Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lisa, 3 Februar 2001.

  1. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab auch mal wieder ´ne Frage. Bin nach endlosen Streits :sauer: immernoch bzw. wieder mit meinem Freund zusammen, aber er liebt mich nicht mehr, dass heißt er meint er liebt mich nicht mehr so wie früher sondern hat mich bloß noch lieb.
    Ich weiß echt nicht ob das was bringt, noch länger mit ihm zusammen zu bleiben, weil eigentlich ist doch LIEBE die Basis einer Beziehung!
    Weiß echt nich was ich machen soll, so richtig hergeben will ich ihn ja nicht :cry:
     
    #1
    Lisa, 3 Februar 2001
  2. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Neeeee,
    Liebe ist nicht die Basis einer Beziehung,
    sonder das VERTRAUEN!
    Aber wenn er dich nicht mehr liebt dann ist
    das nich mehr sinnvoll mit dem zusammen zu sein.
    Wie sehr liebst du ihn noch?
    Um was ging es denn in dem Streit?

    Auf jeden fall find ich das sinnlos das du
    noch mit ihm zusammen bist obwohl du
    genau weißt das er dich nicht mehr liebt!

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #2
    Phil, 3 Februar 2001
  3. schoko-keks
    0
    also mit mir hat mal ein freund schluss gemacht, einfach, weil er mich nur noch gern hatte. *hm* damals war ich sooowas von verliebt aber noch, dass ich ihn trotzdem noch genommen hätte (obwohl er auch noch fremdgegangen war *ohoh*). aber so im nachhinein muss ich sagen, war das ganze vielleicht doch ein wenig... blind von mir.

    ich weiß ja nicht... meint er, dass er einfach im moment nicht so in dich verliebt ist, so ne krise... oder dass er dich einfach endgültig nur noch lieb hat?

    ------------------
     
    #3
    schoko-keks, 3 Februar 2001
  4. Franzi
    Gast
    0
    Es tut weh, wenn ihr zusammen bleibt und es tut weh, wenn ihr euch trennt. Du solltest Dir überlegen, was mehr weh tut und was Du besser verkraften kannst. Wie sieht er eigentlich die ganze Sache? Ist er für einen Trennung? Ich sag da nur eins: Du mußt selber wissen, was Du machst, aber wenn Du meine Meinung wissen willst ... "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!!"

    ------------------
    Liebe ist ein Spiel ohne Gewinner!
    Wer sich verlibt, verliert!
     
    #4
    Franzi, 3 Februar 2001
  5. Dina
    Gast
    0
    Langfristig gesehen tut's dir sicherlich mehr weh, wenn du mit ihm zusammen bleibst! Ich mein, du hast die ganze Zeit die Gewissheit, dass er deine Gefühle nicht im gleichen Maße erwidert!

    Die Trennung tut garantiert auch sehr weh, aber du wirst dann auch bald einsehen können, dass es vielleicht die bessere Entscheidung war!

    Wenn ihr beide die ganze Situation wieda klarer seht, könnt ihr ja auch dann wieda für euch entscheiden, ob ihr es nochmal versuchen wollt, oda nicht!!

    Entscheidung liegt bei dir....

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #5
    Dina, 4 Februar 2001
  6. laserine
    Gast
    0
    Hi Lisa!!!
    Also ich denke mal wenn er dich nicht Liebt dann bringt die Beziehung eigentlich nichts!!!
    Es gibt genug Männer auf der Welt häng dich net an einem!!!

    ------------------
     
    #6
    laserine, 5 Februar 2001
  7. Duke
    Gast
    0
    Hi Lisa!
    Ich hoffe du fühlst dich nicht mehr so stark mit ihm verbunden, denn das wäre ja jetzt ziemlich grausam. Also die Liebe kannst du dir abschminken.
    Ich hatte auch mal eine richtig Beziehung mit einer Freundin, sie hat dann Schluss gemacht und wir haben uns erstmal Monate lang nicht mehr gesehen. Jetzt sind wir wieder auf platonischer Basis zusammen, weil
    sie auch eine gute Freundin ist.
    Vielleicht könntet ihr ja auch eine freundschaftliche Beziehung führen ?

    Ciao

    ------------------
     
    #7
    Duke, 5 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung
Evslin
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2015
7 Antworten
Padraig
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Dezember 2013
15 Antworten
chocolate3
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
5 Antworten
Test