Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 3 April 2006.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    bin jetzt ca genau ein jahr mit meiner liebsten zusammen! Das letzte halbe Jahr war leider nich so toll, wir brauchen uns aber gegeseitig einfach zu sehr! Ich fühle mich in lezter zeit oft alleine und mssverstanden! Sie spielt Handball und hat an Wochenende oft Spiele, während der Woche hat sie natürlich auch trianing! Seit neuster Zeit hat sie einen Aushilfsjob als Kellnerinn angefangen, wir haben uns dadurch das ganze Wochenende nicht geshen! :geknickt: Ich hab einfach so Angst vor der Zukunft wenn ich daran denke das wir uns nur noch weniger sehn werden ! Das Kellnern macht ihr richtig Spaß, und da liegt mein Problem :flennen: Ich kann es ihr einfch nicht gönnen, ich habe einfach das Problem das sie oft so rüberkommt als ob ihr das (Geld machen) und Handballspielen wichtiger ist! Wir haben schon oft darüber geredert und ihr ist bewusst das das alles viel zeit nimmt, sie sich dann aber mehr auf das nächste Treffen usw. freut! Ich nracuh sie einfach und ich kann es macht mich traurig wenn sie das anscheinend so kalt lässt.....aber ihr ding machr....ich will sie jezt aber nich Egoistisch nenen :kopfschue Ich weiß nicht obn ich das alles falsch verstehe oder sie ??????
    Bin ich vielleicht einfach zu Erwwartungsvoll was eine Beziehung angeht...??

    Wäre schön ein paar Zeilen dazu zu lesen....Danke

    Gruß SR
     
    #1
    Soul_Reaver, 3 April 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wie oft seht ihr euch denn nun eigentlich so ungefähr, das geht aus deinem Text gar nicht richtig hervor!
     
    #2
    glashaus, 3 April 2006
  3. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh also bis vor ner woche.....mindestens 1 ma in der woche un am Wochenende mindestens 1 tag :-/ Klar für viele hört sich das jetzt normal oder viel an, aber ich brauch sie einfach .....un der Gedanke das sie mich weniger bracuht macht mich kaputt :cry:
     
    #3
    Soul_Reaver, 3 April 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Aber davon ist doch gar nicht die Rede. :ratlos_alt:
    Es ist doch ganz normal dass man sich weiterentwickelt, dass ein Job dazu kommt, sich Freundeskreise verändern, man sich mehr/weniger sieht usw.

    Man muss auch mal Veränderungen zulassen und das hat gar nix damit zu tun, dass man den anderen weniger braucht oder sowas.
     
    #4
    glashaus, 3 April 2006
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    mmm das mit dem handball spielen war ja auch schon früher so? (nehm ich mal an)
    und das mit dem Kellnern... sie will sich halt einfach was dazu verdienen, ich denke nicht dass sie den Job angenommen hat um dich weniger zu sehen. Das sind einfach zwei verschiedene paar Schuhe...

    Probier mit ihr zu reden, macht z.Bsp einen Tag aus an dem ihr euch Zeit füreinander nimmt... oder geh sie doch mal in der Kneipe besuchen (surprise) aber pass auf dass du sie nicht einengst...
     
    #5
    zasa, 3 April 2006
  6. Hotpown
    Gast
    0
    hey :smile:

    ihr liebt euch und es gibt keine großartigen probleme. Wie mein vorredner kann ich nur sagen, dass es raum für veränderungen brauch. Aber ihr liebt euch und dass ist die hauptsache!!
    Mach dir keinen kopf und versuch auch einfach was zu machen, verein, freunde, job, hobby ...

    p.s.: schau nochmal in meinem thread rein...bin so fertig.. :schuechte
     
    #6
    Hotpown, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 20:01
9 Antworten