Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung zwischen z.b. 13 und 16 jährigen - ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dark(santa), 15 Juli 2006.

  1. Dark(santa)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi @ all,

    letztens, als ich mit nem paar Freuden in der Kneipe saß, sind wir irgendwie auf das oben genannte Thema gekommen.
    Jetzt wollte ich mal nachfragen wie ihr das seht. Findet ihr es ok, wenn eine 13 jährige mit einem 16 jährigen zusammen ist und sagt, wo die liebe nun mal hin fällt, oder findet ihr das moralisch nicht in ordnung?

    Vielen Dank im vorraus für eure Bemühungen.
    Gruß Dark(santa).
     
    #1
    Dark(santa), 15 Juli 2006
  2. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find das irgendwie komisch.. ich klnnt mir auch nichts mit ner 16 jährigen vorstellen.. naja ^^
     
    #2
    Geda, 15 Juli 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt auf den Fall drauf an. Schlecht find ichs, wenn es ein 16jähriger Typ ist, der auf Jungfrauen-Jäger macht und sich deswegen eine Jüngere krallt. (Im Übrigen dürften sie eh keinen Sex haben, aber egal...) Wenn beide ineinander verliebt und auf einer Wellenlänge sind - warum nicht?
     
    #3
    Kuri, 15 Juli 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Besser könnte ich es auch nicht sagen! :smile:
     
    #4
    seppel123, 15 Juli 2006
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn beide sich mögen warum nicht
     
    #5
    Mieze, 15 Juli 2006
  6. Vanamo
    Vanamo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein erster Freund war auch 15 und ich 13. Wir waren über ein Jahr zusammen.
     
    #6
    Vanamo, 16 Juli 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    das sind doch nur drei Jahre?! Wo isn da das Problem?????
    Ich finds OK....
     
    #7
    User 48246, 16 Juli 2006
  8. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde das 13 noch zu jung ist...naja ok das muss jeder selber wissen nur die 13 jährigen die ich kenne denken noch gar nicht an sowas. aber wie schon gesagt jedem das seine
     
    #8
    Stephi2707, 16 Juli 2006
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich find 13 viel zu jung für ne Beziehung. *spießigist*
     
    #9
    Piratin, 16 Juli 2006
  10. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    *Mitspießerist*
     
    #10
    Wowbagger, 16 Juli 2006
  11. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn man noch so jung ist, macht ein Jahr schon einen gewaltigen Unterschied aus. Wenn es wie in diesem Fall dann noch drei sind, kann das eigentlich gar nicht gut gehen.
     
    #11
    Mr. C, 16 Juli 2006
  12. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Naja ich würde mal sagen das es nicht funktioniert. Die Interessenlage ist doch eine ganz andere bei den 2en.

    Wäre das jetzt 15 -18 ok, das geht vll noch, aber 13 -16 ne das is zu krass. Sagen wir mal es wird nichts auf Dauer und ich weis nicht was ein 16 Jähriger mit einem KIND will?

    Da bleibt mir nur der Gedanke des Jungfrauen-Jägers.

    mfg
     
    #12
    Sit|it|ojo, 16 Juli 2006
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Bin vielleicht verklemmt, konservativ oder spießig - ich finde, mit 13 ist man zu jung für eine Beziehung.
     
    #13
    VelvetBird, 16 Juli 2006
  14. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Es kommt immer drauf an ob der Kerl sie wirklich liebt oder sie nur poppen will weil sie noch evtl. Jungfrau ist.
    Außerdem hört sich das immer anders an. 13 und 16 sind 3 Jahre Unterschied. Aber 20 Jahre und 23 Jahre sind auch 3 Jahre Unterschied und es hört sich nicht so krass an. Also würde ich da nicht direkt sagen das das nicht in Ordung ist. Dazu bräuchte ich einen bestimmten Vergleich von jemanden. Es gibt diese Leute und es gibt nun mal andere.
     
    #14
    bröckchen, 16 Juli 2006
  15. rikku_shak
    Gast
    0

    also als ich 13 war hab ich schon an sowas gedacht :engel:

    zum thema: sind eh nur 3 jahre ^^ also ich finds ganz okay
     
    #15
    rikku_shak, 16 Juli 2006
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Dito.

    Grenzwertige Sache...
     
    #16
    Dawn13, 16 Juli 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Naja, so mit 12, 13 ,14 sollte man auch so in der Altersgruppe bleiben.
     
    #17
    xoxo, 16 Juli 2006
  18. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe mit 13 auch schon an solche Sachen gedacht. Ich finds überhaupt nicht schlimm. Es gibt auch Menschen, die mit 13 so reif sind, wie andere mit 16.
     
    #18
    Jessy1986, 16 Juli 2006
  19. -ArYa-
    Gast
    0
    Warum denn nicht, solange es nicht 12 und 25 ist ist doch alles okay.
    Hab ich kein Problem mit.

    -ArYa-
     
    #19
    -ArYa-, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung zwischen jährigen
DoubleTrouble
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2014
13 Antworten
tiefighter
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Oktober 2007
42 Antworten
Test