• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beziehungen nie länger als drei bis vier Monate?

C
Benutzer84711  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mag jetzt vielleicht etwas doof klingen, aber ich habe meine letzten paar Beziehungen analysiert. Und fast alle sind nach 3 bis max. 4 Monaten gescheitert, weil ich die Trennung wollte. Ich kann zu Beginn noch so verliebt sein und alles ist so super, aber nach 3 bis 4 Monaten wird es mir zu bunt. Bei jedem stresst/nervt mich etwas an/mit ihm so sehr, dass ich die Trennung wünsche. Was ist nur los mit mir, dass ich nach der kurzen Zeit jeweils einfach keinen Bock mehr habe? Mein Männerverschleiss in den letzten Jahren hat zwar stark zugenommen, aber darauf bin ich auch nicht umbedingt stolz...
 
F
Benutzer Gast
  • #2
Zuviele Ansprüche?

Zu geringe Kompromissbereitschaft?

Oder immer den falschen getroffen?

Du sagt das du die Trennung wolltest, dann kennst du ja auch die Gründe, oder?

Also bei 3-4 Monaten "Zusammensein" würde ich noch nicht von einer Beziehung sprechen.
 
D
Benutzer81334  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Tja da seih beruhigt es gibt noch mehr Leute dennen es so geht. Meine Ex ist genau so ein Fall, alle 2 Monate hat sie einen neuen und genau so lange hällt auch die Beziehung. Unsere Beziehung war 1 1/2 Monate einfach nur Traumhaft und der nächste halbe Monate war auf Deutsch gesagt die Hölle auf Erden. Man konnte ihr nix mehr recht machen. War nur noch Zickig, lies keine nähe mehr zu, wollte mich nicht mehr sehen und so weiter und so weiter.

Ich hab später noch mal mit einer ihrer Freundinnen geredet wo ich sie noch mal versucht hatte zurück zu bekommen. Sie konnte es sich auch nicht erklären - erst war sie in mich verliebt bis zum geht net mehr und dann auf einmal war schluss.

Wie meine Ex ihrer Freundin erzählte waren von heut auf morgen die Gefühle weg und war einfach nur noch mit allem überforder. Mit mir mit der Arbeit, Familie, ect.

Kanns sein das es dir genau so geht, dass du einfach überlastet von allem bist?

Verspührst du mit ihm Langeweile?

Oder fühlst dich in seiner nähe nicht mehr wohl?

Oder die eher wahrscheinlichste Frage hast du angst das du was verpasst wenn du nur mit einem zusammen bist und hast Angst ne Langzeitbeziehung zu beginnen und dich nur an einen zu binden?
 
M
Benutzer18265  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Das ist dann eben die Zeit wo die Schmetterlinge im Bauch aufhören zu flattern und die Beziehung eigentlich erst anfängt.
Jeder hat seine Macken und damit muss man eben umgehen lernen und es auch ansprechen.
 
N
Benutzer90068  Benutzer gesperrt
  • #5
Also meine Meinung ist die, dass alle Menschen die wegen jedem Bums schlussmachen wollen und nach 2 Monaten Beziehung nicht mehr können, ganz einfach Beziehungsunfähig sind und sich lieber erstmal fragen sollten wie das so ist, anstatt immer wieder neue Beziehungen anzufangen.

Wer alle 2 Monate immer eine neue Beziehung hat ist in meinen Augen mehr als billig, sry!
 
M
Benutzer90381  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wer alle 2 Monate immer eine neue Beziehung hat ist in meinen Augen mehr als billig, sry!

Und wer solcheKommentare abgibt, hat "in meinen Augen"
SEHR wenig Lebenserfahrung.
Und das habe ich jetzt SEHR NETT formuliert.
Denn was mir eigentlich auf der Zunge lag,
wäre hier vom Mod zensiert worden! :angryfire
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Nach drei bis vier monaten ist die erste verliebtheit meist vorbei, bei manch einem kehrt alltag ein, zumindest aber wieder der verstand:zwinker: dann wird geschaut, wie man zusammen passt, die macken des partners tauchen plötzlich auf und sind so gar nicht mehr rosabunt wie am anfang.

ich hatte solch einen "fall" auch mal, nach drei monaten war die verliebtheit vorbei .... und damit alles. ganz komisch, es folgte nicht das warme gefühl der vertrautheit, dass dann sich mal "liebe" schimpft. es folgte einfach gar nichts.
ich denke auch, niemand ist davor sicher. am anfang merkt man's einfach noch nicht.
sind die männer, mit denen du zusammen kamst, schon länger in deinem leben gewesen? oder kanntest du sie praktisch nur kurz vorher?
meine theorie diesbezüglich ist ja noch, dass man "sicherer" vor solch einem phänomen ist, wenn man den menschen vorher schon kannte.
 
