Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungen!!!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweet guardian, 16 Dezember 2003.

  1. hi ersma! was muss für euch ein partner haben also auf den charakter bezogen dass er euch sympatisch wird und vielleicht auch mehr nachher draus. ist euch zb der musikgeschmack wichtig also ob es der gleich is oder vollkommen egal. und wie wichtig sind gleiche interessen auf möglichst vielen gebieten? würd mich freun wenn wer seine meinung äußern würde. gruß guardian
     
    #1
    sweet guardian, 16 Dezember 2003
  2. sunjenny
    Gast
    0
    Mhhhh...kann da jetzt denken ich keine genau antwort geben. jEntweder es funkt oder nicht. Wenn wir länger zusammenbleiben wollen, gehört natürlichmehr dazu.
    Mir ist sport ziemlich wichtig, da ich da viel zeit verbring(Volleyball). Ich muss mit ihm lachen können, ihm vertrauen, eine Schulder zum anlehnen haben, immer für mich da sein, eine eigene persönlichkeit sein usw.
    Aber diese Beschreibung passt wahrscheinlich auf viele zu und trotzdem würde es nicht funken....*gg*
     
    #2
    sunjenny, 16 Dezember 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Charaktereigentschaften - die Frage ist echt schwer zu beantworten. Ich hab etliche Freunde und die haben alle ganz verschiedene Charaktere. Daher kann ich die Frage nicht beantworten... Aber ich glaube, er müsste v.a. ruhig sein ^.^ Weil ich ziemlich leicht aufbrausen kann...

    Und das mit den Interessen: Wenn wir gaaaaaanz verschiedene hätten, wäre das natürlich irgendwo scheiße, weil man dann zu wenig miteinander machen kann, aber wenn man alles gemeinsam macht, find ihc das auch scheiße. Soll heißen, jeder sollte seine eigenen Hobbies haben, aber man sollte auch ein, zwei zusammen haben :zwinker:
    Und Musikgeschmack is mir vollkommen egal, solange es nicht zu laut wird :zwinker:
     
    #3
    Bea, 17 Dezember 2003
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Er muss "anders" sein... Schon sollten irgendwie gleiche Interessen vorhanden sein (nicht, dass man ständig allein weggehen muss, oder blöde Kompromisse eingeht), aber viel wichtiger ist, dass er mir das Gefühl gibt etwas Besonderes zu sein...

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 17 Dezember 2003
  5. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der musikgeschamck ist mir wurscht hauptsache ich finde seiten an ihm die ich brauche um mit ihm auszukommen aber die kennt glaub jeder

    *lieb
    *nett
    *nicht langweilig
    *er sollte sich wie ich für sport interessieren, wenigstens ein bisschen
    *und und und
     
    #5
    sunny2906, 17 Dezember 2003
  6. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein paar gemeinsamkeiten sollten da sein, aber der musikgeschmack is ja mal sowas von egal :smile:
     
    #6
    Samael, 17 Dezember 2003
  7. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ja..ein paar gemeinsamkeiten sollten schon da sein...gleiche interessen...zumindest zum teil...perfekt wäre es halt, wenn auch das berufbild hinein passt....z.b.. ich physiotherapeut und er arzt...oder so...

    aber zum thema musik...der musikgeschmack ist nicht sooo von bedeutung...solang er kein marylin manson beim kuscheln reinhaut ... was ich aber unglaublich attraktiv finde ist, wenn er ein instrument spielen kann (favorit--> klavier)..:smile:
     
    #7
    gluteus maxima, 17 Dezember 2003
  8. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Mein Schatz sollte mein bester Freund sein . . .
    d.h., dass ich mit ihm alles machen kann, von Partys und saufen ( :clown: ) über kuscheln etc.
     
    #8
    l[SILVA]l, 18 Dezember 2003
  9. Delonnor
    Gast
    0
    Naja sie sollte lieb, nett und ehrlich sein. Und sie sollte halt nicht einen 08-15 Charakter haben; eigene Meinungen bilden und auch intelligent...wie meine Süße eben.
    Ihr Musikgeschmack ist mir völlig egal. .Gemeinsamkeiten sollten schon da sein, will aber auch keinen weiblichen Klon von mir haben, das macht es nur uninteressant
     
    #9
    Delonnor, 22 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungen
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
8 April 2016
66 Antworten
Elch23
Umfrage-Forum Forum
11 Juni 2015
51 Antworten
Cupcake <3
Umfrage-Forum Forum
7 Januar 2015
5 Antworten