Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungen mit jungen Girls, ok?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lostboy, 6 Dezember 2005.

  1. Lostboy
    Gast
    0
    Wie findet ihr eine Beziehung oder ähnliches zwischen einer über 20 jährigen und einer zb. 13 oder 14 jährigen?

    Da in meiner Berufschulklasse einige sehr junge Freundinen haben
    zb. Er 20 - Sie 14 und er 18 sie 12 und er 21 und sie 13.

    Ich finde einfach das diese Beziehungen nicht richtig sind. Eine 12/13 jährige weiß doch noch eigentlich gar nicht was sie wirklich will. Außerdem wollen die Mädels in dem Alter doch eher einen Freund mit dem Sie Angeben können, oder? Also ich kann mir nicht vorstellen das da wirklich viele Gefühle im Spiel sind. Und nach dem Jugenschutzgesetzt frag ich lieber erst gar nicht.
     
    #1
    Lostboy, 6 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bei 12 und 13 -Jährigen ist Sex nur mit ebenfalls unter 14 jährigen legal.
    Vor dem Gesetz gelten sie als Kinder. Beziehungen von sehr viel älteren Männern finde ich daher nicht ok.
    Bei 13 und 14-15 sieht das Meiner Meinung nach anders aus, aber ein 18-Jähriger mit einer so jungen Freundin...das fänd ich unverständlich...man hat da doch auch völlig unterschiedliche Interessen und ein völlig anderes Leben.
     
    #2
    Numina, 6 Dezember 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :eek:
    also was empfindet ein volljähriger an einem kind?! gerade in diesem Alter sind die unterschiede am größten. halte ich nicht für richtig.
     
    #3
    starshine85, 6 Dezember 2005
  4. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich lass' mir nicht von Gesetzgebern vorschreiben, was ich nun als
    okay oder nicht okay zu finden habe, aber die Beispiele, die du genannt
    hast, find' ich lächerlich.
    Ich kann mich noch an den vergangenen Spätsommer ganz gut erinnern...
    Ich hab' mich auf einer abgelegenen Waldwiese mit meiner E-Gitarre und
    meinem Micro Cube begeben und bei dieser schönen Atmosphäre abgeschieden
    von Menschen, Stress und Alltag vor mich hingespielt.
    Dann kam da auf einmal ein 17-jähriges Mädchen vorbei, dass recht
    angetan von meinem Gitarrenspiel war ^.^ . Und so kamen wir ins
    Gespräch. Es verlief alles ganz gut, und wir haben uns gut verstanden
    und uns etwas näher kennen gelernt. Und als ich dann so langsam nach
    Hause wollte, weil's ziemlich kalt wurde als die Sonne nicht mehr so schön
    schien, kann ich mich noch erinnern, wie wir ein letztes mal zusammen
    standen.
    Wisst ihr, als notorischer Flirter ist das der Punkt, an dem ich normalerweise
    gar nicht anders kann, als geschmeidig auf das Thema Telefon-nummern
    zu lenken, und kurz zuvor zu umreißen, dass wir unseren kleinen Plausch ja
    mal bei einer Tasse Kaffe etc. fortsetzten könnten...
    Aber ich tat es nicht... tja, eigentlich bräuchte ich an dieser Stelle nichts
    mehr sagen, weil das schon tief blicken lässt...

    aaaber - wie ihr mich kennt - würd' das mir schwer fallen ;D .
    Man befand' sich trotz allem einfach nicht auf einer geistigen Ebene, oder,
    wie soll man sagen... was die Sicht des Lebens betrifft auf einer Augenhöhe...
    zudem kam sie mir in Relation zu mir physisch wie ein Kind vor, und das,
    obwohl sie wahrhaftig körperlich kein Spätzünder war... aber die
    Schneise, die die Zeit zwischen uns zog, war einfach zu groß... wir waren
    zwei verschiedene Menschen und das in jeder Hinsicht und dadurch verlor
    sie für mich völlig ihren Reiz...
     
