Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beziehung...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 28 November 2005.

  1. büschel
    Gast
    0
    die frage ist schwer zu stellen.. ich probiers mal:

    was lässt euch eine Beziehung zu jemanden haben wollen?
    liebe allein ist es wohl nicht, wenn man sich auf manche threads bezieht
    was macht ne beziehung aus?
    was macht eine beziehung erfüllend?

    also wie ist das alles bei euch?
     
    #1
    büschel, 28 November 2005
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    was lässt euch eine Beziehung zu jemanden haben wollen?
    liebe, geborgenheit, wärme, sex, erfüllung etc.

    was macht ne beziehung aus?
    definiert jeder selber, bei mir ist es vertrauen und spaß haben

    was macht eine beziehung erfüllend?
    wenn alles so klappt wie man es will
    der andere auch zufrieden ist
    und man sich glücklich schätzen kann
     
    #2
    xoxo, 28 November 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    häe? Bei mir ist eine Beziehung erfüllend, wenn ich verliebt bin und der andere auch in mich. Wenn man sich gut versteht, auf einer "Wellenlänge" ist....
     
    #3
    glashaus, 28 November 2005
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das Gefühl, es haben zu wollen.
    Das Gefühl, es bekommen zu haben.
    Das Gefühl, damit glücklich und zufrieden zu sein.
    Das Gefühl, es nie mehr hergeben zu wollen.
     
    #4
    waschbär2, 28 November 2005
  5. krischa
    Gast
    0
    ich bin sehr altmodisch.

    verliebtsein+gemeinsamkeiten=moeglichkeit des Heiratspotentials... gleich KAndidat fuer ne BEziehung!
     
    #5
    krischa, 14 Dezember 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ausschließlich das verliebt sein, der Rest kommt dann automatisch plötzlich, wenn man verliebt ist hat man einen an der Klatsche, um es mal so auszudrücken.... :rolleyes:
     
    #6
    Honeybee, 14 Dezember 2005
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hm, bei mir isses nie so gewesen, dass ich gern "ne beziehung" will.

    sondern ich verliebe mich und finde jemanden wunderbar und will den in meinem leben...und wenns gut läuft, dann gehts ihm mit mir auch so. dann leben wir zusammen. also nicht permanent...aber wir haben ein "gemeinsames leben". das kann man beziehung nennen.

    aber ich strebe nicht den status "in beziehung" an. sondern ich liebe wen und der liebt mich und plopp! ham wir ne "beziehung". (wobei es vom kennenlernen zum plopp! auch fünf jahre dauern kann.)
     
    #7
    User 20976, 14 Dezember 2005
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    :jaa: so seh ich das auch, nur hätt ichs nicht so schön formuliert
     
    #8
    Miss_Marple, 14 Dezember 2005
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich geht lieber ne Beziehung ein in der Beide Verliebt sind anders hat es doch keinen Sinn!
     
    #9
    Unicorn1984, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beziehung
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2016 um 09:41
18 Antworten
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 22:17
11 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
43 Antworten