Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ronnyho, 25 Mai 2008.

  1. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Liebe Leser,
    Ich bin nun schon seit ca. 2 Monaten mit meiner neuen Freundin zusammen. Sie hatte schon mal einen Freund hat ihn zwar nicht richtig geliebt aber war mit ihn ca. 4 Monate zusammen haben viel zusammen gemacht außer sex! halt Pettingf und so!
    Ihr einstellung: Sie will nur einen Mann in ihren Leben mit dem sie sex hat und alt wird! Also ein Mann dem sie gehört, und kein anderer Mann sie begehren darf so nach dem Motto halt!
    Nach nun meiner jährigen Beziehung bin ich Glücklich wie nie zuvor mit dem Mädel! Was meint ihr zu dieser einstellung? kennt ihr jemand der genau so denk? Wie findet ihr das? Und sehr ihr rein plantonisch eine Zukunft also wirklich mal Heirat oder so was? O. haltet ihr das nur für Jugendliche "dummheit"?

    Mfg Ronnyho
     
    #1
    ronnyho, 25 Mai 2008
  2. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Mh, also ich persönlich würde mit so einer Einstellung nicht wirklich klar kommen, weil Sex für mich dazu gehört. Das ist eine Sache in der ich meinem Partner am nähesten bin und das genieße ich auch. Aber du musst für dich entscheiden, ob du damit auf Dauer zurecht kommst. Wie alt seid ihr beide denn? Ist das ihre eigene Einstellung oder hat das religiöse Hintergründe?
     
    #2
    tainted.beauty, 25 Mai 2008
  3. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sex gehört ja auch für sie dazu, aber halt nur mit einem Mann in ihren Leben, und sie ist sich mit mir und ihren Gefühlen so sicher das sie auch mit mir schlafen will und das geht mehr von ihr aus wie als von mir, was auf keinenfall heißen soll das ich nicht mit ihr schlafen möchte! Im Moment sind meine Gefühle auch so das sie meine Traumfrau ist (ehrlich) und ich mir eine Zukunft mehr als nur vorstellen kann! Doch wer weiß ob sich die Gefühle sich nicht irgentwann ändern?
    Wir sind beide 18!
    Religös ehr nicht sie ist zwar schon Evangelisch abr mehr als wie an Weihnachten und Ostern hat sich mit der Kirche nichts am Hut! Sag sie zumindestens!
     
    #3
    ronnyho, 25 Mai 2008
  4. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Na das ist ja schon mal ein schönes Geständnis wenn sie schon sagt, dass sie sich es mit dir vorstellen kann. Aber auch wenn ihr beide sehr glücklich seid, ihr seid grade mal 2 Monate zusammen, du wirst sicher selbst wissen, dass sich das auch ändern kann. Ich wünsche es euch natürlich nicht, aber nach 2 Monaten ist sowas halt schwer zu sagen und ich denke mal ihr werdet euch auch noch Zeit lassen?
     
    #4
    tainted.beauty, 25 Mai 2008
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Also ist es so, dass sie mit dir schlafen will, was aber gleichzeitig bedeutet, dass sie mit dir den Rest ihres Lebens verbringen will??

    Tut mir leid, aber das wäre für mich schon fast ein Grund zur Flucht :ratlos: Mit 18 kann man doch noch überhaupt nicht wissen, ob man für IMMER mit dem anderen zusammensein will, schon gar nicht nach 2 Monaten. Gefühle ändern sich doch, da hat man niemals Sicherheit. Nicht nur deine können sich verändern, auch ihre eigenen. Finde ihre Einstellung etwas...wie soll ich sagen...beschränkt oder naiv :ratlos: Jedenfalls, wenn es wirklich so ist, wie du schreibst. Ist zwar echt romantisch und süß, aber irgendwo doch sehr unrealistisch.

    Vielleicht solltest du noch mal mit ihr darüber reden...Und vielleicht ändert sich ihre Einstellung ja auch noch. Mit 18 denkt man oft noch anders als mit 25 oder so.
     
    #5
    LiLaLotta, 25 Mai 2008
  6. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja genau da ich schon etwas mehr erfahrung mit mädel hab weiß ich halt das Gefühle sich ändern können aber sicherlich nicht zwangläufig müssen! Aber im Moment ist es halt wirklich meine Traumfrau wo alles stimmt und passt! sicherlich weiß ich das man das in der anfangs zeit fast immer denk....
    Ich glaube schon, das ist ihr einstellung zur Liebe und Sexualität, das es eben nur einen geben darf!
    Ich habe aber Angst ihr vieleicht irgentwann mal weh tun zu müssen, oder mich zu irgentwas gezwungen fühle!
    Aber Momentan finde ich diese einstellung wirklich süß und traumhaft!
     
    #6
    ronnyho, 25 Mai 2008
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich kenne deine Freundin nicht. Aber offenbar ist sie ziemlich romantisch - und auch (noch) ein bisschen lebensfremd. Selbst wenn man nur mit einem Mann sein Leben verbringen will, gibt es natürlich keine Garantie, dass da klappt und nach zwei Monaten kann sie auch noch gar nicht wissen, ob du "der Richtige" bist. Wer weiss schon, wie es mit euch im Alltag funktioniert, wie es passt, wenn ihr zusammenzieht etc.

    Was ich in deiner Situation machen würde, weiss ich auch nicht so recht. Kann verstehen, dass du es jetzt süss findest und dich vielleicht geschmeichelt fühlst. Andererseits baut sie damit einen ziemlichen Druck auf. Und wenn du dazu nickst und innerlich denkst *naja, wer weiss, wie lange wir wirklich zusammenbleiben*, machst du ihr in gewisser Weise etwas vor.

    Ich würde an deiner Stelle nicht mit ihr schlafen, solange dass das in ihren Augen einer Verlobung gleichkommt. Es sei denn, du hast den selben Wunsch wie sie auf eine lebenslange Partnerschaft.. ansonsten klär sie schonend auf, dass du das etwas anders siehst, auch wenn das natürlich das Risiko des Beziehungsendes enthält. Aber zumindest hat sie dann die Wahl..
     
    #7
    Britt, 25 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 18:35
7 Antworten
Test