür gefunden, eine Frau zu mehr Lust zu bewegen, hab schon alles Mögliche versucht. Und zwingen kann man sie eh nicht.
     
    #2
    User 48403, 6 März 2007
  3. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Siehst du, da habt ihr doch schon die Problemauslöser. D.h. das ist ja zeitlich begrenzt und somit danach auch wieder gelöst. Aufjedenfall finde ich es super, dass ihr da über alles so offen sprecht.

    Überrasch sie mit irgendwas. Dann wird sie auch nicht nein sagen. Ansonsten red ihr die sachen schmackhaft die du unternehmen möchtest. Ladet doch mal ein paar Freunde ein und macht einfach nur nen DVD- oder Spieleabend.?!

    Das ist jetzt nicht so eindeutig zu verstehen. Verändern sollte man sich nie für jemanden. Immerhin hat sie dich ja auch so kennen gelernt. Andererseits finde ich es aber super, dass du für sie so viel tuen würdest. Aber bleib immer DU selber.
    (Ich zitiere mal einen Spruch von einem Künster: Menschen werden als Original geboren - und sterben als Kopie.)


    Zu dem Thema Sex: Blöde Sache. Zwingen kann man sie natürlich nicht. Aber ich denke wenn eure Beziehung wieder besser läuft, dass sich das dann auch gibt. Ansonsten verführ sie doch mal richtig. Oder macht euch einen romantischen Abend.
     
    #3
    ChaosGirl88, 6 März 2007
  4. Teddy86x
    Teddy86x (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Naja das mit dem Spiele bzw DVD Abend ist ne super Idee, nur das Problem ist, meine Freundin ist sehr oft sehr zurück haltend, wenn sie andere Leute um sich hat, bzw die die sie nicht so kennt. Aber ich werde mal schauen was sich da machen lässt. :grin:

    Na ja und das mit dem 180° wenden, meinte ich in der Hinsicht nur, das ich versuche nicht immer so schnell eingeschanppt zu sein und auch nich immer so lustlos :smile:

    So vom Typ will ich mich net unbedingt ändern.


    Und @ radl_django

    Da bin ich froh das ich da net so der einzigste hier bin :zwinker:

    Na ja das Problem ist halt auch, sie lässt sich gerne verführen und wenn ich sie unten zwischen ihren Beine küsse genießt sie das auch, nur das Problem ist sie bleibt halt liegen und genießt es, aber wird nie selber aktiv oder verführt mich mal richtig und das finde ich bissle schade, weil ich stehe genau so auf solche Sachen wie sie. :kopfschue

    Ok danke erstmal für eure Antworten, hoffe da kommen noch mehr :smile:
     
    #4
    Teddy86x, 6 März 2007
  5. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ teddy:

    "Na ja das Problem ist halt auch, sie lässt sich gerne verführen und wenn ich sie unten zwischen ihren Beine küsse genießt sie das auch, nur das Problem ist sie bleibt halt liegen und genießt es, aber wird nie selber aktiv oder verführt mich mal richtig und das finde ich bissle schade, weil ich stehe genau so auf solche Sachen wie sie. :kopfschue "

    Also für dieses Problem hätt ich eine super tolle Lösung:
    Sag es ihr einfach!!! :smile:
    Sag ihr einfach bei nächster Gelegenheit, daß du es auch schön finden würdest, wenn sie dich mal verführen würde. Nicht immer nur umgekehrt.
     
    #5
    apfelsiene, 6 März 2007
  6. Teddy86x
    Teddy86x (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich

    Hab ich ihr schon gesagt, sie meinte nur das Sie es sich net vorstellen kann, villeicht denkt sich auch immer glei sie müsse mir einen blasen, was ich bestimmt auch genießen würde :zwinker: na ja wie gesagt die lässt sich gerne lecken und da unten küssen, aber wenn ich sie halt drauf anspreche meint sie das sie das evtl nicht mag oder sich nicht vorstellen könnte. O man wenn sie bissle mehr von Sachen Sex und so halten würde, dann wäre ich froh :smile:

    Hab ihr auch schon gesagt, weil sie normales kuscheln mag, Sex ist ja eigentlich auch kuscheln nur intensiveres :zwinker:

    Also habt ihr noch weitere tolle Vorschläge, bitte immer her damit bin für alles offen und danke Apfelsiene
     
    #6
    Teddy86x, 6 März 2007
  7. Teddy86x
    Teddy86x (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Wollte den Thread mal hoch schieben :smile:
     
    #7
    Teddy86x, 7 März 2007
  8. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk wie apfelsiene drüber reden hilft. in einer beziehung sollten auch wünsche geäußert werden und gemeinsam überlegt werden, wie man sie umsetzt.
    hm zum aufpeppen kann man mal übers we wegfahrne in ein liebesnest und das dann vorwiegend im bett verbringen. wenn sie gern weggeht führ sie aus, ins theater, konzert, kino, zum essen. wo ihr auch hingeht sei höflich: halt ihr die tür auf, rück ihr den stuhl zurecht. viele frauen stehen auf gentlemans wie aus er werbung. mach ihr komplimente, massiere sie, undzwar ohne die intimen zonen, einfach so.verwöhn sie.
    so das waren ein paar dinge, die bei mir jedenfalls irgendwann lust auf mehr machen würden. und mich dazu anregen würden, ihn zu verführen.
    Hoffe, das hat ein wenig geholfen.
    LG Waldkäuzchen
     
    #8
    Waldkäuzchen, 7 März 2007
  9. Teddy86x
    Teddy86x (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Also du meinst, je mehr ich sie verwöhne desto eher kommt sie aus sich raus und wird auch offener??

    Hmm damit hab ich ja kein Problem, aber es war halt wie gesagt oft so das ich dann anschließend enttäuscht wurde, weil sie nicht einfach aus sich raus gehen kann, aber danke dir für den Tip, ich werde es versuchen.
     
    #9
    Teddy86x, 7 März 2007
  10. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aus sich herauszugehen ist auch für mich manchmal net einfach. ist vielleicht ein problem das viele frauen haben.
    kann von ihrer erziehung kommen, das spielt bei vielen die ich kenne eine rolle. also was man für ein verhältnis zu sex hat.
    fazit: lass es langsam angehen, verwöhn sie, setz sie aber keinesfalls unter druck. sie weiß ja schon dass Du dir passiven Oralverkehr wünschst. ich denk dazu ist verdammt viel vertrauen nötig. sei lieb zu ihr, dann wird das schon !
    Viel glück
    Waldkäuzchen
     
    #10
    Waldkäuzchen, 7 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung aufpeppen Bitte
Michael.saw
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2014
3 Antworten
mikeundnatalie
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2011
9 Antworten
margon
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2010
13 Antworten
Test