Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehungohne Zeit füreinander ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DocSnuggles, 10 Februar 2006.

  1. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    Beziehung mit ner Frau die Mo - Sa 12-14 Std arbeitet und kaum Zait für euch hat `?
     
    #1
    DocSnuggles, 10 Februar 2006
  2. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    da ich noch keine hat würde ich sage nein ich würde sie ja richtig kennen lernen wollen
     
    #2
    pluto, 10 Februar 2006
  3. Illuminati
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Was nur so wenig: Mo-Sa 12-14 Stunden ??? Ich arbeite von Mo-So. ca. 15 Std. täglich :smile:

    Meinen Freund / Lebensgefährten stört das aber nicht. Es gibt ja auch wieder Tage, da ist weniger Arbeit da. Und meistens mache ich zwischendrin kurz Pause und lass mich gerne verwöhnen oder ablenken ...

    :schuechte
     
    #3
    Illuminati, 10 Februar 2006
  4. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    Verlobt
    ok ich formuliere um : Beziehung zu einer, die von Montags bis Samstags um 7:00 Uhr ausm Haus geht und allerfrühestens um 19:00 Uhr, eher aber zwischen 21:00 Uhr - 23:00 uhr nach Hause kommt, dann abspannen muss und sich auch überhaupt garnicht zwischendurch meldet... ?
     
    #4
    DocSnuggles, 10 Februar 2006
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Keine Chance. Da hätte ich keine Lust drauf. Ich arbeite zwar auch mal 24 h am Stück, aber dafür habe ich dann anschließend 3 Tage frei. Dadurch gleicht es sich aus.

    Ich muss meinen Freund oft sehen.
     
    #5
    User 18889, 11 Februar 2006
  6. HerrRossi1
    HerrRossi1 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    10
    nicht angegeben
    das mit dem "meldet sich zwischendurch auch nicht" wär der knackpunkt. das würd mich nerven. viel arbeit hab ich meistens auch...
     
    #6
    HerrRossi1, 11 Februar 2006
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Die Beziehung wäre für mich ganz klar zum Scheitern verurteilt. Die Zweisamkeit zwischen Tür und Angel wäre nichts für mich. Und wenn sich der Andere auch zwischendurch nicht meldet - Adieu. Und zwar sofort.
     
    #7
    VelvetBird, 11 Februar 2006
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich gehe morgens auch um 7 ausm Haus und komme abends um kurz vor 20h wieder....zwischendurch in meiner Mittagspause telefonieren wir ma kurz......
     
    #8
    Deufelinsche, 11 Februar 2006
  9. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt schon sehr anstrengend. Ist natürlich die Frage, ob es von Anfang an so ist und ob es so bleiben muss. Kann ja sein, dass es nur vorübergehend ist, bis ein Projekt beendet ist oder so. Wenns aber für immer ist, ist das sicherlich ne große Belastung und ich würd mal mit ihm reden.
     
    #9
    birdie, 11 Februar 2006
  10. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    Verlobt
    ^^ seit 2 jahren ist das nu so...
     
    #10
    DocSnuggles, 11 Februar 2006
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    fängst du nun an zu zweifeln?
     
    #11
    starshine85, 11 Februar 2006
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    In einer Fernbeziehung sieht man sich noch viel weniger von daher wäre es mir egal. Ihr "seht" euch wenigstens Nachts. Ich bin aber auch niemand, der sehr anhänglich ist und melde mich auch nicht zwischendurch bei meinem Freund.
     
    #12
    User 29290, 11 Februar 2006
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich bezieh's mal auf nen mann.
    für eine kurze beziehung kann ich mir sowas vorstellen.
    hatte ich sogar schon.
    sein job fing spätetens um 6.oo uhr an und endete zwischen 17.oo und 20.oo uhr.
    aber auf ewig geht sowas nicht gut.
     
    #13
    xoxo, 11 Februar 2006
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ihr seid doch trotzdem verlobt oder????
    sags mal soll mein Freund wohnt weit weg und hat nen ganz anderen Tagesablauf als ich (arbeitet viel nachts). aber er meldet sich öfters am Tag zwischendurch also hab ich nie wirklich das Gefühl das er grad nicht an mich denkt!
     
    #14
    Tinkerbellw, 11 Februar 2006
  15. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    Verlobt
    ...verlobt sind mer seit 6 Jahren, da hatte Sie noch Zeit. Gestern hab ich ma gefragt wasn wichtiger is, ich oder den ganzen Tag auf der Arbeit zu verbringen. Antwort : Meine Arbeit ist mir wichtig, da will ich nix aufgeben ... °aha°^^ gut weiß ich an welcher Position ich so steh

    Ich werd nach der Aussage mal Zukunftspläne bezüglich Haus bauen und Kind und so gründlichst überdenken
     
    #15
    DocSnuggles, 11 Februar 2006
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    stört dich die derzeitige lage sehr?
     
    #16
    starshine85, 11 Februar 2006
  17. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Hast du ihr denn auch gesagt das es dich stört das sie keine Zeit für dich hat?

    Mein Freund und ich arbeiten auch viel und sehen uns Tagelang nicht richtig.Aber wir versuchen dann wenigstens einzelne Tage nur für uns einzurichten!!
     
    #17
    Ilenia, 11 Februar 2006
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn man WILL, so findet man imho IMMER Zeit. Und wenn man die nicht findet, dann will man eher die Beziehung nicht. Ich arbeite auch 60-70h die Woche, teilweise noch mehr, und wenn ich will, finde ich sehr wohl Zeit, braucht vielleicht etwas mehr an Koordination und Planung, aber möglich ist das also schon.
     
    #18
    Dawn13, 11 Februar 2006
  19. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    wenig Zeit zu haben finde ich nicht so verwerflich...Wenn die Beziehung ansonsten ok. ist und man tatsächlich zusammen ist...
    Sonst hätte ich eher den Eindruck Single zu sein...
     
    #19
    derPuma, 11 Februar 2006
  20. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    304
    101
    0
    Verlobt
    ^^ ich bin Single... mit der einschränkung dassich keine andere haben kann/darf/wie auch immer (;
    ... und das N8ts da was neben mir liegt

    ^^ äh nee, anfangs hab ich Ihr noch geglaubt wennse mir erzählt hat das is nur anfang des Jahres so *blabla* wir müssen dann immer viele buchhaltungen machen und so
     
    #20
    DocSnuggles, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungohne Zeit füreinander
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
Mr.Spontan
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Mai 2016
7 Antworten
blondi445
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2014
27 Antworten