Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #1

    Beziehung zu zwei Männern

    Hat jemand von euch schon mal gleichzeitig eine Beziehung zu zwei Männern geführt, ohne dass beide Partner davon nicht wussten? Wie lang kann denn sowas gut gehen? Und ist es nicht ein doofes Gefühl zwei Männer zu haben?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zweitname
    2. zweideutige Begriffe
    3. Klogang - warum zu zweit??
    4. Zu zweit gewogen?
    5. Aktivitäten zu zweit
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #2
    Hm, hatte ich noch nicht, möchte ich auch nicht...
    Stell ich mir echt stressig vor. ;-)

    Außerdem find ich das nicht fair (außer wenn Sie davon wissen, oder es ne offene Beziehung ist.

    Ich möchte ja schließlich auch nicht, dass das jemand mit mir macht.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #3
    nein, hatte ich nie und ehrlich gesagt halte ich mich auch nicht für in der lage sowas zu machen. ich kann bemerkenswert schlecht lügen und wenn ich jemanden geliebten anlügen soll, dann wird es noch schlimmer. und außerdem...der stress. da muss man ja auch doppelte arbeit leisten, wenn du verstehst.:zwinker:
     
  • flubbi
    flubbi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    25 Mai 2007
    #4
    nein, werde ich auch nie, nie haben. könnt ich nicht mit mir vereinbaren, das widerstrebt meinem gesamten charakter. wenn ich sowas von einer freundin mitbekäme, wäre das für mich auch ein grund, ihr erstmal gehörig ins gewissen zu reden, und wenn sie das nicht stören würd, na dann wärs aber ganz schnell vorbei mit der freundschaft. -> NO way!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 Mai 2007
    #5
    Nein hatte ich noch nie, und wüsste auch nicht, wie ich das schaffen soll. Das wäre doch superstressig?! :ratlos:

    Was ich aber mal hatte... Ich hatte mal eine feste Fernbeziehung, in der wir uns nur alle 2-3 Monate gesehen haben, also fast gar nicht. Am Ende der Beziehung hatte ich eine Zeitlang parallel eine lockere Affäre (dieser Mann wusste aber, dass ich in einer Beziehung bin). Hab dann aber die Beziehung beendet, weil ich das nicht fair fand und meine Gefühle irgendwie eh völlig konfus waren. Mein Fernbeziehungs-Ex weiß bis heute nicht, dass ich ihn betrogen hab und ich werds ihm auch nicht mehr sagen... Immerhin hab ich dann ja doch noch für klare Verhältnisse gesorgt...

    2 Beziehungen waren das aber nicht, denn wie gesagt, eins war nur ne lockere Affäre, keine Beziehung.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #6
    ....
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    25 Mai 2007
    #7
    Nein, hatte ich noch nicht. Wird auch sicherlich nie vorkommen.

    Aber mein Ex hatte zwei Beziehungen gleichzeitig.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 Mai 2007
    #8
    Hatte ich nicht und werde ich auch nicht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Mai 2007
    #9
    nein, ich habe noch nie eine beziehung zu zwei maennern gleichzeitig gefuehrt.
    und ehrlich gesagt stelle ich mir auch nur zwei affaeren auf einmal toll vor ...
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    25 Mai 2007
    #10
    japp das hatte cih schon mit den einen hatte ich nur sex und mit den anderen habe ich nur was unternommen

    das ging sehr gut.




    uiii da bin ich wohl die einzige :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #11
    Mit dem zweiten Freund nur etwas unternehmen ist doch noch keine Beziehung, oder? Das könnte ja auch ein guter Freund sein, oder ein Kommilitone oder Vereinskamerad. Das ist doch heutzutage normal:schuechte
     
  • Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #12
    no no no! kommt bei mir auch nicht in frage! weder jetzt noch später! ich selbst hasse sowas! :angryfire
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    26 Mai 2007
    #13
    Dito!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2007
    #14
    nein und das würde mir auch im traum nicht einfallen!
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2007
    #15
    je nachdem wie du "Beziehung" definierst hatte ich das schon (mit Frauen natürlich).

    Im klassischen Sinne aber nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Mai 2007
    #16
    wär mir zu riskant. einer oder keiner.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    27 Mai 2007
    #17

    aber ich habe beide geliebt.
    und eine beziehung mit beiden geführt.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    27 Mai 2007
    #18
    meine schwester hatte mal eine beziehung mit 2 partner. beide wussten von einander.
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    27 Mai 2007
    #19
    @ TS:

    mal ne frage,machst du eigentlich auch noch etwas anderes außer umfragen erstellen. denn mir ist noch kein name so oft aufgefallen wie deiner bei umfragen oder allgeim erstellten threads. :ratlos:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    27 Mai 2007
    #20
    Genau.

    Alles andere ist sprichwörtlich hinterfotzig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste