Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung "zerstören"???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von instigater, 16 September 2005.

  1. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Also eins vornweg: Ich bin eigentlich nicht der Typ, der Beziehungen kaputt macht!

    Ich hab letzten Freitag ne Bekannte getroffen, die ich einige Jahre net mehr gesehen habe. Wir haben uns normal unterhalten und sie war echt nett.
    Naja vorgestern hat sie meinem Kumpel ne SMS geschrieben ob er ihr net meine Nummer geben könnte. Echter Kumpel wie er is, fragte er mich vorher ob er sie weitergeben darf (das rechne ich ihm sehr hoch an! Ich hasse es wenn man einfach Nummern von andren ohne zu fragen weitergibt).
    Nunja jetzt schreiben wir seitdem jedem Abend SMS und sie erwähnt auch Dinge die man jemandem den man paar Jahre net gesehn hat net so einfach erzählt. Naja nach langem rumgesimse hab ich rausbekommen das sie zwar seid 3 Jahren in ner Beziehung steckt aber net mehr glücklich is da er sich net mehr richtig um sie kümmert. Sie hat mich gestern sogar angerufen nur um zu fragen ob ich gut zuhause angekommen bin (arbeite die Woche über in Bayern wohnse sonst in Sachsen) daraus is dann n Gespräch von ner viertel Stunde geworden.
    Naja egal jedenfalls hab ich nun nächsten Freitag n Date mit ihr und ich weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll???
    Auf der einen Seite bin ich wirklich nicht der Typ der Beziehungen kaputt macht auf der anderen Seite sag ich mir warum muß gerade ich immer auf andere Rücksicht nehmen???
    Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps
     
    #1
    instigater, 16 September 2005
  2. Loveangel_84
    0
    Hey du!
    Ist schon nicht einfach, aber wenn sie selbst schon sagt sie ist nicht mehr glücklich, dann machst du da denk ich auch nicht mehr viel kaputt. Schwer könnte es nur werden, wenn sie es nicht schafft sich nach so langer Zeit zu trennen. Weiß ja net was sie für ein Mensch ist.
    Das dich das Gewissen plagt ist klar, aber hör auf dir allzu viele Gedanken zu machen, denn schließlich ist sie ja auch auf dich zu gekommen und hat dich angerufen usw.
    Ich wünsche dir auf jeden fall viel Glück bei eurem Date und wie gesagt: Hör auf dein Herz...
    Bye
    Love
     
    #2
    Loveangel_84, 16 September 2005
  3. alex-b-roxx
    0
    Da muss ich ganz hart sagen: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

    Wenn es dir gelingt, diese Beziehung kaputt zu machen, hast du dir nichts vorzuwerfen. Denn man kann sich nicht in eine Beziehung einmischen, in der alles in Ordnung ist. Wenn sie selber sagt, daß sie nicht glücklich ist, weil ihr Freund sich nicht um sie kümmert, ist das Pech des Freundes. Für mich wäre das kein Grund, meine Angebetete nicht zu umwerben.
     
    #3
    alex-b-roxx, 16 September 2005
  4. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn mir mal einer wissentlich die Freundin ausspannt is was los...also dafür hab ich kein Verständnis, weil in Beziehungen mischt man sich nicht ein.
     
    #4
    Matti-2k, 16 September 2005
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    In gesunde Beziehungen kann man sich überhaupt nicht einmischen...

    Und darum: Mach, wonach Dir ist und was das Mädel auch gut findet. Aber achtung: Nicht dass sie Dich als Lückenbüßer benutzt und am Ende doch bei ihrem Freund bleibt! Ehe Du Dich auf mehr einlässt, soll sie erstmal für Klarheit sorgen! Flirten ist aber absolut erlaubt... :zwinker:
     
    #5
    SottoVoce, 16 September 2005
  6. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hi Instigator!

    Ich kenne deine Situation nur zu gut...Ich weiß wie du dich grade fühlst und was dir durch den Kopf geht.

    Ich selbst stecke in genauso einer Situation.Mein Freund is noch verheiratet.Seit 7 Jahren.Seit 3 Jahren aber unglücklich und er hatte auch mehrere Male Schluss mit seiner Frau,und in dieser Zeit auch mehrere Beziehungen.Als ich ihn kennenlernte,war grad so eine Situation.Er hatte Schluss mit seiner Frau,und ne Beziehung.An Karneval dieses Jahres,hatte er Schluss mit seiner Freundin und wir kamen uns näher.Außer mailen ist aber nix passiert.Dann waren wir zusammen weg und haben uns geküsst.Soweit so gut.Wir sind dann zusammen gekommen und auch heute noch glücklich.Er hatte oft Zweifel am Anfang und hat des öfteren auch Schluss gemacht weil er nich wusste was er wollte.Damit hat er mich auch sehr oft verletzt.Aber jetzt is alles klar.Die Scheidung wird bald eingereicht.Er hat sich für mich entschieden!

    Aber es gibt auch Leute,die sagen das ich eine Ehebrecherin bin,weil er sich klar geworden is,das die Ehe keinen Sinn mehr hat.Ich bekomme alles jetzt ab.Und die Leute verstehen den wahren Hintergrund nicht.Er beruhigt mich immer wieder,und sagt,wäre diese Ehe in Ordnung gewesen und würde ich sie noch lieben,dann hättest du da gar nich reinfunken können!Das hättest du gar nich geschafft.

    Ich wünsche dir deshalb viel Glück und vor allen Dingen sehr viel Kraft.Es waren echt manchmal schwere Zeiten für mich und ich musste einiges in Kauf nehmen,aber ich habe bis jetzt gekämpft.Und ich habe zurecht gekämpft.Denn ich habe den tollste und liebevollsten Freund,den man sich nur wünschen kann.Ich liebe ihn echt über alles.Wäre das nicht,dann hätte ich nie so um ihn gekämpft wie damals...
     
    #6
    D in love, 17 September 2005
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie schon gesagt wenn die beziehung intakt ist weißt sie dich in deine schranken...
    da sie selbst schon meint das sie unglücklich ist..denk ich "wer nicht wagt der nicht gewinnt"

    viel glück :bier:
     
    #7
    zwieselmaus, 17 September 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ob beziehung oder nicht ist mir wurscht ..
    die frau muss doch selber wissen was sie macht ..
    warum sollte ich sie bevormunden, nur weile se ne beziehung hat.

    ausnahme: sie ist mit nem bekannten/kumpel zusammen
     
    #8
    Fireblade, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung zerstören
Lauraloviedovie
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2015
34 Antworten
dasstrebennachglück
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2014
46 Antworten
FantasticFour
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2013
13 Antworten