Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungen verletzen nur, aber man haertet ab.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von teriyaki, 22 Dezember 2009.

1. teriyaki
    teriyaki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    107
    43
    1
    Es ist kompliziert
    hey!
    ich fuehl mich einfach nur schlecht. wie einige vllt aus meinem vorherigen thread wissen, war meine fernbeziehung fast vor dem aus und ich wusste nicht mehr weiter... und dann kam ein hoffnungsfunke und sie wollte mich ueber weihnachten besuchen kommen. jetzt hab ich rausgefunden, dass sie mit nem anderen typen was hat. und ich hab jetzt sogar schon beweisfotos gesehn und sie will trotzdem kommen, ich hab mich seitdem nicht mehr gemeldet. (falls sie doch kommen sollte, kann sie gerne draussen bleiben)
    irgendwie habe ich keine lust mehr auf beziehungen, es ist alles so belastend. ich zweifle gerade an mir und bekommen schon langsam irgendwelche komplexe. suche ich mir die falschen maedchen raus? die eine ex war "depressiv" die andere hat sich als "gefuehlswrack" bezeichnet.... irgendwie tun die trennungen nicht mehr so weh am anfang, aber ich empfinde generell weniger.
    es gibt wieder ein maedchen, dass was von mir will. aber ich glaub ich hab wirklich kein bock mehr. vor nem jahr waere ich ueber happy gewesen. jetzt hab ich nur noch angst vor irgendwelchen beziehungen.
    ernsthaft: soll ich mal zum psychologen gehen ? :hmm:

teriyaki, 22 Dezember 2009
  2. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    naja, jetzt tu nicht so, immerhin hast du deine jetztige Beziehung betrogen und dann brauchst du dich nicht wundern wenn das zurück kommt.

vl wäre es einfach mal gut, wenn du nicht eine beziehung nach der anderen eingehst, sondern einfach mal ne zeit lang single bleibst

kickingass, 22 Dezember 2009
  3. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    :winkwink:

Du brauchst keine Angst vor Beziehungen haben und auch nicht zu einem Psychologen ! Du machst gerade Lebenserfahrungen die Dich prägen und das gehört nun mal zu einer Persönlichkeitsentwicklung. Hab`einfach Spaß und probier`das Leben aus, denn wenn man so jung ist steht man nicht in der Pflicht schon den Partner für`s Leben gefunden zu haben :zwinker:.
    :winkwink:

Orgasmusmaus, 22 Dezember 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich nehme an es ist nur eine Phase und selbst wenn nicht, dann halte ich deine Einstellung nicht für 'krankhaft' genug um zu einem Psychologen zu gehen.

xoxo, 22 Dezember 2009
  5. teriyaki
    teriyaki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    107
    43
    1
    Es ist kompliziert
    ja ganz unschuldig bin ich auch nicht. das will ich ja auch nicht leugnen, jedoch habe ich es ihr gesagt und ich sie hatte die wahl damals, ob sie mir vergibt oder nicht. und sie hat mir damals vergeben. dass ich einen fehler begehe rechtfertigt NICHT ihr verhalten. sie haette mir auch sagen koennen.
    trotzdem habe ich das gefuehl, irgendwie in der liebe auf ganzer linie verk*ckt zu haben...

teriyaki, 22 Dezember 2009
  6. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    Okay, sie hat dir vergeben, aber vielleicht hat sie in den letzten Tagen/Wochen gemerkt, das dein "Ausrutscher" sie doch nicht ganz so kalt lässt und sie vielleicht dadurch doch nicht mehr so die Gefühle hat für dich.

Otti86, 22 Dezember 2009
  7. teriyaki
    teriyaki (26)
    107
    43
    1
    Es ist kompliziert
    :eek:
    sie ist doch hier :eek:
    was soll ich machen ? :hmm:
    krieg voll die panik, wie es ausschaut, hat sie ein kleines lager aufgeschlagen... habe eigentlich so gar keine lust auf sie... :confused:

teriyaki, 24 Dezember 2009
  8. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht lässt du sie mal rein und ihr redet in Ruhe über alles? Es gab ja durchaus noch mehr Probleme bei euch.

glashaus, 24 Dezember 2009
  9. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    wo hat sie denn ein lager aufgeschlagen? auf der straße vor deinem haus????

ansonsten würde ich dir raten dir deine ganzen beziehungen nicht so zu herzen zu nehmen.
    du kannst sie durchgehen, kannst geststellen, was schief gelaufen ist, was du falsch gemacht hast, was du hättest anders oder besser machen können, daraus lernen und dann abhaken.
    was meinst du wie oft ich ins fettnäpfchen treten musste, bis ich verstanden hab, was ich falsch gemacht hab und bis ich jemanden gefunden hab, mit dem es einfach wunderbar ist.
    das dauert eben manchmal etwas länger.
    zum psychologen musst du deswegen ganz sicher nicht.

dollface, 24 Dezember 2009
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Reden??

User 46728, 24 Dezember 2009
  11. teriyaki
    teriyaki (26)
    107
    43
    1
    Es ist kompliziert
    hab sie dann reingelassen, aber eigentlich will ich doch lieber jetzt allein sein.
    irgendwie ist die stimmung ganz schoen mies gerade, sie macht was mit ihrem handy und ich hock hier am pc.
    ich weiss gerade nicht was ich machen soll... weg krieg ich sie jetzt nicht... und geld hab ich auch keins, sonst haett ich ihr nen ticket spendiert und wo sie schlafen soll weiss ich auch nicht..:hmm:

was soll ich jetzt tun ?

12. glashaus
    Gast
    0
    Habt ihr auch mal geredet? Oder schweigt ihr euch nur an?

glashaus, 24 Dezember 2009
  13. teriyaki
    teriyaki (26)
    107
    43
    1
    Es ist kompliziert
    tja, reden ist gerade nicht so ... hab es paar mal versucht und irgendwie kommen wir nicht ueber 2 saetze hinaus. und mir faellt gerade ein, dass ich nur essen fuer mich jetzt besorgt habe, weil ich dachte sie kommt sicher nicht. ich frage mich sowieso, wieso sie jetzt doch gekommen ist:hmm:

14. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    wo ist sie denn im moment???

15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Wie hat sie dich begrüßt?
    Wie verhält sie sich?
    Vll solltest über deinen Verdacht (Betrug) reden?
    Vll solltest du sie Fragen, warum sie gekommen ist?

16. teriyaki
    teriyaki (26)
    107
    43
    1
    Es ist kompliziert
    am anderen ende von meiner einzimmerwohnung... weihnachten ist wirklich so ein mist dieses jahr...
    ich kann sie ja nicht einfach so auf die strasse schicken, ohne geld und ohne essen, warme getraenke.

sie hat gesagt : hi, dein gang ist aber kalt.
    hat mich angelaechelt und ist dann reingegangen.
    verhaelt sich sonst wie immer. hab sie schon davor ueber sms darauf angesprochen und keine grossen reaktionen.
    sie meint sie ist gekommen, weil sie sonst das ticket umsonst gekauft haette. <--- das finde ich schon etwas dreist. ich war schon kurz davor zu sagen, dann hast du halt deine kohle verschwendet.

jetzt liegt auf meiner couch und schlaeft ich glaub ich geh mal jetzt mit meinen freunden einen trinken :hmm: wahre freunde bringen einen auf andere gedanken

17. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    sie ist mit dir in deiner wohnung und trotzdem bringt ihr es nicht auf die reihe nen gespräch zu führen.
    eure Beziehung bietet ja wohl mehr als genug gesprächsstoff bzw klärungsbedarf.
    wenn weihnachten nicht noch schlimmer werden soll dann rede zumindest mit ihr und nutzt die gelegenheit.

18. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Hast meinen Post gesehen?Haben gleichzeitig geschrieben..

19. teriyaki
    teriyaki (26)
    107
    43
    1
    Es ist kompliziert
    es ist eh aus denk ich, was bringt mir noch klaerungsbedarf. klaerungsbedarf haben nur sinn, wenn man noch was retten kann. aber bei meinem fall sieht es duester aus.
    weihnachten kann ich schon vergessen. vor 1 woche dachte ich noch, sie waer das tollste weihnachtsgeschenk, aber es ist gerade das gegenteil.

20. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Dann eben nich..

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...