Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Einsamer:(, 29 März 2008.

1. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Hallo.

Ich habe mich vor 1,5 Monaten das erste mal mit IHR getroffen.
    Seitdem kommt sie regelmäßig zu mir. Wir küssen uns und kuscheln auch viel. Die Zeit mit ihr empfinde ich immer als sehr angenehm.
    Sie hatte mich anfangs auch immer gefragt, ob sie denn dann und dann wiederkommen dürfe. So gesehen habe ich schon das Gefühl, dass sie an mir auf jeden Fall als nur eine Affäre möchte.
    Ich habe mich also seit einiger Zeit gefragt, wie es nu mit einer Beziehung aussieht...
    Ich bin da leider noch so gut wie mit Null Erfahrungen ausgestattet.

Daher ist meine Frage, wie ich das denn nu "klarstellen" kann. Sollte ich sie mal darauf ansprechen, wie sie denn das Verhältnis zwischen uns beiden sieht? Oder sollte ich weiter abwarten und es ergibt sich dann alles von selbst (ich kann mir da nicht so recht vorstellen, wie das ohne Worte laufen soll. Da kann ich doch nicht mit Sicherheit behaupten, dass ich eine Freundin habe)

Vielen Dank schon mal für die Antworten :smile:

Einsamer:(, 29 März 2008
  2. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    also ich würde sie mal fragen wies mit euch beiden so ist...

julee0603, 29 März 2008
  3. cheerfulsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich plädiere auch fürs Fragen-sonst hängst du ja ewig in der Luft und hast keine Ahnung, was nun überhaupt Sache ist.

cheerfulsoul, 29 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...