Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Beziehungen" ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jeanny, 2 Januar 2003.

  1. Jeanny
    Gast
    0
    Guten morgen zusammen!

    Mal ne Frage: Was haltet ihr von sogenannten F***-Beziehungen? Also wenn man nur mit jemandem ins Bett geht, wo es nur um Sex geht, ohne eine Beziehung mit ihm zu führen! (Sei es nun der/die Ex, ein guter Freund oder jemand der nur "dazu" dient)

    Findet ihr das ok? Oder würde das für euch nie in Frage kommen? Sowas vielleicht sogar selbst schon mal gemacht?

    Eure Antowrten würden mich interessieren, also postet mal fleißig :smile:


    Grüßle
    Jeanny
     
    #1
    Jeanny, 2 Januar 2003
  2. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab sowas auch schonmal selbst gemacht
    ich finds echt ok man hatt den spass einer Beziehung im bett aber nicht den stress.
    aber nur poppen allein geht auch nicht, man sollte sich zumindest in den grundzügen sympatisch sein. und vorallem beim sex auch die gleichen ansichten teilen (vorlieben, häufigkeit) denn wenn das nicht passt würde es glaub recht schnell nichtmehr funktionieren
     
    #2
    Samael, 2 Januar 2003
  3. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Für mich wäre das nichts. Ich mach nur Sex mit dem Partner den ich auch liebe.
     
    #3
    toerroe, 2 Januar 2003
  4. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also nach meiner letzten enttäuschung vor noch nicht mal einer woche denke ich mir, warum nicht?! wenn es nicht so nah an einen ran kommt, kanns nicht so sehr wehtun...

    aber ich denke, das hängt vom typ menschen ab, ich könnts wohl nicht...

    seti
     
    #4
    seti, 2 Januar 2003
  5. Schoki
    Gast
    0
    also für mich wär das nix
    aber wem das gefällt...klar wiso nich? man is viel unabhängiger

    NUR *mit finger droh* muss es halt absolut klar sein, dass beide der selben ansicht sind.
    sowas was panther erzählt hat...naja...kann halt auch passieren
    also sollte vorher klar sein, dass da nich mehr läuft :zwinker:
     
    #5
    Schoki, 2 Januar 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    also ich denke es kann klappen, wenn man sich eben halbwegs einig ist im bett (aber muss man in ner Beziehung ja auch sein). problematisch wirds erst, wenn gefühle im spiel sind. aber ansonsten, warum nicht, wems gefällt :smile:
    habs auch schon mal gemacht :zwinker:
     
    #6
    Jeanny, 2 Januar 2003
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja, eigentlich würde für mich sowas auch nicht in Frage kommen. Obwohl ich mittlerweile bei meiner jetzigen Beziehung das Gefühl habe, daß das in diese Richtung hinschlittert. Aber egal.

    Wenn beide Partner sich darüber einig sind, ist das doch völlig ok. Ich habe auch kein Problem damit einer solchen Zusammensetzung "zuzuschauen". Ich meine damit, daß ich das nicht verurteile oder ähnliches.

    Ein Freund von mir hat so eine "Vereinbarung". Und zwar mit seiner Ex, mit der er fast 3 Jahre zusammengewesen ist. So ganz nebenbei hat/hatte er auch noch eine andere Frau, mit der er sich ab und zu "trifft"/getroffen hat".

    Tja, wers braucht.
     
    #7
    Speedy5530, 2 Januar 2003
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich lehn das für mich schonmal ab.... hatte das mal und ich dachte ich komm damit klar mit meiner Ex nur noch zu ficken aber keine Beziehung mehr zu haben, dann hatte sie mit einem Schlag nen Neuen und alles war aus... da stand ich dann, hatte mich schon wieder in die verliebt und alles war vorbei von jetzt auf nacher. Scheisse war das hart, also kommt mir sowas nicht mehr in die Tüte
     
    #8
    DerKeks, 2 Januar 2003
  9. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hmm, also ich weiß nicht, ob ich zu sowas wirklich fähig wäre!
    Bevor ich mit meinem Schatz zusammen gekommen bin, wollte ich auch nur eine körperliche Beziehung mit ihm! Doch schon nach kurzer Zeit habe ich mich in ihn verliebt!
    Also ich glaube es wäre nix für mich so einfach zu f***** ganz ohne Gefühle und so!
    Doch man soll ja nie nie sagen!!
    :grin:
     
    #9
    SuesseKleine1603, 2 Januar 2003
  10. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich würde sowas nie machen.
    Knutschen ein bissel fummeln...mag sein da will ich ma nicht so pingelig sein aber sex...nein!
     
