Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung!??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KaCkErLiScHeN, 15 Februar 2004.

  1. KaCkErLiScHeN
    0
    Geht es euch auch manchmal so ,dass ihr eure eigentlich glückliche Beziehung für sinnlos haltet !???
    Ich frag mich manchmal,wieso ich eigentlich noch mit eminem Freund zusammen bin,was ich an ihm habe usw. ... ,aber nicht nur in Streitsituationen!
     
    #1
    KaCkErLiScHeN, 15 Februar 2004
  2. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    Klar ..

    nur meistens geht das ganze Tiefer .. es hat schon seine Gründe -...
     
    #2
    Q&A, 15 Februar 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Manchmal ist es besser, aus den richtigen Gründen allein zu sein, als aus den falschen Gründen mit jemandem zusammen .... :bandit:
     
    #3
    waschbär2, 15 Februar 2004
  4. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist denn eine "eigentlich" glückliche Beziehung?
     
    #4
    Camouflage, 15 Februar 2004
  5. KaCkErLiScHeN
    0
    das ist eine gute frage ....naja nach aussenhin sind wir bei allen das perfekte paar . ich mein wir streiten us auch nicht oft,es gibt auch viele glückliche und schöne momente doch irgendwie ist es in letzter zeit komisch geworden die beziehung (sind ein jahr zusammen) ,z.b mich stört immermehr an ihm usw. ...ich könnt mich aber auch nicht von ihm trennen,denn ich weiss das ich ihn überalles liebe und könnte auch gar nicht mehr ohne ihn ...wie kann ich das nur wieder in griff kriegen!???
     
    #5
    KaCkErLiScHeN, 15 Februar 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ...das ist auch die Antwort darauf, weshalb du deine "glückliche" Beziehung manchmal so sinnlos findest!

    Ich kenn' dieses Gefühl und bisher war es bei mir der Anfang vom Ende.
     
    #6
    ogelique, 15 Februar 2004
  7. maja26
    Gast
    0
    Hmm?? Es stört Dich viel an Ihm (macken)???
    Aber irgend wann lernt man die fehler und macken des anderen zu LIEBEN,und sie gehören ja auch dazu :!: :zwinker:
    Vieleicht solltet ihr mal über eure Beziehun reden,neuen schwung rein bringen!!!
    Man wächst mit den aufgaben und mit der Beziehung,sprich man ändert sich mit der Zeit :jaa:
    Grüßchen Maja
     
    #7
    maja26, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 20:01
9 Antworten