Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetvamp91, 24 Juni 2008.

  1. sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Bin total verwirrt :smile:

    Habe vor einigen Monaten einen Kerl kennengelernt, der zu diesem Zeitpunkt noch mit einer Bekannten von mir zusammen war. Seit gut zwei Monaten ist er nun wieder solo, haben uns seither öfters getroffen und letzte Woche hat er au bei mir geschlafen (ohne Sex versteht sich^^). Heute morgen war ich nun schon wieder bei ihm, küssen und auch jedes Mal etc.
    Habe ihn am Freitag gesagt das ich Gefühle für ihn habe, er hat aber für die nächsten Monate beruflich viel vor und hat Angst mich zu verletzen wenn er keine Zeit für mich hat.
    Ich bin aber der Ansicht, dass ich ihn eh nicht jeden Tag sehen kann, da ich beruflich auch sehr eingespannt bin, von daher würde es mir nichts ausmachen.
    Jetzt weiß ich nicht wie es weitergehen soll...
    Soll ich ihm noch mehr Zeit geben?
    Habe allerdings auch Angst enttäuscht zu werden.
    Hoffe ihr habt einen nützlichen Tipp für mich :smile:
     
    #1
    sweetvamp91, 24 Juni 2008
  2. User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.558
    348
    2.393
    nicht angegeben
    Hi :smile:

    Sofern er wirklich beruflich viel zu tun hat, kannst du ihm doch einfach das sagen, was du hier geschrieben hast; nämlich dass du selbst recht eingespannt bist und er sich nicht so viele Sorgen machen muss, dass er dich verletzen könnte.
    Nach dem, was du geschrieben hast, solltest du einfach versuchen in die Offensive zu gehen. Wenn er Interesse an dir hat, dann werdet ihr auch eure Zeit genießen können, selbst wenn ihr beruflich viel um die Ohren habt.
    Nicht verzagen! Sieht doch bisher gar nicht schlecht aus, also: ran an den Mann. :smile:
     
    #2
    User 83901, 24 Juni 2008
  3. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch auf jeden Fall erstmal mit ihm sprechen. Wenn du wirklich verliebt in ihn bist, würde ich das jetzt nicht so vor sich hintreiben lassen. Denn dann bist du am Ende verletzt. Sprich ihn an und frag ihn direkt ob er Gefühle für dich hat und sich eine Beziehung vorstellen könnte. Wenn es wirklich nur am Job liegt, kann man es doch trotzdem mal probieren. Da werden sich bestimmt Wege finden. Wenn das allerdings nur eine Art "Ausrede" war, solltest du das möglichst sofort herausfinden und dann für dich entscheiden wie es mit euch weitergeht.
     
    #3
    Película Muda, 24 Juni 2008
  4. sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    Single
    Danke ihr seid echt lieb :smile:

    Ich werd wohl doch erstmal abwarten, will ihn mit meinen Gedanken auch nicht nerven. Aber demnächst wird es wohl mal Zeit für für ein ernstes Gespräch.
    Danke :herz:
     
    #4
    sweetvamp91, 24 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 12:58
7 Antworten
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Test