Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Daemonicus, 15 August 2007.

  1. Daemonicus
    Daemonicus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hi Leute,

    mein momentaner beziehungsstatus ist nicht so ganz klar -.- irgendwie will meine Freundinn oder auch Ex-Freundin wir sind uns beide nicht so ganz sicher momentan nen bisschen abstand. Andererseits will die aber auch dauernd das ich in ihrer nähe bin.
    Bis gestern war alles auf dem Weg der Besserung aber dann hat anscheinend einer unserer gemeinsamen bekannten gesagt das ich mich verarscht fühlen würde. (Habe ich allerdings niemandem gesagt):geknickt: Jetzt ist sie wieder total scheiße drauf und glaubt mir nicht wirklich das ich mich nicht verarscht fühle. Eigentlich will ich sie ja nicht verlieren wir lieben uns beide noch das ist sicher.Aber bringt das was wenn sie mir eh nicht wirklich traut? Das war schonmal so als ich Laut aussage mehrerer Leute wohl was von ner guten Freundin wollte. Das dumme ist nur das weder besagte Freundin noch ich was davon wissen das wir was voneinander wollen. :-( Ich bin mir nicht sicher ob sie mir das bis jetzt schon geglaubt hat.
    Allerdings will der beste Freund meiner Freundin was von ihr. Ich glaube halt nicht das sie was von ihm will und habe das auch Akzeptiert das sie gute Freunde sind. Aber immer werde ich als Eifersüchtig dargestellt :-(

    Was würdet ihr machen?
     
    #1
    Daemonicus, 15 August 2007
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    sei mir nicht böse, aber das was ihr da betreibt klingt für mich nicht nach Beziehung sondern nach Kindergarten. Denke wenn man wirklich füreinander bestimmt ist, dann kommt es nicht zu so ein Quatsch. Ich selber geb selten was auf die Meinung anderer. Da bei euch kein Grundvertrauen vorhanden ist, denke ich siehts dunkel aus.
     
    #2
    Chris84, 15 August 2007
  3. Daemonicus
    Daemonicus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    das letzte jahr wa ja ok das konnte man auch Beziehung nennen aber irgendwie hast du wohl recht was das hier und jetzt angeht.
     
    #3
    Daemonicus, 15 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 18:35
7 Antworten
Test