Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ravequeen, 29 November 2001.

  1. Ravequeen
    Gast
    0
    Hi!

    Meine beste Freundin ist seid letzten Freitag endlich mit ihrem Schwarm zusammen.

    Doch da gibt es ein Problem: Er ist beim Bund (bei meinem Schatz) und daher sehen sie sich selten.

    Das Blöde ist, dass die Beiden sich seid letzten Freitag dann nicht mehr gesehen haben, also praktisch in der Beziehung noch nichts voneinander hatten.

    Er darf nicht ans Handy gehen in der Woche usw und fährt Wochenende in die Disco und nimmt da Drogen oder sonstwas.

    Da er dann total verballert ist, bleibt den Beiden dann nur noch Sonntags.

    Und deswegen ist sie am überlegen ob sie Schluss macht.

    Aber er liebt sie, dass weiß ich.

    Ich soll ihr nun einen Rat geben, aber ich weiß auch nicht Recht, was ich dazu sagen soll...

    *~Ravequeen~*
     
    #1
    Ravequeen, 29 November 2001
  2. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ravequeen!

    Ich würde den beiden bzw. ihr raten mit ihm darüber zu reden! Sie muss ja nichts davon erzählen, dass sie drüber nachdenkt ob sie mit ihm schluss macht. Sondern einfach das sie das nicht gut findet bzw. es ihr weh tut, dass er die ganzen Woche über nicht da ist (wozu er ja nun nichts kann) und sie ihn dann wenigstens am Wochenende sehen wolle. Warum er dann nicht mal bei ihr bzw. zu Hause bleiben könnte und so ähnlich. Das es so einfach nicht auf Dauer weitergehen kann!?
    Das würde ich für das beste halten. Aber das muss sie ganz allein selbst wissen. Was sie tut! Die Entscheidung kann ihr letztendlich keiner abnehmen.
    Ansonsten sehen, was die Zeit sagt! Denn so wie du sagst, liebt er sie ja. Und ich denke, dass er sie dann auch öfter sehen will....sehnsucht bekommt. Und dann logischer Weise was an der Situation ändert. Wenn das so sein sollte.

    Gruß
    *Sylver*
     
    #2
    Sylver, 29 November 2001
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn er sie wirklich lieben würde, würde er net das bisserl Zeit was ihm am WE bleibt, um sie zu sehen, damit vergeuden, sich in einer Disco das Hirn wegzupusten (womit auch immer) - dann würd er nämlich bei der nächstbesten Gelegenheit ab zu ihr düsen - so seh ich das. Ich kann mir auch net vorstellen, dass er dann nach so einem Discoabend, am Sonntag dann für viel zu gebrauchen is.

    Und ich kann da deine Freundin durchaus verstehen, dass sie an Schluß machen denkt. Klar, reden kann man drüber - aber wenn man ihn da auch noch mit der Nase drauf stoßen muß, dass das kein ideales Verhalten is (er könnt sie zumindest mitnehmen... oder wenigstens fragen), dann frag mich auch. Frischverliebte Menschen, die noch dazu frisch zusammen sind, tun sowas für gewöhnlich net - zumindest is mir sowas niemals nie nicht untergekommen.
     
    #3
    Teufelsbraut, 29 November 2001
  4. Phantom
    Gast
    0
    Ich klann da der Teufelsbraut nur recht geben. Weggehen und entspannt ins WE gehen ist ja ok, aber wenn er wirklich verliebt wäre, würde es für ihn nichts schöneres geben, als zu ihr zu fahren.
    Stattdessen pumt er sich mit Drogen voll. Was will eine Frau überhaupt von einem Mann, der auf Drogen ist?
    Sie sollte mit ihm reden und ihn fragen, ob er schon weiß, ws es heißt, eine Beziehung zu haben und zu führen.
     
    #4
    Phantom, 29 November 2001
  5. darkliner
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Sie sollte mit ihm reden und ihn fragen, ob er schon weiß, ws es heißt, eine Beziehung zu haben und zu führen.
    [/quote]

    Glaub ich nicht, das er das weiß, sonst würde er sich anders verhalten.
    Ich denk Mal, das er es auch gar nicht einehen würde, wen Sie Ihm mit diesem Spruch kommen würde. Aber ein Versuch währe es werd.

    Das Verhalten, kommte mir auch "spanisch" vor, wenn er lieber in die Disco geht, als sich mit seinem Schatz zu beschäftigen. Da kann es mit der Liebe wohl nicht weit her sein. Ich persönlich, verstehe was anderes darunter.

    MFG darkliner
     
    #5
    darkliner, 30 November 2001
  6. seeyou
    Gast
    0
    *zustimm* also wenn er immer lieber nur in die disco fährt anstatt zu ihr, sollte er sich mal echt überlegen ob das liebe ist. also sollte man ihr drauf ansprechen und wenn er blöd reagert hat meiner meinung die beziehung keine chance. ich mein, ihm sind anscheinend drogen lieber als die freundin... was ist das dann bitte?
     
    #6
    seeyou, 30 November 2001
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Hört sich an, als plane er, n Betthäschen zu haben... seid letzten Freitag zusammen und er fährt lieber in die Disse ??!?? *kopfschüttel* ist mir unbegreiflich, denn wie schon gesagt, wäre er verliebt, würde er nicht so reagieren. Vielleicht entwickelt sich das noch, ich würd deiner Freundin auf jeden Fall raten, das ganze nicht sooo ernst zu nehmen und wenn sie selbst schon überlegt Schluss zu machen...
     
    #7
    Norialis, 30 November 2001
  8. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ihm sind Drogen wichtiger als die Freundin? *grübel*

    Ist das nicht meistens so bei Drogen? :shakehead:

    Woher kommt eigentlich die Information, er sei verliebt in sie? Hat er das gesagt, oder interpretiert das nur dein Freund so?

    Alles Liebe,
    Sell.
     
    #8
    Sellerie, 30 November 2001
  9. red freak
    Gast
    0
    schiebts ned alles auf die drogen!! seid ich mit meiner jetzigen freundin zusammen bin kann ich gar keine mehr nehmen (früher hab ich dann und wann mal was geraucht und noch seltener pilze im wald gesammelt)... weil wenn sie da ist brauch ich keine (der kick der liebe ist kick genug) und wenn sie nicht bei mir ist würde ich verrückt nach ihr werden wenn ich drogen genommen hätte! darum lass ich das auch wenn sie nicht da ist (auch kein alk)...

    schon krass... ich war 10monate lang völlig nüchtern!!!

    also kann es allein an ihm liegen.. und nicht an den drogen
     
    #9
    red freak, 30 November 2001
  10. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Kommt wohl auch auf die Art der Drogen an, oder? :smile:
    Es wird ja wohl noch ein Unterschied sein, ob er jetzt ab und zu raucht, oder ob er sich mit LSD&Co zudröhnt..

    Sell.
     
    #10
    Sellerie, 1 Dezember 2001
  11. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ravequeen:
    <STRONG>Hi!

    und fährt Wochenende in die Disco und nimmt da Drogen oder sonstwas.

    Da er dann total verballert ist, bleibt den Beiden dann nur noch Sonntags.


    *~Ravequeen~*</STRONG>[/quote]

    dann will er auch keine beziehung.
     
    #11
    Ben21, 2 Dezember 2001
  12. superstar
    Gast
    0
    @sellerie, wenn du mit rauchen "kiffen" meinst dann gehört das auch zu die illegalen drogen und wäre ein grund für mich mit meiner freundin schluss zu machen.
     
    #12
    superstar, 2 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung
Evslin
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2015
7 Antworten
Padraig
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Dezember 2013
15 Antworten
chocolate3
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
5 Antworten