N
Benutzer90068  Benutzer gesperrt
  • #8
Und wer solcheKommentare abgibt, hat "in meinen Augen"
SEHR wenig Lebenserfahrung.
Und das habe ich jetzt SEHR NETT formuliert.
Denn was mir eigentlich auf der Zunge lag,
wäre hier vom Mod zensiert worden! :angryfire

Nene, spreche dich aus :grin: Es ist wie gesagt meine Meinung! Und diese werde ich auch weiterhin vertretten. Kein "normaler" Mensch hat alle 2 Monate einen neuen Freund. :ratlos: Wenn doch, dann sollte man sich wirklich mal fragen warum. Denn was meinste wie sich all ihre Ex-Freunde fühlen wenn der TS einfach so von heute auf morgen Schluss macht? Weiste, gestern noch Sex gehabt und schick essen und am nächsten Morgen: Du Schatz, ähm das mit uns beiden... Ja also das wird nix mehr.

Ein richtig toller Satz.
 
M
Benutzer90381  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nene, spreche dich aus :grin: Es ist wie gesagt meine Meinung! Und diese werde ich auch weiterhin vertretten. Kein "normaler" Mensch hat alle 2 Monate einen neuen Freund. :ratlos: Wenn doch, dann sollte man sich wirklich mal fragen warum. Denn was meinste wie sich all ihre Ex-Freunde fühlen wenn der TS einfach so von heute auf morgen Schluss macht? Weiste, gestern noch Sex gehabt und schick essen und am nächsten Morgen: Du Schatz, ähm das mit uns beiden... Ja also das wird nix mehr.

Ein richtig toller Satz.

Das mag Deine Meinung sein. Aber fundiert ist sie nicht!
Was, bitte, ist denn "normal". Das was DU denkst?
Und wie sich ihre Ex-Freunde *fühlen* ist völlig wurscht.
Das geht in die gleiche Kerbe, wie die vielen Ehepaare, die sich
das Leben zur Hölle machen, weil sie sich "wegen der Kinder" nicht
scheiden lassen. Und eine Beziehung länger aufrecht zu halten,
weil sich der andere schlecht fühlen könnte, wäre völlig beknackt!
Dann geht es nämlich IHR schlecht. Aber SIE hat hier gefragt,
also bekomt SIE hier auch die Loyalität!
Wie gesagt, wahrscheinlich fehlt es Dir an Lebenserfahrung.
Wie alt bist Du? 20 - 21?
 
N
Benutzer90068  Benutzer gesperrt
  • #10
Das mag Deine Meinung sein. Aber fundiert ist sie nicht!
Was, bitte, ist denn "normal". Das was DU denkst?
Und wie sich ihre Ex-Freunde *fühlen* ist völlig wurscht.
Das geht in die gleiche Kerbe, wie die vielen Ehepaare, die sich
das Leben zur Hölle machen, weil sie sich "wegen der Kinder" nicht
scheiden lassen. Und eine Beziehung länger aufrecht zu halten,
weil sich der andere schlecht fühlen könnte, wäre völlig beknackt!
Dann geht es nämlich IHR schlecht. Aber SIE hat hier gefragt,
also bekomt SIE hier auch die Loyalität!
Wie gesagt, wahrscheinlich fehlt es Dir an Lebenserfahrung.
Wie alt bist Du? 20 - 21?
Das würde nun auch erklären, weshalb Du den Status Single trägst.

Ob meine meine Meinung nun fundiert oder nicht ist, steht hier nicht zur Option. Weiter bin ich alt genug um zu Wissen, was gut und was nicht gut in einer Beziehung ist.

Wieso sagst Du, dass es vollkommen egal ist, wie sich ihre Ex-Freunde fühlen? Wie würdest Du dich denn fühlen? Denn wenn Du nun so viel Lebenserfahrung mehr wie ich hast, dann kannst Du ja laut deines Textes noch nicht allzu alt sein mein Lieber :zwinker:

Warum halten wohl die meisten Ehepaare die Ehe aufrecht den Kindern zu liebe? Wieso müssen denn so viele Scheidungskindern in armen Verhältnissen leben und ständig zum Psychologen?

Es geht einzig darum, dass ich es völlig suspekt finde, wenn ein Mensch alle 8 Wochen einen neuen Partner hat. Beziehungen sind nunmal kein Wattepusten und darüber hinaus vergessen scheinbar sehr viele, dass es auch Probleme geben kann. Nur leider stimmt die Mehrheit dazu, sich bei Probleme sofort zu Trennen anstatt das Problem gemeinsam anzugehen.
 
M
Benutzer90381  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Es geht einzig darum, dass ich es völlig suspekt finde, wenn ein Mensch alle 8 Wochen einen neuen Partner hat. .

Das ist nicht suspekt sondern mit 21 (so alt ist nämlich die TS)
völlig OK!
Und hättest Du Dir mein Profil richtig angesehen, wüsstest Du wie alt ICH bin.
Und glaube mir einfach, ich habe Dir viele Jahre und viele Beziehungen voraus. :smile:
 
D
Benutzer38200  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hm kann viele Gründe haben.
Entweder bist du ein Mensch, der sich nicht gerne bindet, oder du hast zu hohe Ansprüche, oder du hast einfach nicht den Richtigen gefunden.

Es ist schwierig zu sagen... hm wenn dich immer etwas gestört hat an deinen Freunden, hast du mal mit ihnen darüber geredet?
Ich meine, man gibt ja nicht eine Beziehung einfach so auf, weil irgendwas stört meiner Meinung nach.
Das ist immer der letzte Schritt wenn es nicht anders geht.

Hm würde dir vielleicht mal raten, es ein wenig langsamer anzugehen. Vielleicht zieht sich es dann auf ein paar Monate mehr heraus und mit glück noch viel länger :zwinker:
 
N
Benutzer90068  Benutzer gesperrt
  • #13
Das ist nicht suspekt sondern mit 21 (so alt ist nämlich die TS)
völlig OK!
Und hättest Du Dir mein Profil richtig angesehen, wüsstest Du wie alt ICH bin.
Und glaube mir einfach, ich habe Dir viele Jahre und viele Beziehungen voraus. :smile:
Ja schickes Bild :tongue: Aber das hat mit dem Alter des TS nichts zu tun, denn andere mit 21 Jahren sind nicht so und genau das ist auch der Grund, weshalb ich mir meine Freundinnen erst richtig angucke und kennenlerne, nicht dass man dann nach 3-6 Monaten dann wieder allein in der Welt stehen muss.

Austoben kann man sich im Alter von 14-16 so will ich meinen. Aber in einem Alter von 21 sollte man schon wissen was man will und was nicht.
 
M
Benutzer18265  (36) Meistens hier zu finden
  • #14
Nur leider stimmt die Mehrheit dazu, sich bei Probleme sofort zu Trennen anstatt das Problem gemeinsam anzugehen.
Das habe ich auch beobachtet. Oh Gott wir haben uns gestritten!-Das kann ja nix werden- machen wir Schluß :ratlos:
Ich nenne das, das "Hollywood-Phänomen". Die beziehungsunerfahrenen Leute sind so verblendet von den perfekten Liebesgeschichten aus Filmen, dass sie denken, dass das in der Realität so sein muss, sonst ist es keine Liebe...
 
R
Benutzer90395  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also meine Meinung ist die, dass alle Menschen die wegen jedem Bums schlussmachen wollen und nach 2 Monaten Beziehung nicht mehr können, ganz einfach Beziehungsunfähig sind und sich lieber erstmal fragen sollten wie das so ist, anstatt immer wieder neue Beziehungen anzufangen.

Wer alle 2 Monate immer eine neue Beziehung hat ist in meinen Augen mehr als billig, sry!

Du solltest wirklich mal Deinen Wortschatz erweitern, und daran denken, dass der Begriff "billig" in Verbindung mit einem Menschen als Beleidigung unter die AGB fällt, selbst wenn Du Dich gleich danach entschuldigst.

Davon mal abgesehen: Warum ist man nicht beziehungsfähig, nur weil man in kurzen Abständen die Partner wechselt? Heißt es nicht: "Drum suche, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was bessres findet!" in einem alten Sprichwort?

Soll sie sich jetzt an einen Menschen binden, der ihr nicht liegt, nur um dem Werturteil der Gesellschaft zu entsprechen, und deswegen ein Leben lang unglücklich sein?

Der Jugend von heute wird nun mal eine gewisse Freizügigkeit im Umgang mit der Sexualität nachgesagt(ob das nun Sinn macht, oder nicht, sei dahin gestellt), und wenn Du Dir mal diverse Lektüren wie die BRAVO betrachtest, wirst Du schnell entdecken, warum das so ist, denn diese Zeitungen gehen alles andere als verantwortungsfördernd an das Thema heran. Oder wie sonst lässt es sich erklären, dass sie unter der Rubrik "Mein erstes Mal" Beiträge von 12-jährigen Kindern abdrucken?

Verurteile die Themenstarterin nicht voreilig, nur weil sie das nachlebt, was die Gesellschaft vorlebt. Mit der Zeit wird sie schon verstehen, dass zu einer Beziehung nicht nur Liebe und Sex, sondern vor allem viel Arbeit und der Wille zur Toleranz dem Partner gegenüber gehören.

Den Anfang dazu hat sie ja schon gemacht, indem sie sich analysiert und selbstkritisch betrachtet, was ihre bisherigen Beziehungen angeht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer90395  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Alle trennen sich immer gleich? Also auch Du. Und wo liegt jetzt Dein Problem?
 
N
Benutzer90068  Benutzer gesperrt
  • #20
Ich habe kein Problem. Wieso sollte ich auch eines haben?
 
R
Benutzer90395  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Weil Du jeden aggressiv angehst, der von Trennung spricht!
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #22
Ja schickes Bild :tongue: Aber das hat mit dem Alter des TS nichts zu tun, denn andere mit 21 Jahren sind nicht so und genau das ist auch der Grund, weshalb ich mir meine Freundinnen erst richtig angucke und kennenlerne, nicht dass man dann nach 3-6 Monaten dann wieder allein in der Welt stehen muss.

Austoben kann man sich im Alter von 14-16 so will ich meinen. Aber in einem Alter von 21 sollte man schon wissen was man will und was nicht.

Mein lieber Herr Gesangsverein, bist du überheblich.
Jeder Mensch hat im Leben ein anderes Tempo. Einige wissen schon mit 18 was sie wollen, und andere wissen das eben erst viel später.
Ich selbst kenne das, sich in einem Menschen und in den eigenen Gefühlen zu täuschen. Kann gut mit mangelnder Menschenkenntnis oder nicht ausreichend Lebenserfahrung zusammenhängen, aber mit 21 ist man sicher noch nicht gezwungen, sich komplett ausgetobt zu haben, noch längst nicht.

Manchmal stellt man dann eben fest, dass man mit jemandem doch nicht so gut klarkommt, wie man sich das vorher ausgemalt hatte. Nunja. NA UND?! :ratlos:
 
R
Benutzer90395  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Nutt3la hat ja auch kein Alter.
 
N
Benutzer90068  Benutzer gesperrt
  • #24
Ne also ich wollte hier nun keinem zu nahe tretten oder aber in irgendeiner Form agressiv rüberkommen. Es ist nur som dass ich diese Einstellung nicht verstehen kann, wenn man nach 1 Monat von "großer Liebe" spricht und sich aber nach 2 Monaten Beziehung schon wieder trennt. Wo ist denn da bitte die Liebe? :ratlos:

Ich bin ja so zu sagen die perfekte Mischung aus jung und bissel erfahren. Das bekommt man sonst ja nur auf dem Straßenstrich *hust* :grin:

Aber nunja, jeder sieht es halt anders, wann man von Liebe spricht oder aber wie viele Beziehungen man haben muss.
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #25
Ne also ich wollte hier nun keinem zu nahe tretten oder aber in irgendeiner Form agressiv rüberkommen. Es ist nur som dass ich diese Einstellung nicht verstehen kann, wenn man nach 1 Monat von "großer Liebe" spricht und sich aber nach 2 Monaten Beziehung schon wieder trennt. Wo ist denn da bitte die Liebe? :ratlos:
Wer nach einem Monat von Liebe, bzw. sogar großer Liebe spricht, hat IMHO da sowieso irgendwas falsch verstanden mit der Liebe. :zwinker:
 
N
Benutzer90068  Benutzer gesperrt
  • #26
Und genau das wollte ich nur die ganze Zeit sagen :tongue:
 
M
Benutzer75674  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Mein Gott, ich denke Chilli wollte nicht hören, was für ein schlechter Mensch sie doch ist, sondern Erklärungsansätze für ihr Verhalten hören. Muss sowas denn gleich gewertet werden? Ich finde es höchst offen, dass sie versucht mit dem Problem fertig zu werden, und sie gleich als "unnormale Schlampe" abzustempel finde ich ungerecht und vorschnell. So viel dazu.

Zum Problem selber solltest du vielleicht über folgende Gründe nachdenken:

Bindungsangst?
Vielleicht nicht der Richtige dabei, also, dass du dich vielleicht vorschnell auf Männer einlässt, die du nicht richtig kennst, und dann einfach nach zwei Monaten sie ohne rosarote Brille nicht mehr attraktiv findest?
Willst du dich eher austoben?
Suchst du einfach irgendwen, weil du nicht allein sein kannst, willst dich aber trotzdem austoben?

Das sind die Gründe die mir für dein Verhalten einfallen, denk doch einfach mal drüber nach :smile:
 
C
Benutzer84711  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Nene, spreche dich aus :grin: Es ist wie gesagt meine Meinung! Und diese werde ich auch weiterhin vertretten. Kein "normaler" Mensch hat alle 2 Monate einen neuen Freund. :ratlos: Wenn doch, dann sollte man sich wirklich mal fragen warum. Denn was meinste wie sich all ihre Ex-Freunde fühlen wenn der TS einfach so von heute auf morgen Schluss macht? Weiste, gestern noch Sex gehabt und schick essen und am nächsten Morgen: Du Schatz, ähm das mit uns beiden... Ja also das wird nix mehr.

Ein richtig toller Satz.
Um wieder auf "meinen Fall" zurück zu kommen: Ich habe nie gesagt, dass ich alle 2 Monate einen Neuen hab, sondern einfach, dass die Beziehungen nicht länger halten. Jedoch vergeht zwischen den Beziehungen mehrere Monate.

Mein Gott, ich denke Chilli wollte nicht hören, was für ein schlechter Mensch sie doch ist, sondern Erklärungsansätze für ihr Verhalten hören. Muss sowas denn gleich gewertet werden? Ich finde es höchst offen, dass sie versucht mit dem Problem fertig zu werden, und sie gleich als "unnormale Schlampe" abzustempel finde ich ungerecht und vorschnell. So viel dazu.
Danke :zwinker:

Zum Problem selber solltest du vielleicht über folgende Gründe nachdenken:

Bindungsangst?
Vielleicht nicht der Richtige dabei, also, dass du dich vielleicht vorschnell auf Männer einlässt, die du nicht richtig kennst, und dann einfach nach zwei Monaten sie ohne rosarote Brille nicht mehr attraktiv findest?
Willst du dich eher austoben?
Suchst du einfach irgendwen, weil du nicht allein sein kannst, willst dich aber trotzdem austoben?

Das sind die Gründe die mir für dein Verhalten einfallen, denk doch einfach mal drüber nach :smile:
Danke für die "Inputs". Ich werde mal gründlich nachdenken und in mich "hinein hören".
 
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #29
Also bei 3-4 Monaten "Zusammensein" würde ich noch nicht von einer Beziehung sprechen.

das war jetzt auch mein erster Gedanke...



aber die Gründe warum du von Männern schon genug hast, bevor ne wirkliche Beziehung überhaupt angefangen hat, kann man ja von außen schlecht beurteilen...
da kanns ja verschiedene Gründe geben... aber "DER RICHTIGE" war dann wohl offensichtlich bisher einfach noch nicht dabei...
 