    #4
    wildchild, 6 Dezember 2005
  5. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde das... komisch.

    Als ich 14 war, hatte ich mal ein Date mit einem 18jährigen. Er hatte mich angesprochen uund wusste da nicht wie alt ich war, hab ich ihm später erzählt.
    Das war absolut NICHT toll und das lag am Alter.

    Manchmal scheint das aber auch irgendwie zu passen. In der großen Mehrheit ist's aber wohl nicht grad super. Zeigt sich meistens ja auch daran wie lange solche Beziehungen halten.


    Apros pros. Wo lernt man als 20jähriger 13jährige überhaupt kennen??

    @wildchild

    Aber 17 und 21 ist doch n bißchen was anderes???
     
    #5
    QueenOfSpades, 6 Dezember 2005
  6. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Ich mache das nicht unbedingt vom Alter abhängig, mir gehts bzw. um meine Freundin zu beruhigen mir ging es da eher um die geistige Reife. Es gab ein paar 15 jährige, die ich ganz interessant fand. Waren aber schon schwere Ausnahmen. U.a. eine deren Freundinnen alle 2-3 Jahre Älter waren. Das hat doch stark abgefärbt. Mit der großen Masse an 15 jährigen und jüngeren kann ich wenig anfangen. Bin schon sehr froh, dass meine Freundin mit ihren 19 Jahren kein Kind ist ^^.

    Also ums kurz zu fassen, ich würde sowas nicht pauschal verurteilen, aber ich könnte mit iner 7 Jahre jüngeren Freundin nix anfangen.
     
    #6
    Chris84, 6 Dezember 2005
  7. möchtegernemama
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Ich kann da nur zu sagen das mir das Alter doch relativ egal ist.
    Damals wie ich mit meinem #jetzigen Mann zusammen gekommen bin war ich 15 und er 23, heute sind wir über 3 Jahre glücklich verheiratet.
    Natürlich kommts immer auf die Personen selber an, ich will jetzt mal behaupten das ich für meinAlter damals schon etwas weiter war wie alle meine Freundinnen.
    Klar kann es klappen, muss aber nicht.
    Mein Mann war auch sehr verständnissvoll und hat mit dem Sex gewartet bis ich wirklich soweit war.
     
    #7
    möchtegernemama, 6 Dezember 2005
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, 18 und 12 finde ich, wenn ich es jetzt einfach so höre, schon etwas heftig. Die meisten im Alter von 12/13 Jahren sind noch total unreif, aber es gibt sicherlich auch (wenige) Ausnahmen. Und wenn das dann funktioniert, dann sollen sie doch. Mit Sex sollte man natürlich aufpassen.
    Zum Threadstarter: "Die Mädchen in dem Alter wollen doch nur einen Freund, um angeben zu können?" Na ja, der Typ steht vielleicht auf junge Mädchen und bekommt dadurch Sex, und das Mädel fühlt sich dann gut, weil sie ja schon so "erwachsen" ist. Das wäre dann gegenseitiges Ausnutzen, hat also für beide was. (Auch wenn ich das nicht befürworte...) Stimmt schon, viele wissen noch nicht, was sie tun oder was "Liebe" ist, Freunde und der Stand vor ihnen hat einen hohen Stellenwert...

    Als mein Freund und ich zusammengekommen sind, war ich 14 und er 19, zwischenzeitlich war er dann auch 20 und ich noch 14. (Momentan bin ich noch 15 und er 21.) Auf intellektueller Ebene hatten wir da nie wirklich große Probleme, und meine Eltern haben es auch irgendwann mehr oder weniger akzeptiert.
     
    #8
    Kuri, 6 Dezember 2005
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Nun ja, ich war selbst erst 16, als ich mit meinem Freund (damals 25) zusammen kam. Von daher, darf ich garnicht zu viel dazu sagen, aber 13 ist ja doch noch was anderes, find ich. Wenn ich zurück denke, dass ich mit 13 noch ganz andere Sachen im Kopf hatte als ernsthafte Beziehungen. 13 und 20 ist doch ein wenig heftig.
     