    #10
    Sabrina, 2 Januar 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Ich halte davon nichts, weil sich in den meisten Fällen immer einer doch verliebt und dann macht er oder sie das nur mit, um den anderen nicht zu verlieren.
    Für mich persönlich muss Liebe da sein und zwar von beiden, damit ich mit einem andern Mensch Sex habe.
     
    #11
    *BlackLady*, 2 Januar 2003
  12. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hatte ich noch nie. Was ich davon halte....puh schwer zu sagen, ich mein, auf der einen Seite finde ich den Gedanken schon irgendwie komisch sich nur zu treffen um Sex zu haben, vor allem, was wenn dann Gefühle ins Spiel kommen. Auf der anderen Seite kann ich das jetzt nicht vollkommen ablehnen, weil ich eben net weiß wie das ist.... Aber im Ernstfall schätze ich, würde ich mich dagegen entscheiden.
     
    #12
    Finja, 2 Januar 2003
  13. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man trifft sich ja nicht nur zwangsläufug um sex zu haben, dass kann ja auch aus einer "normalen freundschaft" entstehen und dann macht man genau das gleiche wie früher nur das man halt zusätzlich noch miteinander ins bett geht
    ich finde sowas is eine enorme bereicherung für eine freundschaft :smile:
     
    #13
    Samael, 2 Januar 2003
  14. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte mal so eine "Sex-Beziehung" - aber mehr deshalb, weil ich zu einer richtigen (mit emotionaler Nähe) noch nicht fähig war.

    Das hat ca. 1 Jahr gedauert und war als "Vorbereitung" für eine wirkliche Beziehung für mich in Ordnung. Nach 9 Monaten hats mich genervt, ich konnte mich dann auch in Bett nicht richtig auf ihn einlassen, da es dann anfing, dass mir die Nähe fehlte.

    So nach 11 Monaten habe ich diese Sexbeziehung beendet.

    4 Wochen später bin ich dann mit meinem jetzigen zusammen gekommen. Wir sind jetzt 8 Jahre zusammen.


    Heute würde so eine Sex-Beziehung für mich nicht mehr funkionieren. Allerdings bin ich immernoch der Meinung, dass diese Nur-Bett-Geschichte damals das richtige für mich war.
     
    #14
    TanteHerta, 2 Januar 2003
  15. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja aber genau bei Freunden ist das doch ziemlich schwer, oder nicht? Ich mein, irgendwann wird man doch die Gefühle nicht mehr auseinander halten können oder? Und wenn man sowieso so befreundet ist und sich auch noch anziehend findet, warum ist man dann nicht sowieso zusammen????
     
    #15
    Finja, 2 Januar 2003
  16. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jeanny sag mal was dazu :smile:
     
    #16
    Samael, 2 Januar 2003
  17. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hatte sowas mal kurz, bevor ich meinen jetzigen schatz gefunden hab.
    muß sagen, es war mal was anderes. man hat seinen spaß, aber net die verpflichtungen wie in ner beziehung.
    funktioniert aber nur, wenn beide so denken, und nicht der eine verliebt ist, der andere aber nur p**** will.
     
    #17
    chrith, 2 Januar 2003
  18. Ghost Bear
    Gast
    0
    Vorstellen könnte ich mir das schon. Nur umgekehrt, kann "sie" sich das nicht vorstellen. Und daran scheitert es auch schon. Bin dann wohl nicht der Typ dafür, insofern erübrigt sich die Frage für mich schon.
    Ich wüßte auch mit wem ich das machen würde. Aber nur Sex wäre mir zu platt und zu wenig. Da muss schon echt was mehr sein.
     
    #18
    Ghost Bear, 3 Januar 2003
  19. Jeanny
    Gast
    0
    würd ich so nicht sagen! ich mein, wenn man eben "nur" befreundet ist, und seine freundschaft durch sex bereichern kann is das doch super! aber zu ner beziehung is das ja schon noch mal ein weiterer schritt, denn da gehören ja dann mehr als freundschaftliche gefühle dazu, und nur wenn man sich versteht und es im bett klappt liebt man sich ja nicht gleich.
     
    #19
    Jeanny, 3 Januar 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    was ich davon halte? ich find's voll okay. hab das schließlich auch lange zeit praktiziert, dass ich mit männern nur sex hatte und sonst nix. genaugenommen hatte ich bisher mit 6 männern "einfach so" sex, also ohne gefühle, beziehung oder sonst was. und ja, mein jetziger freund is der 2. mit dem sex in ner beziehung, also mit liebe hab. :smile: und ich muss sagen: sex mit liebe is trotz allem um vieles schöner als sex ohne liebe.

    was noch ein wichtiger punkt is bei rein sexuellen beziehungen: beiden muss von anfang an klar sein, dass es sich nur um reinen sex handelt. lässt einer den andren im ungewissen was seine absichten betrifft, isses natürlich schei*e.
     
    #20
    succubi, 3 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungen
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 20:01
9 Antworten