Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Buh, 23 Mai 2003.

  1. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Was ist euch an einer Beziehung am wichtigsten?
     
    #1
    Buh, 23 Mai 2003
  2. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ehrlichkeit! ohne gehts nicht.
    dann halt auch noch gemeinsames lachen, kuscheln, vertrauen, ... hm, gäbe wohl noch vieles, das wichtig ist. aber das genannte gehört so spontan doch zum wichtigsten.

    gruz
     
    #2
    razorblademoon, 23 Mai 2003
  3. Raufboldin
    Gast
    0
    loyalität, seelische nähe und intimität, leidenschaft
    in der reihenfolge
     
    #3
    Raufboldin, 23 Mai 2003
  4. Velvet
    Gast
    0
    LIEBE
     
    #4
    Velvet, 23 Mai 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nähe, Liebe und Vertrauen
     
    #5
    Lila, 24 Mai 2003
  6. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    ...zu wissen, dass es jemanden gibt, der dich so nimmt und liebt, wie du bist und dem du "etwas" geben kannst.
     
    #6
    Finja, 24 Mai 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    liebe, treue, vertrauen, verständniss, genommen werden wie man is und guter sex.
     
    #7
    succubi, 24 Mai 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Geistige und körperliche Nähe.
     
    #8
    Teufelsbraut, 24 Mai 2003
  9. Hasi
    Gast
    0
    mir ist vertrauen sehr wichtig.. liebe, nähe, zärtlichkeiten.. gemeinsames lachen, freuen und auch weinen... mmh, eigentlich alles.. :grin:
    naja, ohne zärtlichkeiten wäre es für mich keine Beziehung
     
    #9
    Hasi, 24 Mai 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Dass es 'passt', man auf einer Wellenlänge ist - in allen Bereichen.
     
    #10
    MooonLight, 25 Mai 2003
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Liebe, Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen, ...

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 25 Mai 2003
  12. ehrlichkeit, treue, das man viel lachen kann (jajaaa ich brauch des *g*), liebe, zärtlichkeiten...man muss einfach zusammen passen.
     
    #12
    [DeepBlackGirl], 25 Mai 2003
  13. BlackRain666
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich durch meine Freundin einfach nur glücklich bin!

    Meine Ex Freundin hat mich betrogen und war mehr mit andern typen unterwegs als mit mir.

    Und trotzdem hab ich mich jedesmal so auf sie gefreut wenn ich wußte das ich sie heute sehen werde, daß man es mir schon stunde vorher an meinem grinsen angeshen hatt.

    Wir hamnm uns dann getrennt weil ich Umgezogen bin:geknickt:

    Meine derzeitige Freundin gibt mir dieses gefühl einfach nich:cry:
    kann daran liegen das es ne Fernbeziehung is aber grade da müßte ich mich doch aufs wiedersehn freun:ratlos:

    Drum sag ich nicht unbedingt das vertrauen is das wichtigste,
    was bringts wenn sie total treu ist aber einfach "nur" die Freundin ist ohne glücklich mitteinander zu sein.
     
    #13
    BlackRain666, 25 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
8 April 2016
66 Antworten
Elch23
Umfrage-Forum Forum
11 Juni 2015
51 Antworten
Cupcake <3
Umfrage-Forum Forum
7 Januar 2015
5 Antworten