Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung zerstört?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von irgendeinTYP, 1 Mai 2005.

?

Habt ihr euch in jemanden verliebt der berreits in einer Beziehung steckt?

1. Ja!Sie war sowieso schon "zerstört"! Habe kein schlechtes gewissen!

15 Stimme(n)
    28,8%
  2. Nein! Ich würde mich nie in eine Beziehung drängen!

20 Stimme(n)
    38,5%
  3. Nichts davon...

17 Stimme(n)
    32,7%
  1. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    huhu@all

Habt ihr schon mal eine Beziehung zerstört? BZW Ihr wart der Auslöser einer Trennung?

irgendeinTYP, 1 Mai 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nö, hab ich nicht.

Juvia

User 1539, 1 Mai 2005
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    laut angaben meiner ex: joa :schuechte

Dillinja, 1 Mai 2005
  4. *hexe*
    *hexe* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öhm..ich glaub schon...

bin jetzt mit dem(ex)besten Freund meines ex zusammen :grin:
    gilt das???

*hexe*, 1 Mai 2005
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nö, bisher nicht.

*Anrina*, 1 Mai 2005
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nei9n und ich ahbe es auch nicht vor - hätte zu viel Angst, dass es dann umgekehrt5 genauso nleicht klappen würde, wenn eine Andere unsere Beziehung zerstören wöllte.

ogelique, 1 Mai 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, eine Beziehung die zerstörbar ist, war eh nicht mehr toll!

Honeybee, 1 Mai 2005
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Auslöser - ja, Beziehung zerstört - nein

Speedy5530, 1 Mai 2005
  9. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    nope noch ncith...ich glaube das könnte ih aber auch ncith mit meinem gewissen vereinbaren...zudem hätte cih ne mords angst vor dem ex von ihr...:zwinker:

NathaKata, 1 Mai 2005
  10. Bruci
    Gast
    0
    Joooar schon... Sie hat jedenfalls mit ihm schluss gemacht weil sie was von mir wollte. Sie waren 1,5 Jahre ca zusammen... weiß nicht mehr genau... Jedenfalls hatte sie schluss gemacht um nen klaren Kopf zu bekommen. Später sind sie aber wieder zusammengekommen... das war vor nem Jahr ca... Sind immer noch zusammen :smile: Glückwunsch sag ich nur!

Oben habe ich mal nichts angekreutzt.... würde nicht sagen das ich kein schlechtes gewissen hatte. Jedenfalls kam sie mir auch sehr "entgegen" sage ich mal... Naja dann ist das alles so gekommen. wirklich froh drüber war ich nicht...

Bruci, 1 Mai 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also bis jetzt hab ich noch keine beziehung zerstört.

Unicorn1984, 1 Mai 2005
  12. Maerchenfee
    0
    man kann sich ja nicht in einer beziehung drängen, in der es nicht eh schon kriselt.
    aber nein, ist mir noch nie passiert und war bisher auch noch kein trennungsgrund.

Maerchenfee, 1 Mai 2005
  13. Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja habe ich aber das war nicht meine schuld ich kannte sie nur vom sehen und sie hat mit ihrem freund schluss gemacht da sie was von mir wollte aber das dumme nur ich wollte nicht!

Lone-Stalker, 1 Mai 2005
  14. cat85
    Gast
    0
    Mein Ex hat genau einen Tag nachdem er mich kennengelernt hat mit seiner damaligen Freundin Schluß gemacht. Also war ich schonmal Grund für eine Trennung...

cat85, 1 Mai 2005
  15. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    nein, sowas habe ich noch nie gemacht!

Alinghi, 1 Mai 2005
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    nö,noch nie etwas dergleichen passiert.

User 15156, 1 Mai 2005
  17. Das mag so zwar im Großen und Ganzen stimmen, aber die Frage ist, ob man sich dann wirklich dazwischen drängen sollte. Und dieses mit Berechnung zu tun, um der Beziehung dann quasi den letzten Rest zu geben ist einfach egoistisch.

Ich selbst habe noch keine Beziehung zerstört.

Perfect Gentleman, 1 Mai 2005
  18. BlueM&Ms
    Gast
    0
    Hab mich in meine damalige Ex verknallt ohne zu wissen das sie einen Freund hatte. Habe ihn dann irgendwann mal kennen gelernt. Habe dann mich wieder zurück gezogen. Allerdings hat sich wohl auch bei ihr was geregt, so dass sie dann nicht locker ließ. Hat mir dann sogar erzählt sie hätte sich von ihm getrennt. Danach dachte ich das ich dann "starten" könnte. Später habe ich dann aber mitbekommen das sie mit ihm erst Schluss gemacht hat als wir schon fast ne Woche zusammen waren.
    Aber das Schicksal ist ja immer zu allen gleich, also passierte mir das dann 100% auf die gleiche Art und Weise. Sprich sie hat sich dann wieder einen geangelt als sie noch mit mir zusammen war. Tja.... that´s life!

BlueM&Ms, 1 Mai 2005
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    bisher nicht.

würde mir aber auch nicht anmaßen zu sagen, dass ich sowas nie tun würde.

JuliaB, 1 Mai 2005
  20. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielen dank für eure Comments :smile:

Meine Story..
    Meine jetzige große Liebe habe ich auf einem Fest kennengerlernt. Sie war die Freundin von der Freundin meines besten Kumpels. Ich habe mich auf anhieb in sie verknallt :verknallt . Das dumme war nur das sie zu diesem Zeitpunkt berreits einen Freund hatte :kopfschue . Er war sogar an diesem Abend auch dort, hat sich allerdings nicht weiter um sie gekümmert und hat mit seinen Kumpels einen gesoffen. Dann habe ich mich um sie "gekümmert" ...mit ihr getanzt und der Abend war echt toll. Ich konnte nur dumm aus der Wäsche schauen als er ihr einen Kuss gab. Sie machte aber nicht den Eindruck als ob sie glücklich mit Ihm wäre...Ein glückliches Pärchen vermag ich auf einen Blick zu erkennen*denk*(Mein Verdacht hat sich später bestätigt die Beziehung war nach 2 jahren fast am ende ) Ich habe dann beschlossen nicht ganz locker zu lassen. Habe mir ihre Nummer besorgt hab ihr geschrieben und mich mit ihr verabredet. Es hat zwischen uns gefunkt und ich hab es ihr gebeichtet das ich mich in sie ganz doll verliebt habe...Wir sind jetzt seit 9 Monaten zusammen und seehr glücklich :herz:
    Dieser Vorfall hat mir kein schlechtes Gewissen berreitet und ihr auch nicht wie sie sagt...Die Umstände des kennenlernens waren vielleicht nicht Optimal aber zwischen uns ist alles bestens und ich habe mich noch nie so sehr in jemanden verliebt! :kiss:

MFG

irgendeinTYP, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...