Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung zu Ende und nun solche schmerzen.bitte lesen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von christoph 21, 14 Juli 2005.

  1. christoph 21
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ich weiß gar icht wie ich das sagen / beschreiben soll. und zwar hab ich gestern mit meiner freundin schluss gemacht. ich war ihre erste große liebe. wir waren über 1 jahr zusammen. doch ich konnte heute nacht auch nicht schlafen. warum denn nicht`?irgendwie versteh ich das nämlich nicht.ich dachte ich weiß es nicht. jedenfalls könnt ich immer weinen wenn ich eine sms lese und oder ein bild oder ein brief von ihr anschaue. sollte ich dies vielleicht lassen? oder ist es,dass ich sie vielleicht doch noch liebe nur mir das nicht bewusst ist? ich weiß momentan gar nicht mehr was ich machen soll. es war schon schwer ihr so weh zu tun. über eine antwort würde ich mich sehr freuen
     
    #1
    christoph 21, 14 Juli 2005
  2. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo...

    warum hast du sie denn verlassen? wie alt seid ihr und wann hast du sie verlassen?
     
    #2
    Submarine, 14 Juli 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Was waren denn Deine Gründe für die Trennung?
     
    #3
    *lupus*, 14 Juli 2005
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ohne die Gründe jetzt zu kennen würd ich darauf tippen das du sie noch liebst nur diese Liebe in der Beziehung nicht mehr gesehen hast weil die Gewohnheit und der Alltag da waren.
    [/1 € fürs Phrasenschwein einwerf]
    Man merkt immer erst was man liebt wenn man es scheinbar verloren hat
     
    #4
    Stonic, 14 Juli 2005
  5. Tilak
    Gast
    0
    Trifft vermutlich genau den Kern der Sache!
     
    #5
    Tilak, 14 Juli 2005
  6. christoph 21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ich habe angst,dass ich mit ihr zusammen bin nur aus gewohnheit.trifft denn irgendwann es zu,dass die liebe zur gewohnheit wird?oder denkt man,adss man irgendetwas verpasst?Ich weiß selbst nicht mehr was ich will. sie ist 19 und haben uns gestern getrennt also ich mich von ihr. der spruch man merkt erst dann ..... wenn man es verloren hat" bezieht der sich vielleicht nur auf die schönen momente`?ich meine ab und an hatten wir auch unstimmigkeiten. sie will auf mich warten denn ich bedeute ihr alles.nur ich weiß nicht was ich machen soll,was mein herz will. :mad:
     
    #6
    christoph 21, 14 Juli 2005
  7. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du sie vergessen willst musst du nicht nur die guten zeiten in erinnerung halten .. denk mal über deine gefühle nach und wenn du was für sie empfindest dann HOL SIE DIR ZURÜCK .. verdräng deine liebe nicht ! wer weis wann du das nächste mal wieder liebst ..
     
    #7
    FuTuRe, 14 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Ende solche
Kiss22
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
5 Antworten
GearX
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
17 Antworten
Fury23
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
15 Antworten