N
Benutzer77130  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ne also ich wollte hier nun keinem zu nahe tretten oder aber in irgendeiner Form agressiv rüberkommen. Es ist nur som dass ich diese Einstellung nicht verstehen kann, wenn man nach 1 Monat von "großer Liebe" spricht und sich aber nach 2 Monaten Beziehung schon wieder trennt. Wo ist denn da bitte die Liebe?

Und wo bitte spricht chilli nach einer Monat von "der großen Liebe"?? Bitte doch erstmal richtig lesen und dann Kommentare zum konkreten vorliegenden Fall abgeben, statt hier wild Kommentare in den Raum zu werfen, die irgendwelche allgemeinen Klischees abdecken...
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #31
Zuviele Ansprüche?

Oder auch das Gegenteil? Also zu wenig Ansprüche und sich immer gleich auf den "Nächstbesten" eingelassen?? Und das mein ich absolut nicht negativ oder abwertend... aber es gibt Leute, die sich so sehr eine Beziehung wünschen, dass sie, wenn jemand in Aussicht ist, ihre Ansprüche an einen Partner so weit verdrängen und eben die "rosarote Brille" aufsetzen.

Warst du denn mal längere Zeit Single, oder reihen sich die Beziehungen eher aneinander?

Und wie ging es dir in deinen Single Zeiten so? Warst du da eher zufrieden oder verzweifelt?

Weißt du, vielleicht heißt das ja nicht gleich, dass du beziehungs-untauglich bist, sondern mehr, dass du deine Auswahl vielleicht anders treffen solltest... :smile:
 
P
Benutzer76547  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Falsche Erwartungen an eine Beziehung oder die Männer? (eigentlich müssten das doch unterschiedliche Charaktere gewesen sein, oder? Vielleicht hast du andere Vorstellungen als es dann im Leben nun mal ist. Durch Filme, Erzählungen etc. kann das Bild einer Bez. und Liebe durchaus geprägt und verklärt werden ... und das kann auch durchaus mit 20 noch der Fall sein).

Bindungsangst (und die Angst von dem anderen verlassen zu werden, wenn´s erst mal richtig fest geworden ist)? Hast du da vielleicht schon mal schlechte Erfahrungen gemacht? So kommst du den Männern zu vor und trennst dich bevor es noch schmerzhafter wird.

Vielleicht hast du auch einfach noch nicht die für dich richtigen Männer getroffen. Ich will ja nicht von mir auf andere schließen, aber meines Erachtens verliebt man sich nicht so oft, schnell und intensiv. Vielleicht ist das, was du für Verliebtsein hältst auch vielmehr Schwärmerei?

Sind "deine Männer" denn ähnlich vom Typ oder völlig unterschiedlich? Vielleicht weißt du auch selber noch nicht, was du eigentlich suchst oder in einer Bez. brauchst. Das fände ich aber nicht verwerflich.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #33
Ich kann zu Beginn noch so verliebt sein und alles ist so super, aber nach 3 bis 4 Monaten wird es mir zu bunt. Bei jedem stresst/nervt mich etwas an/mit ihm so sehr, dass ich die Trennung wünsche. Was ist nur los mit mir, dass ich nach der kurzen Zeit jeweils einfach keinen Bock mehr habe? Mein Männerverschleiss in den letzten Jahren hat zwar stark zugenommen, aber darauf bin ich auch nicht umbedingt stolz...

Hmmm....:ratlos: Da Du Dir ja Gedanken darüber machst, zeigt ja schon auf, dass es Dir nicht mal so eben am Arsch vorbei geht und die Mànner wie den Schlüpfer wechseln willst, ich nehm mal an, Du bist auch auf was langfristiges aus.

Vielleicht nennst Du mir einfach mal Beispiele, was Dich an Männer stresst...Gibt's da Zusammenhänge/Gemeinsamkeiten?

Oder vielleicht kennst Du einfach nur die falschen Männer....Hast Du ein bestimmtes Schema/Kriterium, was die Auswahl der Männer betrifft?
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Beziehungen nie länger als drei bis vier Monate?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren