Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungen am Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dasmaedl, 22 September 2007.

?

Wie seit ihr mit dem Beziehungsende am Arbeitsplatz umgegangen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Oktober 2007
  1. Habe es gut verdaut...

    8 Stimme(n)
    66,7%
  2. Hätte am liebsten nur Schokolade gegessen...

    4 Stimme(n)
    33,3%
  1. Dasmaedl
    Dasmaedl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    habt ihr schon mal Erfahrungen gemacht, wenn ihr eine Beziehung am Arbeitsplatz hattet und diese in die Brüche gegangen ist.
    Wie seit ihr damit umgegangen.
    Ich muss dazu sagen, wir sitzen auf einer Etage und sehen uns 9 Std. am Tag.
     
    #1
    Dasmaedl, 22 September 2007
  2. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    sowas hatte ich schon... die erste zeit dachte ich, ich könnte gut damit umgehen. schlussendlich habe ich aber dann gekündigt (gab natürlich noch mehr gründe für) und nur noch kontakt zu meinen anderen kollegen.

    ich fand es vor allem in der phase schwierig, wo ich keinen kontakt mehr zu ihm haben wollte. man sieht sich gezwungenermaßen jeden tag, ich wollte und konnte nicht mit ihm sprechen - er hat es nicht verstanden und die anderen kollegen auch nicht. das war schon ne doofe situation.

    muss ja aber nicht so enden.
     
    #2
    taitetú, 23 September 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ne, hatte ich nicht und will ich auch nicht. Sowas gibt immer ärger und wird spätestens bei einer Trennung kompliziert.....ausserdem könnte ich meinen Partner nicht 24 Stunden am Tag ertragen.
     
    #3
    User 75021, 23 September 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    :jaa: seh ich auch so....
     
    #4
    User 48246, 23 September 2007
  5. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ***********
     
    #5
    User 24257, 23 September 2007
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    hab das ende ganz gut verdaut, da wir zu dem zeitpunkt schon nicht mehr in der selben firma gearbeitet haben..
     
    #6
    kagome, 23 September 2007
  7. Dasmaedl
    Dasmaedl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, ich wurde von München nach Erfurt versetzt, befristet auf drei Monate während der Ausbildung. Mein Freund und ich haben uns gesehen und es war um uns geschehen, es ist wirklich so.
    Das ganze ging dann weiter, dass er eines Tages bei mir übernachtet hat, ich die Wohnung geputzt habe, während er es sich auf der Couch bequem gemacht hat. Ich habe mich auf den Fußboden gesetzt, weil jegliche Annährungsversuche scheiterten. Später waren wir noch essen und im Kino, aber er hat ein Gesicht gezogen, wie 7 Tage Regenwetter. Am nächsten Tag habe ich ihm geschrieben, dass ich das Gefühl habe, dass unsere Beziehung kurz vom Ende steht, das ganze ist jetzt 14 Tage her. Er meinte nur, ich soll nicht den Teufel an die Wand malen, die paar Monate mit mir waren wunderschön, er wurde noch von keinem Menschen so akzeptiert und das ganze soll weiter gehen. Letztes Wochenende hatte er sich aber gar nicht bei mir gemeldet. Habe ein bisschen rumgezickt, wir haben aber drüber gesprochen und die ganze Sache war wieder okay.
    Letzte Woche Mittwoch waren wir wieder essen, wir haben nochmal geredet und er hat gemeint, dass alles wieder besser wird, das er felsenfest daran glaubt.
    Einen Tag drauf, also am Donnerstag bin ich wieder nach München gefahren, habe ihm geschrieben, dass ich glaube, dass uns die 4 Tage ganz gut tun werden. Darauf kam zurück: "Ich bin dafür, dass wir uns das ganze WE nicht schreiben, damit jeder mal sein Ding machen kann und seinen Freiraum genießen kann." Darauf habe ich zurückgeschrieben, ob er meint, dass das noch hilft und ob von seinem Herzen noch was da ist? ich müsste nur noch das wissen, dann lasse ich ihm seinen Freiraum. Er antwortete mir wie folgt: "ich weiß nicht, ob das hilft, wir haben uns die letzten 14 Tage wegen Kleinscheiß in die Haare bekommen, ich habe die Vermutung das es nicht besser wird." Ich sage mir aber, wegen solchen kleinen Lapalien, das ist für mich kein Streit und wenn man ein Gesicht zieht wie 7 Tage Regenwetter bzw. den anderen ungemein ignoriert (er schaut mich auf Arbeit nicht mal an, fragt mich nicht mal, ob ich gut in München bzw. wieder in Erfurt eingetroffen bin), dann kann es auch nicht besser werden. Jetzt bin ich noch 3 Wochen hier, sollte eigentlich für meine Abschlussprüfungen lernen, geht aber nicht, weil mich in dieser Wohnung alles an ihn erinnert. Was soll ich tun?
    Ich würde ihm gerne heute Abend schreiben: "Ich weiß, dass du momentan keine zickige Freundin gebrauchen kannst, es tut mir Leid was vorgefallen ist. Ich glaube an dich, an uns und unsere Beziehung und möchte momentan stark für uns stark sein." Es kommt halt von Herzen und ich hoffe das er darauf eingeht. Was soll ich bloß tun?
     
    #7
    Dasmaedl, 24 September 2007
  8. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich würde es sein lassen, es scheint wirklich so zu sein, das es nicht mehr gut wird zwischen euch. und wenn er dann nur so nen gesicht zieht, und du dann aus protest rumzickst wird es nur noch schlimmer.
    also zieht lieber nen schlussstrich
     
    #8
    kagome, 24 September 2007
  9. Dasmaedl
    Dasmaedl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    er wollte den Abstand, ich finde das soll er sich bei mir melden, oder?
     
    #9
    Dasmaedl, 24 September 2007
  10. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich denke er sollte ganz klar ein ja oder nein sagen, ob es weiter geht mit der Beziehung...
    alles andere würde ich nicht machen...
     
    #10
    kagome, 24 September 2007
  11. Dasmaedl
    Dasmaedl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    er hat mir donnerstag geschrieben, dass er sehen muss, was und wie es weitergehen wird.
     
    #11
    Dasmaedl, 24 September 2007
  12. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Da ich Student bin, ist das bei mir so eine Sache.
    War mal in eine Studentin verliebt, sehr schwer sogar. Ich gehe ihr aus dem Weg, aber manchmal trifft man sich doch in einer Vorlesung oder in einem Seminar. Das ist immer etwas hart für mich :cry:
    Hoffe ich treffe sie nicht mehr so oft.
     
    #12
    IamAllAloneHere, 27 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungen Arbeitsplatz
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 02:32
43 Antworten
Secrets_of_M
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016 um 17:00
25 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Oktober 2014
24 Antworten
Test