Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    25 Januar 2008
    #1

    Beziehung wieder Leben einhauchen

    Hallo ihr Lieben!

    Meine Beziehung mit meinem Freund ist im Moment nicht so toll, er möchte mehr Freiraum, es fällt mir schwer ihm diesen zu geben, aber ich bemühe mich, weil ich weiß, dass er mich trotzdem liebt. Allerdings läuft es nicht so besonders zur Zeit, wir streiten uns häufig wegen Kleinigkeiten. Dabei möchte ich einfach, dass es wieder besser wird. Was kann ich dafür tun? Wie kann ich das noch versuchen zu retten? Klar, es gehören zwei dazu, aber mir geht es nur darum, was ich dafür tun kann, dass alles vielleicht wieder besser wird. Ohne ihn ists auch doof.


    Lisa
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #2
    Wenn schon Kleinigekeiten zu oft zum Streit führen,
    und niemand wirklich bereit dazu ist,
    einmal darüber hinweg zu sehen,
    dann dürfte leider nicht mehr viel Freundschaft übrig sein, von Liebe ganz zu schweigen... :schuechte

    Wenn Du ihm Abstand geben willst, dann richtig... lass ihn Dich vermissen, damit er auch mal von alleine auf Dich zugeht.
    Aber wenn Du ihn mehr brauchst, als er Dich, dürfte das ziemlich schwierig sein :schuechte

    Ich kann Dir leider nicht mehr raten, als dass Du mal versuchst, ihn nicht zu provozieren.
    Du liebst ihn vielleicht im Moment sehr, aber es ist doch abzusehen gewesen, dass er Dich doch nur benutzt... als "junges Ding zum Spass haben" :kopfschue :schuechte

    Wieviel "Liebe" hat er Dir denn wirklich gegeben???
    Ist er zu keinem Kompromiss bereit?
    Muss er immer Recht haben, Dir über den Mund fahren?
    Es sind sicherlich viele kleine Dinge, aber alle zusammen müssten Dir doch zeigen, wie es wirklich um euch steht.

    Überleg es Dir gut, und mach Dich nicht noch unglücklicher!

    :engel_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste