Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Januar 2006
    #1

    Beziehung zwischen einer 14jährigen und einem 20järhigem

    hallo!
    ich weiß nich was ich machen soll, hab mich total in nen 20 jährigen verknallt... aber ich selbst bin erst 14.. er mag mich auch:herz: . aber er will kein risiko mit mir eingehen...! was soll ich jetzt tun, ich liebe ihn doch!!! :cry:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    21 Januar 2006
    #2
    der unterschied is zwar schon gross,aber letztendlich liegt an euch und an ihren eltern!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2006
    #3
    Ich bin mit meinem Freund zusammengekommen, da war ich 14 und er 19, zwischenzeitlich wurde er auch noch 20, als ich noch 14 war. Und es funktioniert.
    Wie hat er dir das gesagt, "er will kein Risiko eingehen"? Vielleicht denkt er, das ist illegal. Aber du bist nicht unter 14, liegt wohl in einer Grauzone.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    21 Januar 2006
    #4
    Wo die Liebe hinfällt.....:herz:

    Dass er bzgl. Beziehung kein Risiko mit Dir eingehen will sollte Dir eigentlich klar sein. Ihm sind sicherlich deutlich die 6 Jahre Unterschied bewusst, die zw. Euch liegen. Und sicher weiss er auch, dass Du unter "Liebe" was anderes verstehst, als er, so dass ihr beiden wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Wenn er keine Beziehung mit Dir eingeht, dann hätte er - zumindest meiner Ansicht nach - recht. Ohne Dir jetzt nahezutreten - Wenn ich nochmals 20 wäre, würde ich mich ganz sicher nicht mit einer 14jährigen einlassen.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    21 Januar 2006
    #5
    Such dir einen in deinem eigenen Alter, das hier gibt doch bloß Ärger.

    Das mag jetzt intolerant sein, aber ich halte nicht viel von 20jährigen die mit 14jährigen zusammen sind. Das sind meist Typen die zu verklemmt sind, um mit Gleichaltrigen "mitzuhalten", die fürchten sich eher vor gleichaltrigen, gleich "starken" Mädels; bei kindlicheren Mädels fühlen sie sich wohler.

    Akzeptiere dass der Typ einigermaßen cool ist und wilder in deiner eigenen Alterklasse. Die Typen mit Zahnspange und Skates sind deine, nicht die mit Auto und Bier: und das ist gut so! :smile:
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2006
    #6
    no way!!:kopfschue
    der Typ muss ja ganz schön unreif sein
     
  • Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Januar 2006
    #7
    Die Jungs in meinem Alter sind zum kotzen.. und ich hab kein bock mehr auf so kindische Typen... und Jungs sind eh feige... deswegen will er auch kein riskiko eingehen, weil des könnt ja ein paar schwierigkeiten geben...
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2006
    #8
    *LOL* Haaaach, geil [​IMG] .
    Wenn mir meine Signatur in der jetzigen Form nicht so heilig
    wär', würd' ich den Beitrag über mir als Zitat in die Signatur
    setzen xD .
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2006
    #9

    ich glaub einfach,
    er will kein Kind als Freundin :zwinker:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2006
    #10
    Weißt du, woran mich das Zitat erinnert, Luxia ?
    Das kennst du sicherlich noch: "Die Wonneproppen" bei der
    "Mini-Playback-Show"... oder "Kinderquatsch". xD
     
  • Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Januar 2006
    #11
    Ich bin kein KIND und des weiß er ganz genau!!!! :angryfire
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2006
    #12
    :tongue:

    naja, würd sagen es sind eben die üblichen Problemchen in der Pubertät
    mit 14 ist man doch ständig verliebt :zwinker:
    aber ob das einen 20 jährigen wirklich so interessiert?
    kann sein, es gibt 14 jährige die "frühreif" sind und auch älter wirken....aber ansich denke ich ist ein 20jähriger Mann bereits so erwachsen, dass er sich an einer 14 jährigen sicherlich nicht die Finger verbrennt, zumal so eine Pubertät auch ziemlich anstrengend ist :kopfschue

    mit 14 bist du "noch" ein Kind Madame...
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2006
    #13
    das hat mit toleranz nichts zu tun ... ich find das so okay ...
    es mag fälle geben wo es passt ... aber die kerle sind dann echt weeeeeit zurück
    für mcih wär das definitiv nix ... ich brauche wen, der mir standhalten kann ... und der weiß, wo es im leben längs geht :zwinker:
    ich bin zwar auch erst knapp unter 19 jahren alt ... aber naja ... irgendwo sollte - nein muss - in der beziehung das ziwschenmenschliche an oberster stelle stehen - jede beiziehung sollte ausgeglichen aus gegeben und nehmen bestehen und cih glaub nciht, dass eien 14-jährige mir das geben kann, was ich will - mal eine schulter zum anlehnen - gute tipps ...
    und das kann mit mit so eingeschränkter lebenserfahrung nicht sehen ...
    selbst ich bin noch nicht soweit, dass cih immer bescheid weiß, was ich machen soll ... und fast 13 jahre schule, 19 jahre leben, ... haben da schon viel geholfen - aber mit 14 jahren geht da noch nich so viel ...
    also suche dir lieber einen gleichaltrigen ... meinetwegen auch einen, der ne klassenstufe höher ist :zwinker:
    aber mti nem 20-jährigen?!
    wenn er abends am WE losziehen will darfst du schön zu hause bleieben, weil du nirgends reinkommst?!
    das macht dich auch nich glücklich ...
    und ich glaube außerdem, dass es unangebracht ist von liebe zu sprechen ... ob's liebe war weiß man eh immer erst hinterher :grin: ( so verbittert, wie es klingt bin ich nciht :zwinker: - im gegenteil - aber der spruch hat was wahres - soll aber nciht heißen, dass es keine liebe gibt)
     
  • Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Januar 2006
    #14
    des wirst du jetzt wissen...und er verbrennt sich de finger an mir??? hallo wasn des für ne ausdrucksweise!!
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    21 Januar 2006
    #15
    Was Du da von Dir gibst, zeugt auch nicht gerade von Reife, eher reines Schubladendenken. Woher willst Du wissen, dass Du besser sein solltest, als gleichaltrige Jungs?:eek: Nur weil er nichts riskieren will, hältst Du ihn für feige?? Deine Gedankengänge sind schon echt krass..Wenn hier einer kindisch ist, dann DU!
    Du meine Güte, so ein Kindergartenkram:kopfschue
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2006
    #16
    du kennst wohl diesen Spruch nicht
    und meine Ausdrucksweise ist im Gegensatz zu deiner etwas zickigen relativ ruhig,
    ich vertrete lediglich meine Meinung !
     
  • Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Januar 2006
    #17
    Willst jetzt von dem was ich schreib beurteilen wie reif ich bin?? des geht net!!!
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2006
    #18
    ich habe niemals geurteilt wie reif du bist,
    aber ein Kind bist du mit 14 trotzdem noch
    wenn du es auch nicht wahrhaben willst
    und deine kindische Schreibweise von wegen, die Jungs in deinem Alter sind alle zum kotzen, zeigen mir deutlich, dass es noch nicht so weit her ist mit deiner Reife...
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2006
    #19
    hallo?!
    also ich möchte ja nix sagen ...
    ... aber ihr entfernt euch vom eigentlich thema @luxia und an das unreife kleine mädel :grin:

    edit: so kann man auch beiträge sammeln --> nicht gut :frown:
     
  • Je-taime!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Januar 2006
    #20
    du willst jetzt von dem was ich schreib beurteilen wie reif ich bin..des müsstest du ja eigentlich wissen.. dass ma des net nach dem beurteilen kann...

    ja ich drück mich vllt. net so geschwollen aus wie manch andere!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste