Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von emailforme, 28 Februar 2004.

  1. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hi,

    meine Freundin hat mir von ihrem Beziehungsproblem erzählt und ich kann ihr nicht so recht helfen! Es geht darum, dass ihr Freund immer Angst hat was falsch zu machen! Er konnte sie nicht küssen, sondern erst als sie den Anfang gemacht hat, das klappt jetzt auch sehr gut! Nun gibt es ein nächstes Problem, er meint, dass er sich nicht richtig
    entspannen kann ... er könne nicht mir ihr schlafen. Bisher hatten sie noch keinen Sex und sie haben es noch nichtmal versucht, er hat aber jetzt schon Angst, dass es nicht klappt und er würde Schluss machen ... wenn er nicht kann! Meine Freundin ist schon fix und fertig und hat ihn schon gefragt wieviel Zeit er ihr lässt! Aber er hat doch dieses Kopf-
    problem und nicht sie. Was ist mit dem Typen los? Sie hat es geschockt, dass er vom Schluss machen redet, wenn er nie Sex mit ihr haben
    kann ... aber sie haben es noch nichtmal versucht! Dann kommen wieder Mails: ich hab dich lieb ... usw... ich hab da keinen Plan mehr.....
     
    #1
    emailforme, 28 Februar 2004
  2. Mr_Piep
    Gast
    0
    hmm ich versteh dein problem nicht?
    Liegt es nur dran das er Angst hat?
    Wenn ja dann ist er sicherlich Schüchtern und es ist wahrscheinlich dann au seine erste Freundin.
    Naja mehr kann ich da au net sagen :tongue:
    des mit der Angst was falsch zu machen würde nämlich dann au auf mich zu treffen :zwinker:
     
    #2
    Mr_Piep, 28 Februar 2004
  3. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Er hatte schon 4 Beziehungen, Sex hat gut geklappt!
    Seine Angst, dass der Sex nicht klappt und das er deswegn schluss machen will ohen es vorher zu wissen ist das Hauptproblem.
     
    #3
    emailforme, 28 Februar 2004
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Er will Schluß machen, weil er noch keine Lust auf Sex hat? Red mit ihm darüber, gib ihm das Gefühl, dass du ihn auch ohne Sex liebst.
     
    #4
    User 13029, 29 Februar 2004
  5. Nopto34
    Gast
    0
    Ich sehe da nicht wirklich, wo das Problem liegt. Wenn er schon 4 Beziehungen hatte, in denen er Sex hatte und dieser auch, wie du ja sagst, gut geklappt hat, kann es ja nicht angehen, dass er sich strikt weigert oder vorgibt, dass er Angst hat, dass da was nicht klappen könnte. Meine Theorie ist, dass er deine Freundin eigentlich gar nicht will und nur einen Vorwand sucht, um sie schnellstmöglich wieder loszuwerden. Am besten sollte sie den ersten Schritt tun und ihm eine Trennung vorschlagen, dann kann sie an seiner Reaktion auch sehen, was wirklich dahintersteckt.
     
    #5
    Nopto34, 29 Februar 2004
  6. Mr_Piep
    Gast
    0
    lol Cruzha
    Du hast sie direkt angesprochen :tongue:
    Ist aber ihre Freundin :zwinker: :zwinker:
     
    #6
    Mr_Piep, 29 Februar 2004
  7. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    .

    Meine Freundin hat eine Trennung vorgeschlagen, dass
    will er nicht. Er meint, er weiss ja nicht ob es nie klappen
    würde. Das sie Schluss macht will er nicht! Komisch!
    Er keinte auch, dass es falsch war seine Gedanken offen zu legen! Und ob eine Beziehung ohne Sex bestehen
    bleiben kann ... es geht hin und her....
     
    #7
    emailforme, 29 Februar 2004
  8. Nopto34
    Gast
    0
    Ich weiß ja nicht ob deine Freundin noch Jungfrau ist und ob er sich deswegen so viele Gedanken darum macht, dass es nicht klappen könnte. Du hast aber auch erzählt, dass er anfangs auch Probleme hatte, sie zu küssen und sie schließlich die Initiative ergriffen hat und irgendwann hats geklappt. Sag ihr doch einfach mal, dass sie einfach mal probieren soll, ihn ein wenig heiß zu machen. Vielleicht nicht das volle Programm auf einmal, aber trotzdem nicht zu schüchtern, denn ich kenne keinen Mann der nicht darauf eingehen würde, wenn ihn eine Frau versucht ins Bett zu bekommen.
     
    #8
    Nopto34, 29 Februar 2004
  9. strubsch
    Gast
    0
    dass er jetzt der meinung sei, dass das ein fehler war seine gedanken und gefuehle ihr zu erzaehlen, DAS ist der fehler. eine Beziehung besteht nur auf lange zeit,, wenn man ordentlich und einfuehlsam miteinander reden kann. dabei geht es aber auch um vertrauen.
    und ich denke auch, dass der herr vielleicht etwas zu schuechtern ist. das problem kenne ich auch aus eigener ergfahrung. sie soll versuchen, vielleicht den ersten schritt zu machen.
    haben die beiden schon petting gemacht? wenn nich, oder doch. durch solche sachen kann man es doch langsam steigern. immer soweit, wie beide es wollen. dadurch kann man vieleicht anfaengliche aufgeregtheit oder angst beseitigen. man ist zu nichts verpflichtet. sie sollen sich zeit lassen und sich nicht so unter druck setzen.
     
    #9
    strubsch, 29 Februar 2004
  10. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    :::

    Sie ist keine Jungfrau und ja, sie hat ihn schon angemacht, er bekommt keine Erektion! :frown:
     
    #10
    emailforme, 29 Februar 2004
  11. strubsch
    Gast
    0
    wenn ich immer mit den gedanken rumrennen wuerde, ich muss ich muss ich muss, und wir muessen bald sex miteinander haben, wuerde mir auch alles vergehen und vor lauter angst keinen "hochkriegen" frag sie doch mal, ob sie beide nur verkrampft sind.
     
    #11
    strubsch, 29 Februar 2004
  12. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Denke sie ist nicht verkrampft, aber er schon! er macht doch den stress, sie will noch keinen sex.
     
    #12
    emailforme, 29 Februar 2004
  13. strubsch
    Gast
    0
    dann soll sie ihm klipp und klar sagen dass sie noch nicht will und sie zeit braucht. und wenn er dass nicht akzeptiert, dann ist er nicht der richtige. dann sind ihm ihre gefuehle anscheinend egal. wenn er sie wirklich lieb hat, dann wartet er solange bis sie bereit ist, mit ihm zu schlafen.

    anderemseits ist es ziemlich komisch, dass er den sex will, aber auch angst davor hat. meiner subjektiven meinung geht es in erster linie darum, ob auch beide wollen.
    und wenn sie will, dann wird auch die athmosphaere entspannter werden.
     
    #13
    strubsch, 29 Februar 2004
  14. Nopto34
    Gast
    0
    Ich weiß zwar nicht, was ihr Freund für ein Typ ist und was der für ein Problem hat, aber ich denke, er sollte mal sagen, was er eigentlich will. Ich muss zugeben, dass ich anfänglich auch Angst davor hatte, mit meiner Freundin zu schlafen (und ich war immerhin schon 18), einfach aus dem Grund, weil ich Angst hatte, sie könnte schwanger werden. Dazu kam noch, dass es für mich und sie das erste mal war und es da halt nicht so einfach ist. Und wenn er tatsächlich impotent ist, was tatsächlich der Fall sein könnte, ist es vielleicht besser, wenn er ihr die Wahrheit sagt und mal zum Arzt geht.
     
    #14
    Nopto34, 29 Februar 2004
  15. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    Jaja, ihre Freundin... *löl* :grin: :zwinker:
     
    #15
    User 13029, 29 Februar 2004
  16. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ,,,

    Sie meinte ja, dass er keine Erektion bekommt! Vielleicht hat er da wirklich Probleme, das würde die Frage erklären, warum er
    jetzt schon wissen möchte ob dann Schluss ist, wenn e snicht geht. Seine letze Ex hat Schluss gemacht, wraum sagt er nicht!
    Meine Freundin will ja auch keinen Sex, aber er will, aber bekommt doch gar keinen "Hoch". Das ist für mich zu hoch ...
    ich kann ihr da keine Tips mehr geben ... Schluss gemacht hat sie ja schon, das will er nicht ... dann muss sie wissen ob sie so
    ein Theater mitmacht, ich würde es nicht tun! Verstehen tue ich den Kerl nicht ! Er muss Probleme in seiner Vergangenheit
    haben oder impotent sein! Das werde ich sagen :smile:
     
    #16
    emailforme, 29 Februar 2004
  17. Nopto34
    Gast
    0
    Wenn deine Freundin gar keinen Sex mit dem will, zumindest im Moment noch nicht und er einfach nicht kann, aber nicht akzeptiert, dass sie nicht will, denke ich, dass die beiden echt nur noch weiterkommen, wenn er mal mit der Wahrheit rauskommt. Sonst ist das bei denen doch nur voll der Humbug und führt zu nichts. Das solltest du ihr mal versuchen klarzumachen und ich denke, dass so wie du über ihre Probleme Bescheid weißt, du nen guten Draht zu der hast und sie auch auf dich hören wird.
     
    #17
    Nopto34, 29 Februar 2004
  18. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Ja, sie hört auf mich, das ist ja so schlimm!
    Der typ ist ja so sehr nett und aufmerksam, ich will ich da nicht so
    reinreden, nur mit der Sexmacke geht er zu weit ....
    ich wer mir ihr morgen reden....
    sie ist übrigens 24 und 25 ... hat man da schon impotenz? oder liegt es im köpfchen ;-)
     
    #18
    emailforme, 29 Februar 2004
  19. Nopto34
    Gast
    0
    Es gibt mehrere Möglichkeiten: Zum Einen ist es tatsächlich möglich, dass er sich durch all den Stress in eine Sackgasse maneuvriert und dann halt nichts mehr so funktioniert wie man es gerne hätte. Zweitens ist es z.B. möglich, dass er sich durch irgendeinen Unfall verletzt hat und es deswegen nicht mehr klappt. Und das Letzte was ich allerdings eher weniger in Betracht ziehen würde wäre, dass es eventuell durch irgendwelche Medikamente oder Drogen verursacht wird. Im Fall der Medikamente ist es aber möglich zu einem Arzt zu gehen, der einen zu möglichen Alternativen beraten kann.
     
    #19
    Nopto34, 29 Februar 2004
  20. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    es ist wohl ein kopfproblem, nur warum weiss nur er, leider!
     
    #20
    emailforme, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
Chesapeake
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
6 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
24 Oktober 2016
16 Antworten
Test