Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jackliveshere., 16 Oktober 2008.

  1. jackliveshere.
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich möchte mal mein mehr oder minder großes Problem schildern und hoffe auf eure Hilfe.

    Ich hatte bis jetzt noch gar keine Beziehung, bin 16 und männlich. Mein erstes Mal und zahlreiche Küsse in Discos und auf Feiern bzw bei Treffen hatte ich schon. Nur seit meinem ersten Mal vor nun fast einem Jahr lief Sextechnisch überhauptnichts mehr. Das ein oder andere mal Petting, aber das wars auch.

    Ich wünsche mir schon seit geraumer Zeit eine Freundin. Ich hätte schon mehrere "Möglichkeiten" gehabt, nur immer wenn ich selbst merke, ui da ist grade eine dabei sich in dich zu verlieben, blocke ich ab. Ich weiß nicht warum, aber ab dem Zeitpunkt, an dem ich realisiere (also wenn das alles nicht an einem Abend passiert) dass ein Mädchen was von mir will, sei es auch nur rummachen o.ä., ist sie ab dann total unattraktiv für mich. Nicht im körperlichen Sinne, aber sie zieht mich dann genausowenig an, wie mein bester Freund es tun würde - also gar nicht!

    Ich stelle glaube ich auch sehr hohe ansprüche, wenn ich mir das mal eingestehe. Ich möchte ein Mädchen, mit viel Witz, vor allem mit Köpfchen, sie sollte spontan sein und sehr tolerant. Dazu möchte ich ein hübsches Mädchen haben. Das klingt jetzt wie der kleine Schuljunge von neben an, der sich seine Wunschfrau ausgemalt hat, aber andere Mädels kommt für mich einfach von vornerein nicht in Frage. Warum, kann ich nicht erklären. Mir machen einige Mädels den Hof, aber wenn auch nur ein Apekt an denen nicht stimmt, ziehen die mich überhaupt nicht mehr an.
    Und wenn ich ein Mädel begehre, will sie nichts von mir oder ich bin einfach unfähig sie für mich zu gewinnen.
    Zum Beispiel merke ich oft, dass ich im ICQ nicht unterhaltsam genug bin. Ich kann dort Mädels nicht richtig begeistern, wie ich es bei einem Treffen könnte. Ich bin glaube ich, für viele im Icq einfach relativ langweilig.

    Und vor allem bin ich mir nicht ganz sicher ob ich überhaupt eine Freundin möchte. Weil auch so viele negative Aspekte damit verbunden sind. zB muss man sich immer melden, man muss immer bescheid sagen wenn man abends weg ist, man hat Streit, man hat nicht mehr soviele Freiheiten... Andererseits hat man auch viele Vorteile, wie zB eine Person die man liebt, schöne Stunden zusammen, regelmäßig Sex und Küsse bzw Petting, eine Vertrauensperson u.ä.

    Könnt ihr euch mein unterbewusstes Verhalten erklären? Habt ihr Tips für mich? Ist es falsch, so hohe Ansprüche zu stellen, wie ich es tue???

    Vielen vielen Dank im Vorraus.... :schuechte
     
    #1
    jackliveshere., 16 Oktober 2008
  2. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    Deine Nachteile die du aufzählst :grin: verschwinden von ganz alleine wenn du wirklich verliebt bist.
    Wenn du abblockst bist noch nicht bereit. Versuch nicht auf Krampf ne Freundin zu bekommen lass es einfach auf die zu kommen.
    Denn wenn du wirklich verliebt bist dann blockst du auch nicht mehr ab :grin:
     
    #2
    Leiya, 16 Oktober 2008
  3. jackliveshere.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub mein Problem ist auch, dass ich noch nie WIRKLICH geliebt habe bzw geliebt wurde. Also nicht Elterntechnisch gesehn, denkt nicht ich hab zuwenig Fürsorge bekommen oder so :grin:
    Aber ich habe noch nie ein Mädel so geliebt, dass ich wirklich von mit hätte behaupten können: Ich liebe dich voll und ganz von ganzem Herzen!

    :/
     
    #3
    jackliveshere., 17 Oktober 2008
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dann warst Du noch nie richtig voll verliebt. Aber glaub mir, das kommt noch, und zwar schneller als Du denkst. Dann läuft Dir eine über den Weg, die Dich total umhaut. Und wenns dann passt, dann machst Du auch keine Gedanken mehr über andere "Nachteile".

    Du bist noch jung, also hast Du alle Zeit der Welt, es auf Dich zukommen zu lassen:smile:
     
    #4
    User 48403, 17 Oktober 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meiner Meinung nach hast du zu hohe Ansprüche. Klar einen Typ Frau sollte man schon haben, aber wenn du immer von dem ausgehst und du lernst eine kennen die diese Anforderungen nicht entspricht kann das nichts werden.

    Das was zählt ist in erster Linie der Charakter. Was bringt es dir eine total hübsche Frau zu haben die total dumm in der Birne ist?(nicht böse gemeint - sowas solls geben ;-) )

    An deiner Stelle würd ich die Anforderungen runter schrauben, alles etwas locker angehen, schließlich bist du noch jung und hast alle Zeit der Welt.
     
    #5
    capricorn84, 17 Oktober 2008
  6. jackliveshere.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich will jetzt, wenn ihr das so verstanden habt, keine "Bombe", vom Aussehen her. Sagen wirs so, hässlich sollte sie nicht sein :-/ Das klnigt jetzt als wäre ich total oberflächlich, was aber nicht so ist. Ich kann es mir eben nur (ich bin ja noch jung, vielleicht lernt man dazu) nicht vorstellen, mit einem seeehr... sagen wir unschönen Mädchen zusammen zu sein.

    Ich schreib seid ein paar Tagen (fast zwei Wochen) nun mit nem Mädchen aus meiner Schule SMS und abundzu auch im Wer-Kennt-Wen (falls das jmd kennt). Wir haben uns auch schon mal getroffen, hat zwar gedauert bis das Eis gebrochen ist, aber gegen Ende war das alles ein bisschen lockerer und spaßig. Vielleicht könnte daraus was werden, nur habe ich ne Frage (eher an die Damenwelt gerichtet)

    Sie schreibt bei SMS manchmal so, dass ich nichts direkt antworten könnte. Also ich bemühe mich immer so zu schreiben, dass sie ne Antwort geben kann und interessiere mich für ihre Sachen. Nur sie schreibt manchmal "einfach eben nur die Antwort" und stellt keine Fragen zurück. Außerdem schreibt sie bei den SMS-Kürzeln wie Hdl ect immer nur IDA (Ich dich auch :zwinker: ) und die zwei Küsschen, die ich ihr auch immer schreibe. Hat das was mit Abneigung o.ä. zu tun? Bzw hat das zu bedeuten, dass sie da nicht so offensiv reingehen will, wie ich das manchmal mache?
    Ein Beispiel ist zum Beispiel, dass ich ihr schon ein paar Mal geschrieben habe, dass ich sie total gern hab und sie mag, Sachen in der Manier eben. Es kam eben bis jetzt immer nur dieses IDA zurück und eben von ihrer Initiative her kaum etwas wie, du bist süß oder sowas.

    Vielen Dank schonmal für euren Rat!
     
    #6
    jackliveshere., 20 Oktober 2008
  7. jackliveshere.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hat niemand n Rat für mich :/?
     
    #7
    jackliveshere., 23 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 11:24
13 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten