Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Housi, 17 Januar 2004.

  1. Housi
    Gast
    0
    Hi

    Hab nur ma ne frage.Also ich hab jemanden kennengelernt die aber älter is als ich - ich glaub so 17 , 18 rum - ich bin 15.Kann so eine Beziehung klappen oder gut gehn? Ich mein ich bin noch nicht mit ihr zusamm aber ich glaub sie mag mich und hätt nix dagegen.

    was sagt ihr dazu??
     
    #1
    Housi, 17 Januar 2004
  2. kaninchen
    Gast
    0
    An sich könnte es schon gut gehn... Das Alter was aufm Ausweis steht sagt ja nich unbedingt was über geistige Reife aus. Aber ich persönlich find eine 17- oder 18jährige benimmt sich oft wesentlich erwachsener als ein 15jähriger, da kenn ich ehrlich gesagt echt nur ziemlich kindische Exemplare. Aber es gibt Ausnahmen und nen Versuch wär'S doch wert :smile:
     
    #2
    kaninchen, 18 Januar 2004
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Hm ne Beziehung wird etwas vage ... Frauen die sich für jüngere Kerle interessieren finden diese meistens "nur" süß und ein netter Zeitvertreib, aber eine ordentliche Beziehung klappt da höchst selten. Paß also auf das sie nich mit dir spielt!!!!!
     
    #3
    Taschentuch, 18 Januar 2004
  4. Maleoe
    Gast
    0
    Hey jung,...

    ...kla kann das functionieren!!! Bin der lebende Beweis!!!Bin jetzt 16 un meine Freundin 18 (1 jahr 10 Monate älter). Sind jetzt glücklich seit 9 Monaten zusammen, un das wird auch nich alzuschnell enden :zwinker: ...
    Meiner Meinung nach kommt es immer auf die Persönlichkeit beider an!!!
    Wenn ihr zusammen passt dann spielt das Alter keine Rolle. Also lass dich vor dem Alterunterschied nicht einschüchtern, aba lass dich nich ausnutzen!!!

    MfG maleoe
     
    #4
    Maleoe, 18 Januar 2004
  5. Easy
    Gast
    0
    Versuch es doch :smile:
    Nur warscheinlich werden deine mitschüler nicht sehr davon begeistert sein
     
    #5
    Easy, 18 Januar 2004
  6. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich denk ma, dass so ne Beziehung klappen könnte, aber es kommt dabei sehr auf die einstellung des mädchens an und auf ihre reife etc.

    denn es ist wirklich fraglich, ob sie nicht einfachj nur eine freundschaft zwischen euch beiden sieht. eine 18jährige und ein 15jähriger passen auf den ersten blick nicht zusammen.
     
    #6
    membran, 18 Januar 2004
  7. Housi
    Gast
    0
    also muss ehrlich sagen wir verstehen uns super. und meine mitschüler denen is es egal also um die muss ich mir keine sorgen machen. sie hat sogar gesagt dass sie zu meinem bandauftritt kommen will. die chance lass ich mir nicht entgehen!!! also danke nochma für die antworten - haben mir echt geholfen!!!!!! :smile:
     
    #7
    Housi, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beziehung
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
Test