    #9
    User 34605, 6 Dezember 2005
  10. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Ich denk auch das 13 und 20 zu krass ist. In dem Alter sind eigendlich 5 Jahre obergrenze...
    Wobei es gibt auch Mädchen die sind mit 15 schon weiter als 19 Jährige...
    Körüerlich vieleicht net aber geistig auf jeden fall und die werden dann auch wissen was gut ist.
    Und die meisten dieser extremen Bezis sind ja ohne Sex, höchstens vll. oral...
    Denk ich mal.
     
    #10
    Staub, 6 Dezember 2005
  11. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Das ist es ja gerade, weshalb immer mehr extrem junge Mädchen mit viel älteren Männern zusammen sind. Sie sind körperlich schon so weit entwickelt und reif, aber im Geiste halt noch nicht.

    Manchmal glaube ich echt, wie erwachsen sehen heute 13 - jährige schon aus, da schätze ich sie sogar manchmal auf 15, 16 etc.

    Die körperliche Entwicklung setzt immer früher ein.
     
    #11
    User 34605, 6 Dezember 2005
  12. rosenrot
    Gast
    0
    ists auch, aber bei ner 12 jährigen und nem 20 jährigen würde ich nicht mehr vonrelativität sprechen^^. das is eindeutig zu krass. ich meine, ne 12 jährige. hallo?!?! was gehtn da ab? das is noch ein kind. ( und da kann mir jetzt keiner erzählen,sie wäre annährend auf der selben geitlichen ebene, wie unser freund). außerdem finde ich die gleichberechtigungsrolle in der Beziehung ziemlich sinnlos dann. ein 20 jähriger hat ne 12 jährige psychisch total unter kontrolle, oder wasdenkt ihr?
     
    #12
    rosenrot, 6 Dezember 2005
  13. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Im Allgemeinen sind Beziehungen von 12jährigen zu 20 jährigen doch schon extrem... wie soll ich sagen.. ungewöhnlich und definitiv kontrovers. Allerdings gibt es wirklich ne ganze Menge Typen, die mit 20 immernoch handeln und denken wie 13 oder 14. Und da ich selbst Schüler einer Berufschule bin (Gymnasiale Oberstufe, letztes Jahr:grin:) und täglich sehe und vor allem höre, was da teilweise (ich will hier wirklich nicht jeden Berufschüler damit ansprechen!) für Gestallten rumlaufen... Da will ich entweder schreiend gegen ne Wand laufen, die Männer in weiß anrufen oder die Bevälkerung auf vernachlässigung der Jugend verklagen. Da gibt es wirklich viele, die irgendwann in ihrer geistigen Entwicklung hängengeblieben sind. Und es gibt sicher einige 12 oder 13 jährige Mädels, die diese geistige reife schon erreicht haben und somit mit den beschriebenen Typen auf einer Ebene agieren.
    Soviel zur "geistigen" Ebene, rein vom sozialen Aspekt her kann ich einer solchen Beziehung allerdings nichts abgewinnen... Das ist einfach übertrieben... Aber manche Typen haben es wohl nötig kleine Kinder (12 und 13 jährige sind in meinen Augen absolut noch Kinder!) zu beeindrucken, ein Armutszeugnis....
     
    #13
    BigTasty, 6 Dezember 2005
  14. Sarina
    Sarina (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lol, ich bin zwar noch nicht lange in diesem Forum, aber ich hab genug Threads zu dem Thema gesehen, dass ich es langsam Leid bin ...

    Warum müsst ihr ständig so auf dem Alter herumreiten?
    Als Außenstehender kann man wohl kaum einschätzen, in wieweit ein Paar, dessen Altersunterschied in der Jugen größer als 2-3 Jahre ist wirklich zusammenpasst und geistig auf einer Ebene ist.
    Wenn die Beziehungen, die du aufgeführt hast, harmonisch verlaufen, man auf einer Wellenlinie ist, keiner auf dem Alter rumreitet usw. kann so eine Beziehung sehr schön sein und lange andauern.
    Wenn natürlich Außenstehende meinen, ständig an dieser Beziehung herumnörgeln zu müssen, weil der eine Partner gesetzlich ja noch ein Kind sei, wird die Beziehung stark auf die Probe gestellt. Hier zeigt sich auch, ob die Beziehung wirklich etwas taugt.
    Falls der geistige Unterschied zu groß ist, wird die Beziehung sowieso nicht lange halten und das ganze regelt sich dann von selbst ...
     
    #14
    Sarina, 6 Dezember 2005
  15. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Nene, wäre nix für mich und wenn ich jemanden in meinem Freundeskreis hätte, der so eine viel jüngere Freundin hätte... ich weiß auch nicht... ich würde mich vermutlich nicht mehr mit ihm abgeben... *übertreib* aber ich find es "etwas" seltsam... :grin:
     
    #15
    Houselover, 6 Dezember 2005
  16. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die gehen in eine berufsschul klasse, was will man da erwarten :grin:, sind ja nicht gerade mit intelek überschattet *ABIturient* :bandit:
     
    #16
    GodOfSex, 6 Dezember 2005
  17. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    Wie war das mit " zuerst an die eigene Nase packen"??? :zwinker:
     
    #17
    Houselover, 6 Dezember 2005
  18. ~magic~
    Gast
    0
    dito

    Ich finde, je älter mann ist (auch wenn ich mir ältere anschaue, auch so um die 40/50) finde ich, da macht es dann weniger aus, wenn man ein paar jahre auseinander ist, weil da dann die erfahrungsunterschiede nicht so groß sind
     
    #18
    ~magic~, 6 Dezember 2005
  19. underlines
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Bedauernswert. Denen sollte man eine Therapie schenken.

    Ich musste nämlich selber Erfahren, wie so etwas ausgehen kann: Ich 18 sie 14 (das ist ja noch nicht so krass wie 14-20). Und am ende wollte sie mich noch anzeigen, weil ich ihr schohnend beizubringen versuchte, dass ich nicht glücklich in unserer Beziehung bin. Am Ende ging sie noch mit einem Messer auf mich los und als das fehlschlug (Hallo, die war 14, da gibt es Physische unterschiede!), und sie sich nach 2 Stündigen erfolglosen Erklährungs- und Beruhigungsversuchen immer noch beruhigen wollte, ging ich (War bei ihr zu Hause, Eltern waren dabei!!! Das war ja schon krass genug). Per SMS drohte sie mir dann höflicherweise mit Anzeige (Hatten nur Petting zusammen!!) und ausserdem wolle sie sich selbst umbringen. HA!

    Unreife Mädels - Nie wieder!

    Klar, dass kann ja ein Einzelfall sein ist mir schon klar, aber ich ziehe für mich Konsequenzen daraus.

    Das beste war: Sie wollte nur angeben, denn sie hat mich bei jeder Gelegenheit zu irgendwelchen Teenie-Parties geschleppt und all ihren Freunden vorgestellt (im übertriebenen Masse präsentiert auf dem Tablett!). Und was sie mir dann später noch am Telefon sagte, verletze mich zutiefst, denn angeblich hatte sie von Beginn an nur ein Ziel im Auge: Sie wolle Sex von mir, um die erste entjungferte in ihrer Klique zu sein...

    Tja zum Glück nix draus geworden :smile2:
     
    #19
    underlines, 7 Dezember 2005
  20. rosenrot
    Gast
    0
    wow, sachen gibs^^.
     
    #20
    rosenrot, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungen jungen Girls
verenchen_11
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Januar 2015
30 Antworten
*Sawya*
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Februar 2013
7 Antworten
Polly
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 März 2008
15 Antworten
Test